*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 19. August 2010

Neuer Tag, neues Glück


Huhu ihr Lieben, danke für den gestrigen Zuspruch und die vielen lieben Worte, das hat unheimlich dazu beigetragen, dass es mir schnell wieder besser ging. So, und heute ist meine Welt wieder heile.


Am meisten ärgert mich an solchen Tagen, dass ich mich ärgern lasse! Da könnte ich mich echt in den Allerwertesten beißen (wenn ich denn da ankommen würde), dass ich so einen sinnlosen Stress überhaupt an mich ranlasse. Aber was soll's, man hat halt nicht jeden Tag Nerven wie Stahlseile.


Nun aber zu den schönen Dingen des Lebens: Mein Trüffel-Vorrat ist dank L*indt-Werksverkauf wieder gut aufgefüllt, in dieser Hinsicht bin ich bestens versorgt ;o) Die Sonne scheint, das gibt gleich wieder Auftrieb und ein paar Glückshormone werden produziert. Wir steuern auf das Wochenende zu bzw. ich habe meins gerade eingeläutet.


Ich werde mir gleich noch was zu Futtern machen und mich mit einem Buch in die Sonne setzen.
Apropos Buch... Sagt mal, ich schreibe hier ja auch manchmal Rezensionen. Interessiert es Euch eigentlich auch, wenn ein Buch nicht so toll gewesen ist, oder lieber doch nur die empfehlenwerten Bücher? Überlegt euch jetzt gut, was ihr antwortet, ihr lauft gerade Gefahr, eine nicht so gute Rezension lesen zu müssen ;o)

Kommentare:

  1. Buchrenzensionen sind immer gut. Für welche Richtung schreibst du denn? Ich schreibe ja für Kinderbücher.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco :-)
    Das freut mich sehr zu hören bzw. zu lesen!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco,
    schön, dass es dir wieder besser gibt! Ja, aber deswegen ist es ja auch mit so´n doofer Tag, gerade WEIL man auf alles anspringt...
    Nun ist er ja vorbei!!!

    Also ehrlich: Mich würden nicht so die schlechten Bücher interessen... *duckundkopfeinzieh*

    Naja, nun kennst du meine Meinung.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Bitte alle Bücher, denn Geschmäcker sind ja verschieden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,..
    schön das es dir besser geht ;o))))
    Mich interessiert auch wenn ein Buch mal nicht so dolle ist,........
    hält mich vielleicht von einem fehlkauf ab,...obwohl über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,......grins......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Diese schwarzen Tage sind nicht schön! Aber Du siehst, es scheint ja wieder die Sonne.
    Ein ganz besondere Lieblingsspruch von mir ist "Was juckt´s die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt." Manchmal hilft die Einstellung, allerdings leider noch nicht immer.
    Buchrezensionen lese ich schon, und sie helfen mit bei der Entscheidung ob ich ein Buch kaufe oder nicht. Allerdings habe ich schon ganz oft festgestellt, dass ich ganz andere Ansichten und einen anderen Geschmack habe.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,

    nach doofen Tagen kommen wieder schöne Tage mit leckeren Trüffeln , Sonnenschein und guter Laune :) Schön dass es dir wieder besser geht.
    Fühl dich gedrückt und gebusselt
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    ich als Buchverschlingerin würde es sehr begrüßen, alle Bewertungen lesen zu dürfen. Inge hat Recht, Geschmäcker sind verschieden. Und denk mal an unsern Literaturpapst. Wenn der verreisst, muß man das Buch
    lesen.
    Schön, daß es Dir wieder besser geht. Auf Regen und Wolken, folgt immer wieder die Sonne.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu und guten Abend, liebe Coco,

    oh ja - solche frustigen Tage kenn ich auch ..da kommt dann echt alles zusammen, gell? und dann tut es gut, sich das mal von der Seele zu schreiben. Schön, dass es heute wieder besser aussieht. Und einen wunderschönen Eintrag hast du gemacht ..die Blüten sind eine Augenweide, und diese leckeren Pralinen, seufz ... :-)))


    Testblog ..das erinnert mich daran, daß ich ja auch noch einen solchen Eintrag verfassen muß - ich hab ein Fotobuch getestet. In Auftrag gegeben ist es, ich bin schon gespannt aufs Ergebnis und werde berichten :-)

    Liebe Abendgrüße an dich :-)
    Ocean

    p.s.: Danke für deinen netten Kommentar :-))

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde schon, Du solltest auch Deiner Meinung nach schlechten Buchinhalten eine Chance geben, hier als Rezession gelesen werde zu dürfen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Das, ist jetzt gemein. Ich habe versucht dich zu trösten und du erzählst was von Lindt Trüffel nach Geschäftsschluß. Wie soll ich jetzt noch einen klaren Gedanken haben, alles in mir schreit Trüffel, T R Ü F F E L. Man oh man, jetzt hol ich mir eine Magnum mit weißer Schoko und Erdbeer. Sieste.
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    ja es gibt so Tage, die sollte man ganz schnell abhaken .... aber heute
    scheint es ja wieder ein schöner Tag zu sein! Genau so wie Du es verdienst!
    Wünsche Dir weiterhin alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,

    wie schön, wenn es Dir wieder besser geht! Solche Tage kennt wohl jeder ... Und meist gehen sie schnell wieder vorbei - einmal drüber schlafen sozusagen ...

    Zu den Büchern kann ich nicht allzuviel sagen. Früher las ich die ganzen Verlags- und Buchhandlungskataloge vorab, heute habe ich aber gar keine Zeit mehr dafür, auch das Lesen kommt sehr zu kurz, da ich praktisch nur noch Fachliteratur lese, wenige Zeitschriften und ansonsten in den Blogs - im Internet ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    es scheint dir echt wieder besser zu gehen ... bei diesen Leckereien ...
    und ich wünsche dir weiterhin GUTE Besserung ... was die Rezensionen angeht ... dafür sind sie doch da !

    Also, her damit ... ist doch richtig und wichtig ... verschiedene Meinungen so hören bzw. zu lesen ... anders wäre es schlecht ...

    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. huhuuu liebe Coco,

    ich schnapp mir mal so ein kleines trueffel obwohl ich doch gar nicht duerfte, bin doch zur zeit auf diaet. aber die sehen so lecker aus, da konnte ich einfach nicht widerstehen *seufz*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  16. Blöde Tage gibt's einfach, aber für gewöhnlich gehen sie vorbei. Freut mich, dass alles wieder gut ist. Und dieser Werksverkauf hat sich wohl in jeder Hinsicht gelohnt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen