*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 2. September 2010

Vielen, vielen Dank!


Die Schnapszahl haben viele von Euch genau richtig gedeutet :o) Ganz, ganz lieben Dank für euere Glückwünsche per Kommentar und Mail, ich habe mich soooooooo gefreut.

Ja, der gestrige Tag war vollkommen gelungen, einfach nur schön.

So, und nun bereite ich gleich mal den nächsten Post vor, um "I'm blogging this" aufzulösen. Ihr lest als heute nochmal von mir :o)

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    Von mir ganz liebe geburtstagsgrüße nachträglich!!!
    da stand ich bei deinem letzten post wohl etwas auf dem Schlauch ;o((
    und hab gar nicht verstanden was das mit der Schnapszahl soll,.....schäm......
    ich hoffe du hattest eine schöne feier, und einen schönen tag,.......
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch nicht grad von Geistesblitzen getroffen. Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn auch spät, doch so nicht weniger herzlich: alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Möge dir ein schönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr bevorstehen. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja voll die Absahnerin!!!
    Auch von mir nochmal alles alles Gute!!!

    :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs ganz verpasst... von mir dann auch alles alles liebe und Gute nachträglich! Und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Gewinnen - das war ja ne Extraportion Glück an deinem gestrigen Tag :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu und guten Abend, liebe Coco!

    da hab ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst *schäm* ..ganz liebe Glückwünsche dir nachträglich :) vor allem Gesundheit, viel Freude bei allem ..und dass deine größten (und kleineren) Wünsche wahr werden!

    Liebe Grüsse zu dir :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,

    Stößchen, meine Liebe ♥
    Jetzt bin ich zwar ein kleines bisschen spät dran, aber ich wünsche Dir trotzdem noch von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen