*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller & Kühe machen Mühe



1. Ich werde gleich mit meiner Freundin Frühstücken gehen.

2. Lavendel ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist in jeder Form vorhanden.

4. Im August wird's hoffentlich nochmal richtig schön.

5. Irgendwann wacht man auf und ein Traum ist wahr geworden.

6. Manche Anstrengung lohnt sich, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Relaxen, morgen habe ich ein bißchen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich zur Worpsweder Open-Air-Galerie!


Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.



Sehen diese Wesen nicht zauberhaft aus? Von wegen! Die haben es faustdick hinter den Ohren. Ich verfüge jetzt über den Erfahrungsschatz, wie es ist, wenn eine Kuh im Schweinsgalopp hinter einem hinterherläuft. Klar, die wollte nur spielen... Landleben eben sagen die einen - ich sage Grenzerfahrung ;o) Mittlerweile kann ich auch darüber lachen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Was hattest du denn auf einer Kuhweide verloren? :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das glaub ich dir gern. ich hab auch immer einen Heidenrespekt vor allem, was 10 cm größer ist als ich, da wäre ich auch geflitzt.

    Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende, bis zum Montag und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Kühe mögen halt kein Blitzlichtgewitter *haha*, oder warst du nicht als Paparazzo auf der Weide unterwegs?
    Was hast du dann in der Nähe der eigentlich friedliebenden Widerkäuer zu suchen gehabt?
    Los, erzähl's uns ruhig *zwinker*!
    Liebe Grüße und ruhiges Wochenende wünscht
    Petra ;o) die immer noch schmunzelt bei dem Gedanken an und der bildlichen Vorstellung von deiner Flucht *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Himmel! Über die "Kühe im Schweinsgalopp" komme ich nicht hinweg. Schon so früh herzlich zu lachen, tut echt gut. Hoffentlich kriege ich mich wieder ein, habe gleich ein berufliches Meeting.
    Viel Spaß beim frühstücken...
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Mich würd`s dann aber auch noch interessieren, was du so auf einer Kuhweide machst.

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* ja, ja ...die sind gemeingefährlich... oder einfach nur neugierig.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi die Erfahrung mit den rennenden Kühen hat mein Schatz auch schon gemacht - er fand es auch erst nicht lustig - ich schon ;-)

    Ich hoffe auch sehr, dass es noch mal schön wird im August.....

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ! Aber ich würde erst gar nicht auf eine Weide mit Kühen gehen ! Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...liebe Coco, ic wünsch dir, daß der Morgen, an dem du aufwachst und ein Traum ist in Erfüllung gegangen, bald kommt! -vielleicht sogar vor dem nächsten Freitagsfüller? Wünsch dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oha, da bin ich aber froh, das du schneller warst. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Große Kulleraugen und lange Wimpern.
    Ja, so tarnen sich die Lieben.
    Doch die Masse die im Galopp angerauscht kommt kann einem doch Angst machen. Nie hätte ich gedacht, dass eine Kuh so schnell sein kann.
    Gut das du die Flucht ergreifen konntest.

    Viel Spaß mit deiner Freundin.
    Welch ein schöner Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe Coco :)

    schöne Füller-Antworten :)

    ohh ..wir sind auch schon mal von einer Kuh verfolgt worden, zum Glück haben wir's noch über den Zaun geschafft. Keine Ahnung, warum die das machen *g* aber an sich sehen sie ja total nett aus :)

    Ein schönes Wochenende dir und viel Spass bei allem :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. *lach* wie konnte das denn passieren?

    GLG u schönes We

    Coramo

    AntwortenLöschen
  13. eine kuh macht muh
    viele kühe machen mühe *ggg*.

    moin coco, viel vergnügen in worpswede heute!

    warum machen die das?
    keine ahnung...
    in der technisch mechanischen welt freuen sie sich vielleicht über lebendige wesen und wollen wirklich spielen!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  14. Dein Freitagsfüller liest so richtig positiv gestimmt, das mag ich an deinen Beiträgen so. Die Grenzerfahrung mit den Kühen stell ich mir nicht angenehm vor. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Open-Air-Galerie heute
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Coco,

    Kühe im Galopp kenne ich durchaus auch, aber ich liebe ihre Augen *seufz*, die sind soooo schön :-)

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend und schicke Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen