*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller und wieder alles nass


Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... Das einzig Positive daran ist, dass man prima Regenfotos machen kann.


1. Freunde sind wichtig.
2. Ach ja, die Gesundheit, es ist wichtig, auf sie aufzupassen.
3. Ich bin bereit für ein ausgiebiges Frühstück.
4. Im Oktober habe ich eine Woche Urlaub und ich freue mich, wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man zeitlich nur alles perfekt unter einen Hut?
6. Man nehme etwas Humor, füge ein paar positive Gedanken dazu , und schon kommt man entspannter durch den Tag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erfolgreiche Shopping-Ausbeute, morgen habe ich Lesen geplant und Sonntag möchte ich zur Sail, sofern es das Wetter zulässt, ansonsten werde ich mich weiterhin an Kellys Fotos erfreuen!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.



Ich werde nachher gemütlich mit meiner Freundin frühstücken gehen und anschließend die Einkaufsliste abarbeiten.

Ich wünsche Euch trotz herbstlichen Wetters einen sonnigen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Auf ein gemütliches Frühstück hätte ich jetzt auch nicht schlecht Lust...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Coco,
    Dein Tag hört sich nicht schlecht an - schön frühstücken und dann shoppen, fein, fein :-).
    Ganz viel Spaß dabei!

    Ja, es regnet und regnet.....irgendwie habe ich noch nicht mal Lust auf Regenfotos ;-)

    Ich habe im November 2 Wochen Urlaub und freue mich auch schon sehr :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Regentropfen die an dein Fenster klopfen, sie sagen dir Bescheid, das Tässchen Kaffee steht bereit...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Nanu, warum anonym? Ich war`s :-)

    AntwortenLöschen
  5. Coco, zu gern würde ich mit -dir Frühstücken gehen. Bei mir ist Stress pur angesagt gewesen. Ich mußt um 9,00 Uhr mein Auto in die Werkstatt bringen - aber vorher gab es 2 Stunden putzen und aufwischen im Keller. Durch die starken Regenfälle war über die Kelleraußentreppe (ich nehme das an)Wasser in die Kellerräume gelaufen. jetzt werde ich erst einmal Duschen und dann in Ruhe einen Kakao trinken. Darauf freue ich mich.
    Dir einen schönen Freitag, damit Du alle Aktivitäten durchführen kannst.
    Libe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Regenfotos, da möchte man am liebsten häufiger Regen haben ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco

    tönt gut - und so entspannt. Wäre gerne auch mit von der Partie.

    Dann geniesse mal Deinen schönen Tag und schicke Dir dazu noch herzliche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Ohneee, ob das nochmal aufhört zu regnen ?? Ich werde mir heute erstmal meine dicke Federbettdecke wiederholen.....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, nasse grüne Tomaten! Den gleichen Anblick habe ich hier auch vorm Fenster!
    Und jede Menge weitere Wassertropfen an der Scheibe, auf der Erde, auf der Terrasse, und der Himmel sieht leider nach gaaaanz viel Nachschub aus *bääh*!
    Und jetzt gewittert es grade auch noch!
    Ich will Sonne!!!!!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du dir die Zeit für ein gemeinsames Frühstück nimmst, da ist doch dann das Wetter eher zweitrangig, oder?

    Dir ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Die Sail! Mensch, warum bin ich eigentlich an der See... :( Na, wenigstens hatte ich heute ein ausgiebiges Frühstück, das ist mir nämlich auch wichtig :)

    LG und ein schönes WE!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Da hoffe ich, dass es ein schönes und ausgiebiges Frühstück war ... und, dass du beim Shopping viel Freude hattest ... ach ja ... und ich versuche mal kräftig zu pusten, damit es dann am Wochenende zumindest trocken bleibt ... viel Spaß und Freude am WE ...
    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    ja Regenfotos könnte ich am Wochenende auch machen, es regnet ja immer noch!
    Aber trotzdem wird es bestimmt ein schönes Wochenende, Deine Pläne sind
    vielversprechend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Coco,
    bei uns regnet es auch in Strömen. Heute hab ich Glück beim Einkaufen gehabt, ich kam trocken überall hin und als ich Zuhause war fing es wieder an.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  15. Juhu
    Komm doch mal auf meinen Blog, da wartet ein Award auf Dich.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  16. Heute ist ein richtiger Sofa-Lesetag. Es ist zwar trocken, aber herbstlich, kalt und stüürmisch.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hier regnet es auch Bindfäden.
    Tolles Foto.... wie schön, mit Freunding frühstücken!!!
    Ich liebe das auch!

    Wir lassen den letzten Urlaubstag gemütlich ausklingen.
    Was bei diesem Wetter wirklich leicht ist!

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist auch Herbstwetter, ich hoffe du konntest noch ein wenig die Sail genießen. Aber mit dem Rezept aus 6. bestimmt. Ansonsten ist wieder Zeit fürs Lesen und gemütlichen Tee auf der Couch ;-)
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen