*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 31. August 2010

Mal eben schnell


Heute gibt's ein Post im Schnelldurchlauf, bevor ich mich morgen einer Schnapszahl zuwende *grins* Mir rast heute ein wenig die Zeit davon, ich versuche, heute Abend noch bei euch reinzuschauen, aber spätestens am Donnerstag bin ich wieder so richtig da. Dieses Foto ist vom Samstags-Shopping an der Waterfront, was sehr erfolgreich war, wir sind mit vollen Tüten nach Hause gekommen.





Von Fairy habe ich diesen schönen Award verliehen bekommen, herzlichen Dank, liebe Fairy. Und nun soll ich 10 Dinge nennen, die ich mag:

Das wären: Bloggen, in anderen Blogs stöbern, Lesen, Fotografieren, Kaffee ohne Ende, mich kreativ austoben, warme Sommerabende, auch die Frische eines Herbstmorgens mag ich sehr, wobei, wenn ich es mir so recht überlege, es macht auch Spaß, den dicken Schneeflocken beim Herabfallen zuzusehen ;o) Okay, ich weiche vom Thema ab, ich mag es außerdem, wenn ich Sonntags mal ausschlafen kann.

Mit dem Weitergeben des Awards tue ich mich auch jetzt wieder schwer, liebe Fairy, nicht böse sein, aber ich möchte ihn einfach für alle meine Leser stehen lassen.


Und was es damit auf sich hat, wird am Donnerstag verraten...
Na, schon eine Idee?


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    bin schon sehr gespannt!
    Lass es Dir gut gehen!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber auch schon sehr gespannt! Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich trinke auch zu gerne Kaffee. Nur gestern hatte ich es wohl leicht übertrieben. Letzte Nacht um 3:45 Uhr habe ich noch immer auf die eintretende Müdigkeit gewartet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Coco,

    heute machst Du es aber sehr spannend :-)
    Es freut mich zu lesen, daß Du erfolgreich shoppen warst und jetzt lasse ich mich überraschen, was als nächstes kommt.

    Ganz liebe Grüße von Katja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    was hast du vor? Ich habe keine Ahnung.

    Lasse liebe Grüße hier.
    Oppi

    AntwortenLöschen
  5. Du wendest dich morgen einer Schnapszahl zu? Lass mich raten? 44? Lieg ich richtig? Wenn nein, bitte ich um Vergebung.

    Herzliche Abendgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    +morgen hast Du Geburtstag eine Schnapszahl. Da man im Voraus nicht gratuliert, mache ich das morgen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn verdient.
    Und ein Weiterreichen ist wirklich schwer. Ich habe es wie Du gemacht. aber ich glaube, es nimmt ihn niemand mit.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Na denn, man husch, husch ins Bettchen mit Dir, auf dass die Feierlichkeiten gut gelingen mögen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Geburtstag heute? Falls ich das richtig verstanden habe, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und einen schönen Tag.
    Feier schön und lass es Dir gut gehen.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,

    dann hast du heute Geburtstag?
    Wenn ja, gratuliere ich dir von Herzen. Lass es so ricvhtig krachen, bei einer Schnapszahl müssen die Korken fliegen.

    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  10. ..die Dinge, die du gern magst, hab ich auch gern - von dem Schnee mal abgesehen ;) (außer ich weiß sicher, daß ich die nächsten Tage nicht raus muss *g*)

    liebe Abendgrüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig - dann bist Du ja auch 'ne Jungfrau - Alles Gute nachträglich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen