*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 17. August 2010

Es herbstelt

Nee, nee, bei mir gibt's noch keine Herbstdeko. Ich will jetzt erstmal noch den Sommer zu Ende genießen. Nur bei dieser Zeitschrift musste ich zuschlagen, denn im nächsten Monat gibt's ja schon die nächste Ausgabe.

Die Pilze und Blätter werde ich garantiert machen, und überhaupt sind da ganz süße Inspirationen drin.

Das ist meine Malibu Flaschenkreation, mehr dazu hier. Karla hat's ja schon entdeckt *winke*

Demnächst wird allerdings wieder auf Fingernägeln gemalt, ich habe bei meiner momentanen Lieblingsmarke wieder zugeschlagen.

Und jetzt kommt was für Liebhaber grüner Wesen, ganz speziell auch für Sandra *grins* Dieser kleine Kerl saß vor ein paar Tagen über der Haustür, als ich nach Hause kam. Also erstmal Kamera gezückt und dann schnell durchgelaufen...

Kommentare:

  1. Die Flaschen schauen toll aus, und der kleine Flip ist lustig...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift kenn ich gar nicht. Muß gleich mal gucken gehn, die Häkelsachen sehen super aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelpilze sehen toll aus....nur zu, ich freu mich auf die Bilder! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ... es kribbelt bereits in meinen Fingern und nachher düse ich nochmals los für´s abendessen einkaufen, und meistens sind die an Zeitschriften gut bestückt ;O)
    Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    ... ja das liebe ich auch, Zeitschriften ansehen und jede Menge Anregungen holen ...!
    Viel Spaß beim Häkeln!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sind wirklich tolle Häkelarbeiten. Freue mich schon auf Deine Pilze! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaaah!!!
    Das isser!
    Das ist mein Flip!
    Ich erkenn ihn genau wieder!
    *Kicher*

    Was hat den denn jetzt wohl zu Dir verschlagen?
    *Grübel*
    Du hast letztens bestimmt irgendwas Nettes über ihn geschrieben (muss ich gleich noch mal nachgucken) und deshalb hat er sich auf den Weg zu Dir gemacht.

    Hach, ich freu mich so, dass es ihm gut geht! :-)))
    Falls Du ihn noch mal siehst (vielleicht ist er ja auch mittlerweile bei Dir im Bad - guck Dich da mal genau um...), dann bestell ihm ganz liebe Grüße von mir, ja?

    Liebe Grüße natürlich auch an Dich!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also die Malibus sind dir gut gelungen, Respekt. Und außerdem darf es doch ruhig herbsteln, wo doch die ersten Schoki Weihnachtsmänner schon wieder im Verkauf sind. Oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe coco,
    Uii diese Pilze sind echt der Hammer...einfach genial. Ich bin noch nicht auf Herbst eingestellt obwohl das Wetter mehr nach Herbst als Sommer aussieht.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder liebe Coco. Ist das die Zeitschrift Lena ? Muss ich heute gleich mal gucken gehen. Danke für den Tipp und noch einen wunderbaren Tag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  11. Ist das das Anna-Heft? Das muß ich auch mal holen. Wenn ich selbst auch kaum handarbeite, aber meine Schwester könnte das für mich häkeln. Die Pilze sind ja süß!

    Mit Sommer genießen ist bei uns leider seit Tagen nichts mehr, da es ständig regnet ;-) Ich hoffe ja, daß es noch ein paar warme Tage gibt. Aber eindeutig geht es jetzt auf den Herbst zu. In unserem Garten liegen schon viele braune Blätter auf der Wiese.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,

    ist das die anna von August? wäre über Information sehr dankbar, tolle Pilz, möcht ich auch gern machen....

    Viele Grüße Ingwerfee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    diese Pilze sind ja zu niedlich! Musst Du unbedingt zeigen, wenn Du sie auch machst.

    Auch Deine Flaschen gefallen mir, sehr kreativ :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Ich hoffe, die Katinka-Zwetschgen haben geschmeckt? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Fliegenpilze sie erinnern mich immer an Kindermärchen. Der Grashüpfer hat sich ja äußerst dekorativ auf Weiss niedergelassen!
    Bei Nagellack kann ich kaum wiederstehen - die ganz rechte Farbe habe ich mir heute auch zugelegt:-) Ina

    AntwortenLöschen