*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August

Alles noch nass! Sommer, wo bist Du?!?

Das sieht auch irgendwie nicht sommerlich aus.

Wer braucht schon einen Ventilator? Der kann sich jetzt wohl in den Winterschlaf begeben.

Dann machen wir uns eben die Welt selber bunt.

Erkenntnis des Tages: Wer mal eben so im Vorbeihuschen knipst, hat unscharfe Fotos.

Na also, geht doch :o)

Der Nachwuchs für's Kräuterbeet ist da.

Diese Überraschung stand heute mittag vor der Tür, hach, was habe ich doch liebe Nachbarn.

Die braucht noch ein bisschen bis zur Ernte.

Dann gibt es eben Tomaten.

It's Tea-Time.....ääääh neeee.... Macaron-Time.

Und noch einen leckeren Milchkaffee dazu.

Infos zu 12 von 12 gibt es bei Caro, die Teilnehmer findet ihr bei Mr. Linky, den Mara netterweise heute als Urlaubsvertretung aktiviert hat.

Kommentare:

  1. Tja, unser Sommer macht ein bisschen Urlaub, war ja auch ganz schön heftig. Und nicht zu vergessen, viele haben über die Hitze geschimpft. Kann gut sein, dass er ein wenig eingeschnappt ist. Doch er wird zurückkehren, ganz sicher, schon nächste Woche, ab Dienstag, so gegen 13 Uhr wird er wieder da sein, der Sommer, unser Sommer...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. And the winner is:

    Das Bild mit den Seifenblasen, ist das schön, das muss ich dringend auch mal probieren

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. WAs für ein schönes Blumenbeet! Das gefällt mir viel besser, als das Bild mit dem Herbstlaub...
    Danke für den Link :)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werd mir jetzt einen Milchkaffee machen... ;)
    Tolle Blumenbilder!
    GlG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube, der Sommer ist auch im Urlaub, macht ne kleine Rundreise.

    Und soll ich dir was sagen? Ab 4. September ist der gaaaanz bestimmt da, wo wir dann auch sind: am Gardasee! ;-)

    Grüßle, Silvie

    AntwortenLöschen
  6. :) eine klasse Fotoserie hast du da zusammengestellt .. das Seifenblasenbild ist ja genial :)

    Draussen ist es schon fast herbstlich ..seufz.

    Liebe Abendgrüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ganz schön NASSSSSSSSS ... doch das ist nur die "Sommer-Pause" ... dann geht es sicher noch einmal looosssss ... die Kanzlerin fängt ja auch erst am Montag wieder an ... also dann ... kann doch noch werden ... und warum darf die Sonne nicht auch einmal "Urlaub" machen ?

    DANKE dir für die schönen Fotos ... und bis die Tage ... sommerlich natürlich ...
    von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber echt nette Nachbarn! Und das Seifenblasen Foto find ich auch super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    wunderschöne Fotos die den Tag verschönern und ein herrliches
    Lebensgefühl vermitteln!
    Wünsche Dir einen ebenso schönen Abend und sende einen ganz lieben
    Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Egal, ob scharf oder nicht. Hauptsache schöne Sommerfarben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    Ja, hier ist es auch wieder mal eher Herbst als Sommer. Deine Fotos sind herrlich und Dein Kaffee kann ich fast bis hierhin riechen ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco!
    Mit Schrecken habe ich nun gerade festgestellt, daß ich bereits das 2. Mal 12 von 12 verpasst habe, gibt es sowas?? Wo bin ich nur mit meinen Gedanken??? Tz... Danke daher für Deine Impressionen vom 12. dieses Monats!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Das Seifenblasenbild ist wirklich toll!

    Wir haben auch noch einen Ventilator im Schlafzimmer, aber den ich werde ich am Wochenende auf den Boden bringen....*seufz*

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Impressionen. Deine Bilder gefallen mir, besonders die Paprika.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen