*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 3. August 2010

Ein Hauch Urlaub


Hach, schön war's, mal wieder etwas Wasser um sich zu haben. Da mein Urlaub nun schon eine Weile her ist, muss ich mir zwischendurch mal etwas Urlaubsfeeling gönnen, bummeln, die Aussicht genießen, lecker futtern...


Das Mediterraneo in Bremerhaven, hier kann man ganz nett shoppen...


... und einmal von außen


Er hat sich gerade einen frischen Fisch gefangen und ihn gleich am Straßenrand verspeist.


Ist ja nicht so, dass es bei uns in Bremen kein Wasser gibt: Die Weser an der Schlachte bei Nacht am vorletzten Wochenende, da war es noch richtig schöööön warm abends.

Kommentare:

  1. In Bremerhaven war ich auch letztes Jahr im Dezember. Im Mediteraneo waren wir auch und haben ein super leckeres Eis gegessen. ^^

    Die Fotos sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    schön Fotos, Bremen ist immer eine Reise wert.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da freue ich mich aber. Ab Mitte August sind wir in Cuxhaven und haben vor, einen Tag nach Bremerhaven zu fahren. Bis jetzt ist das Universum und das Mediterraneo geplant. Den Zoo werden wir wohl leider nicht schaffen, ist uns auch wärmstens empfohlen worden.
    Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hoffe, dein nett Futtern bestand nicht aus selber fangen und gleich am Straßenrand verspeist??? grins. Wünsch dir noch einen schönen dienstag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Coco,

    hach hast es du schön....setzt dich ein bisserl ins Auto und schon bist du am Wasser *seufz* Dafür könnt ich dich glatt beneiden ;o)

    Aber erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und noch herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen deiner Verlosung. Die hab ich doch glatt verschlafen ;o)

    Wünsch dir ein schöne Woche und schick viele liebe Grüße .. Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind klasse.

    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Och in Bremen war ich auch schon bestimmt 4-5 jahre nicht mehr, da muss ich auch mal wieder hin. Es soll ja bei Euch so ein schönes outlet geben, das haben mir meine Schwestern ans Herz gelegt.
    Und die Fotos von Bremerhaven sehen auch toll aus.
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    Deine Fotos versprühen wirklich Urlaubsfeeling. Selbst wenige schöne
    Stunden am Tag können eine kleine erholsame Auszeit sein. Solche Fluchten sind wichtig und schön wie man bei Dir gut sehen kann!
    Wünsche Dir noch eine schönen
    Dienstagabend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin in Bremen und umzu auch immer sehr zufrieden, hier ist ja immer ordentlich was los, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,

    gerade am Wochenende waren wir in Bremen zur Hundeausstellung in den Messehallen. Unser Hotel hatten wir in Lilienthal, wir wußten gar nicht das Bremen so wunderschöne Ecken hat.
    Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen
    Award!
    Nach Bremen wollte ich auch schon ganz lange mal wieder hin...war zuletzt als Kind da-glaube ich-:0)
    aber da muss ich ja dann am Wochenende früh aufstehen und das klappt nicht so wirklich!
    Das Mediterrano sieht ja sehr Modern aus,ist es ein neues EKZ?
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Bremen ist ja auch nicht so weit weg von uns. Ich glaube, da gibt es auch einen tollen Weihnachtsmarkt, oder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,

    Urlaubsbilder anzusehen ist eine Reise in eine schöne Vergangenheit.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    das ist ja meistens so, andere kommen in die eigene Stadt, um sich da was anzuschauen und man selbst weiß manchmal gar nicht wirklich, wie schön man es da hat. Da ist so ein Besinnen genau richtig.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos - vor allem das letzte ist total schön!
    Ich war dieses Jahr noch gar nicht am Meer - so ganz nah dran wohnen wir leider nicht.
    Naja, vielleicht schaffe ich es noch....

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco, das sind ja schöne Eindrücke von Bremen,...ich war vor Jahren auch schon mal da...
    Zum Glück haben wir es nicht weit zur Ostsee (30km), es ist doch einfach herrlich, die frische Luft zu atmen und das Meer....
    Aber allzu oft kommen wir da aber auch nicht hin..
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder, da freu ich mich gleich nochmehr auf meinen Urlaub *bald*gehts*los*

    AntwortenLöschen
  18. na sauber *ggg*
    beste bremerhavenwerbung!
    bald bin ich auch dort, es muss nur wärmer werden und etwas beständiger.
    liebe grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Coco,

    danke für die tollen Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen