*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller & noch mehr Schokolade & gestreifte Tomaten


Eine Wrigley's Spearmint Pflanze, die riecht echt wie Kaugummi :o)


1. Lachen ist die beste Medizin.
2. Nichts ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen, es gibt spannendere Dinge im Leben.
3. Wo in aller Welt ist der Sommer geblieben? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein.
4. Einkaufstüten knoten ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten auf meinen freien Tag.
6. Wenn ich Auto fahre, schlafe ich ein (als Beifahrer) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Relaxen, morgen habe ich mal wieder etwas Nähen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Sonntag genießen, endlich mal wieder ein faules Wochenende, zumindest ist es die bisherige Planung!

Der Freitagsfüller ist bei Barbara zu finden.


Im Moment ist meine Ernährung ziemlich schoko-lastig, wie ihr gestern vielleicht schon gelesen habt *grins* Schokolade ist halt gut für die Seele, na ja, für die Hüfte weniger. Diese Mousse au chocolat ist zwar aus der Tüte, aber echt lecker - der Preis war allerdings auch ganz schön gepfeffert. Eine Mousse au Champagne habe hier auch noch, die sollte ich möglichst bald auch probieren, immer Schoko wird ja auf Dauer langweilig ;o)


Und zur Abwechslung jetzt mal was Gesundes, so langsam kriegen meine gestreiften Tomaten Farbe, lang hat's gedauert.


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, lasst Euch nicht ärgern und genießt die Sonne.

Kommentare:

  1. Was machste denn mit den vielen geknoteten Tüten?
    Der Sommer ist doch schon zurück, bei uns strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen und merklich warm...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns scheint auch schon die Sonne am wolkenlosen Himmel *freu*!
    Ich warte immer noch auf etwas andere Farbe als "grün" bei meinen Tomaten! Aber die Sonne wird's schon machen, denke ich 'mal!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    immer diese Leckereien in den Blogs, furchtbar!!! ;-) Ich hatte irgendwann gepostet, dass ich keine Süßigkeiten mehr essen wollte. Hab das ungefähr 6 Wochen ausgehalten. Die Bloggerinnen waren es!!! Die haben mich verführt!!! ;-)
    Ja, die Sonne ist schon da und es wird nochmal richtig warm, genießen wir es!!! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Du Dich auch nicht ärgern!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Coco!
    Ach, schokoladenlastig ist immer gut!!! *lach* Aber was Gemüsiges muss natürlich auf alle Fälle sein!!! Schmecken die auch lecker??? Hab ich noch nie gegessen, gestreifte Tomaten...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe COCO,
    schöner Post, gestreifet Tomaten habe ich auch und die schmecken, lecker.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,

    zuerst einmal habe ich gelesen, dass es gar nicht stimmt, dass Schokolade dick macht, ehrlich. Ich weiß ja nicht, ob es sytimmt und wer das behauptet, aber Du musst Dir um Deine Hüften keine Sorgen machen.
    Dann haben sie angesagt, dass dieses WE (nur dieses WE!!) der Sommer nochmal "karacho" zurückkommt. Hoffentlich, dann kann man sich noch in Ruhe verabschieden.
    Und ich würde zu gerne wissen, was Du mit verknoteten Tüten machst!!!!*g*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein suuupertolles WE, umarm Dich mal ganz dolle und lasse viele ganz herzliche Grüße da.
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Coco :-)
    Ein Leben ohne Schokolade ? UNdenkbar- zumindest für mich. Wenn es mir nicht gut geht genehmige ich mir ein Stückerl und voila ist die Welt nur halb so schlimm. :-)

    Für den Body ist es nicht so gut (da geb ich dir Recht) aber so mies geht`s uns ja nicht jeden Tag, gell ? *zwinker*

    Ich wünsch Dir ein schönes & knackiges W-ende.

    Achja, ich habe den Kreativ Link heute genannt. Falls du rein schauen möchtest. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Coco, immer diese Leckereien auf Deinem Blog. Wo ich doch auch so gern Schoko vertilge.
    Deine Tomaten sehen echt "knüllig" aus. Da die Sonne wieder scheint, werden sie bald die richtige Farbe haben.
    Auch Dir eine schönes Wochenende und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Coco,

    also mit Abnehm-Plänen sollte man auf deinen beiden Blogs besser nicht stöbern gehen *gg* so viel Leckeres.

    Ein relaxtes Wochenende ohne große Planung ..das ist gut :-)

    Übrigens knote ich die Tüten auch immer, sehr zum Leidwesen von meinem Mann, der dann schimpft, weil er sie nicht aufkriegt *g*

    Ein wunderschönes Wochenende dir und liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    Einkaufstüten knoten? Wozu denn das? ;-)

    Soviel leckere Sachen bei Dir - wie gemein, wo ich doch gerade abnehmen will....

    Zumindest an diesem Wochenende scheint der Sommer noch einmal zurückzukehren *freu*


    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. die Tomate ist heiß, es gibt ja sooo viele verschiedene Sorten, eine weitentfernte Bekannte von uns sammelt immer verschiedene Sorten und züchtet sie. Tomate ist nicht gleich Tomate.

    LG Melanie

    PS: die Leuchtturmtaschen sind nicht nur was für Kinder *zwinker* und wir können sie auch in größer machen.

    AntwortenLöschen
  12. frust in kreativität umsetzen?
    schokotrösterchen sind fein, ich wusste nichts von einem werksverkauf der besagten firma, nach gewissen feiertagen gibt es die erzeugnisse herabgesetzt, hmmmmm.

    moin coco,
    ein geglücktes WE mit angenehmen überraschungen wünsche ich dir!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Mitunter brauch ich nix anderes als Schokolade...LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    das sieht ALLES lecker aus.
    Pfefferminz mag ich in vielen Varianten. Tomaten auch und Schokolade sowieso.
    Meine Tomaten zeigen noch gar keine Farbe, naja doch, grün halt, aber so solls nicht bleiben.
    Ich hab immer Bammel, dass der Mehltau zuschlägt und alles hin ist.
    Beugst du vor oder hast du ein Gewächshaus?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Coco, da bin ich wieder :-)

    Deine gestreiften Tomaten finde ich jedesmal wieder toll! Die sind ein echter "Hingucker"...und Schoki muß eben manchmal einfach sein ;-)
    Bei Deinem Freitagsfüller mußte ich schmunzeln, da ich mal wieder eine lustige Gemeinsamkeit entdeckt habe! Siehe Punkt 6. *gg*(und DAS bei unserem Kaffee-Konsum!)

    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag von Katja

    AntwortenLöschen
  16. hihi... schokoladenlastig ist mein leben im moment auch. aber gut, ich bin ja auch ein schokoholik. und im moment is mein suchtverhalten wohl eher anormal ;-)

    danke für deinen lieben kommentar. hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen