*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 10. August 2010

Nane konnte ich nicht entwischen


Mal vorweg: Ich bin ja nicht wirklich ein Stöckchen-Fan. Ab und zu, ganz selten habe ich mal eins aufgesammelt und habe immer gehofft, nicht getagget zu werden, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber das war wohl nix. Jetzt hat Nane mich getagget und ich werde jetzt mal ein paar Dinge verraten. Uuuuuund ab sofort erkläre ich meinen Blog als stöckchenfreie Zone, neeee, das ist einfach nicht mein Ding. So jetzt aber zu den Fragen:

1.) Bist Du kitschig?
Kommt darauf an, wer es beurteilt, ich denke mal ein bisschen schon.

2.) Nächtlicher schneller Lieblings-Snack?
Nix. Kommt es mal vor, dass ich erst nachts nach Hause komme, bin ich zu müde zum Essen und wenn ich erstmal schlafe, werde ich garantiert nicht wach um zu futtern.

3.) Wenn Du in einer Kristallkugel die Antwort auf eine Frage der Zukunft sehen könntest, welche würdest Du stellen?
Keine, ich hätte Angst, etwas Unangenehmes zu erfahren.

4.) Was motiviert Dich?
Erfolg oder ein Ziel, das ich unbedingt erreichen will.

5.) Wo findest Du Ruhe?
Zuhause und am Meer, wenn ich die Wellen rauschen höre.

6.) Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
Den Frühling, wenn die Natur zum Leben erwacht.

7.) Sammelst Du irgendwas (außer Erfahrungen)? Wenn ja, was?
Nöööö, obwohl, wenn ich so überlege doch: Bücher, Stoffe, ach da wäre wohl noch so einiges, wenn ich weiter überlege.

8.) Welches sind Deine Lieblings Süßigkeiten/Knabbereien?
Eindeutig Schokolade.

Na ja, so schlimm war's nun auch nicht ;o) Ich gebe es jedoch nicht gezielt weiter, wer mag, kann es sich mitnehmen.

Kommentare:

  1. Hihi, DAAAANKÄÄÄÄÄ liebe Coco! Und hat Freude gemacht es zu lesen. Waren ja auch tolle Antworten ;o)
    LG von Nane ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade..............ja .....hätte ich auch gesagt!....grins.........

    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Kannste nicht mal bei Gelegenheit verraten, wo man diese kristallene Kugel findet. Ich hätte da schon ein paar Fragen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach, Schokolade. Wieso habe ich nun bloß keine im Haus ? Das ist fies. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Coco..
    was ist das denn? getagget??? hab ich noch nie gehört.....
    ich mag den Frühling auch am liebsten.... deine Antworten sind interessant.. hi hi.. dann paßt ja der Schokoladenkuchen perfekt zu dir...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, auf die Idee zu kommen, mitten in der Nacht etwas zu essen, bin ich auch noch nie gekommen. Und Schokolade, ja, die maaag ich auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich wurde auch getaggt, hatte sie auch beantwortet, und hatte sie auch NICHT weitergegeben :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. moin coco,
    ab und zu lese ich die fragen und antworten recht gern - nur in meinen tagebuchblog passen sie nur bedingt.
    die stöckchen sind geeignet x über sich nachzudenken...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Stöckchen oder Online-Kettenbriefe auch nicht so - aber die Antworten sind ganz aufschlußreich.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Antworten :-)

    Ich glaube, ein bisschen kitschig ist jede Frau...oder? ;-)

    Hachja Wellen rauschen - das wär`s jetzt :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Also ich fand dieses Stöckchen ganz intressant und gar nicht sooooo schwierig ;o)
    Und wie so oft würde ich die Fragen ganz ähnlich beantworten.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen