*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 5. August 2010

Die Erdbeerzeit ist zwar vorbei...


... bei mir gibt es aber noch ein paar. Diese habe ich aus lufttrocknender Modelliermasse gemacht, angepinselt und eine Schicht Lack verpasst.


Und nun leisten sie den Tilda-Erdbeeren Gesellschaft.


Er wird demnächst die Magnetpinnwand zieren.


Und den Pilz habe ich aus dem Rest gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön was *Frau* so aus dem Rest machen kann - ach was hätte ich an Rest übrig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön ♥ Da warst Du aber fleißig!!!

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    super Ideen und tolle Umsetzung!
    Da ich auch sehr gern modelliere werde ich das mit der Modeliermasse auch einmal ausprobieren! Ideen hätte ich auch.
    Bislang habe ich aber nur mit Ton und
    Porzellanmasse gearbeitet ... doch halt... auch mit Fimo!
    Eine Frage noch wird die Masse im Backofen getrocknet?
    Die ERdbeeren sind richtig toll geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zuckersüße Exemplare.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. die sind toll geworden, deine Erdbeeren, Dein Häschen und Dein "Rest"-Pilz!!! Kurz gesagt, ich finde Alles Zucker!! Mit der Modelliermasse werkeln auch meine Kinder gerne....aber keine so schönen Erdbeeren!

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  6. Auf was für super Ideen du so kommst, toll! Die Resteverwertung zum Schluß ist sehr schön geworden. Ich sehe, du magst Pilze...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Erdbeeren und der Fliegenpilz sind Dir wirklich super gut gelungen... echt niedlich.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schön! ich habe auch meine beiden einzigen Fimoblöcke rausgekramt und will mal damit probieren.
    Die liegen schon ein Jahr hier rum...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, da warst du ja wieder sehr fleißig! Speziell beim Anmalen hätte ich große Probleme, weil auch in dieser Technik mit zwei linken Händen gesegnet. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Coco,

    ich bin echt immer wieder beeindruckt, was Du für tolle Sachen machst...und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mir gerade für nichts Zeit nehme *lach* (Hoffentlich übersteht meine kreative Ader diesen Sommer :-) )

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen