*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 4. August 2010

Süße Versuchung


Ab und zu postet Susi soooo leckere Rezepte, da kann man einfach nicht widerstehen, z. B. diesen Schokokuchen, den musste ich einfach backen. Ich geb's ja zu, ich bin ein Schleckermäulchen, aber ich sag's euch, dieser Kuchen ist jede Kalorie wert, und er hat viele davon *grins*


Gestern bin ich übrigens Opfer der Technik geworden. Ich wollte noch schnell  Pakete zur Post bringen, allerdings funktionierte die Online-Frankierung nicht, letztendlich haben wir dann festgestellt, dass das Problem nicht IM sondern VOR dem Computer saß, wie üblich halt... Nun ist aber alles fertig und in einer Stunde treten sie ihre Reise an.


Kommentare:

  1. ...hu,hu und ich soll jetzt zum Zahnarzt, ich glaub´ich komm´zu dir!!!
    Der Kuchen sieht sooooo lecker aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa liebste Coco.. der Kuchen ist jede Kalorie wert ;O))))) er ist sooo lecker... und wenn dann noch dieser weiche Schokokern rausläuft .. hach.. ich glaub ich fahr einkaufen ;O))) *lach*.... gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist der Kern gar nich so flüssig oder??? hast du 70 % ige Schokolade genommen... diese blöde Schriftart von mir zeigte den 7 er eher als 10 er..???
    aber wie du schreibst war er ja lecker... puhhhh... ;O))) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    ja, der Kuchen ist superlecker, oder? Ich habe ihn auch schon nachgebacken. Ich LIEBE Schokokuchen! Mmh!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Mjam, der sieht wirklich köstlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm bitte ein Stück. Nur die Kalorien kannste behalten :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    ja der Schokokuchen sieht sehr lecker aus, wird sicherlich schwer dieser Versuchung zu widerstehen.
    Habe mir heute Nachmittag ein Eis gegönnt obwohl ich gerade nach dem
    Urlaub mal wieder etwas "kürzer" treten wollte ... aber es war sehr lecker und ich habe es auch genossen.
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht sehr lecker aus :-) Ich liebe Schoki. Nehme mir das Stück mal schnell mit *g*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Schokokuchen und deiner sieht wirklich voll lecker aus :-)

    AntwortenLöschen