*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller & Rabattgutscheine & zur Hülf


Ich wünsche Euch allen für den heutigen Freitag, den 13. viiiieeeeel Glück!



1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ......um 08.58 Uhr?.
2. Alles easy, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen werde ich mich heute am Buffet vergnügen.
4. Effektiver Zeit sparen, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August könnte ich in meinem Geburtstag reinfeiern, aber ich werde natürlich seelig schlummern, da ich arbeiten muss.
6. Wenn ich ausgeschlafen habe, bin ich lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest meiner Firma, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zu La Strada (Straßenzirkus)!

Den Freitagsfüller gibt es wie gewohnt bei Barbara.



Sooo, nun zu meinem Problem: Seit Tagen kann ich meine Blogliste nicht mehr aufklappen, ich habe die Einstellung "10 anzeigen" gewählt, da die Liste hier sonst zu lang wäre und man sich die Finger wundscrollen würde. Aber sie ließ sich nicht mehr aufklappen *heul* Ich weiß, ich könnte auch im Dashboard lesen, aber ich finde es im Blog besser. Witzigerweise geht es heute morgen *grübel* Aber mal so für den Fall, dass es wieder nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, woran es gelegen haben könnte?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Coco,
    leider habe ich da auch keine Ahnung wegen der Blogliste. Ich les´ immer im Dashboard...
    Du willst ein Buch bearbeiten? Oder habe ich da was falsch verstanden...
    Na, dann warte ich mal auf den Freitagsfüller. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :o(
    Aber ich wollte dich 'mal eben aufklären *hihi*: Oma R. ist nicht meine Oma, sondern meine Mama, die hier immer als Oma R. bezeichnet wird, weil sie meist im Zusammenhang mit unseren Kindern erwähnt wird, außer heute *grins*! (Danke für's Kompliment!)
    Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte gestern ein problem, ich war eingelogt und auf einmal nicht, habe 3x versucht mich wieder einzuloggen, beim 4. versuch hat es geklappt und dann waren auch neue funktionen da. blogger hatte in diesem moment am system gearbeitet.
    vielleicht hattest du deswegen auch probleme und es hat sich schon wieder gelöst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    da kann ich Dir leider nicht helfen aber vielen Dank für das Glückskleeblatt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. schön zu wissen wann du Geburtstag hast *zwinker* Das habe ich mir doch gleich mal notiert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich zähle mich ja nicht unter den Abergläubischen unter uns, aber an Freitag den 13. gehe ich doch irgendwie immer recht behutsam ran...
    Für dein Problem weiß ich auch leider keine Lösung. Ich lese immer aus dem Dashboard. Hoffentlich klappt`s bald wieder und du findest den Fehler.
    Viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Himmel. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich meinte natürlich, das ich mich nicht ZU den Abergläubischen unter uns zähle...
    Bist du auch manchmal schon beim nächsten Satz und hast den ersten noch gar nicht geschrieben?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tja, wußte ich doch, der 13. am Freitag kann nur ein Glückstag sein. Tolles Kleeblatt und schöne Info zum 1. September...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, ein Buch mit 7 Siegeln!
    Schön ist es, wenn jemand anderes für einen liest. Manchmal hilft es einfach ein, zwei Tage zu warten, dann geht es wieder. Manchmal muß man einfach eine neue Blogliste einrichten und die Blogs alle neu anlegen.
    Ich z.B. finde es schade, dass einige mich im Dashboard lesen und ich in ihrem Blog unter ihren Lieblingsblogs oder wie immer das genannt wird, gar nicht erscheine. So haben Fremde gar nicht die Möglichkeit mich zu finden und die Verlinkung ist damit unterbrochen. Schade. Ich habe fast alle, die sich mit mir verlinkt haben, in meiner Blogliste, damit jeder die Chance hat von anderen entdeckt zu werden.
    Hoffe dein Problem löst sich von selbst.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    gestern ist das Rohkost-Rezepte-Buch bei mir angekommen. Hab es mir nach Deinem Post vor ein paar Tagen bestellt. Mal sehen, ob da was für uns dabei ist (meine beiden Männer stehen nicht soooo sehr auf Gemüse....). Und wenn die es nicht mögen, dann mach ich mir eben was alleine ;0).
    Dir ein suuupertolles WE und ganz viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco.. huch da kenn ich mich auch überhaupt nicht aus.. bei mir erschienen die neuen Posts immer erst nach7 Stunden heute nach 9 Minuten..??? ich hab mich richtig drüber gefreut.hab aber nix umgestellt. keine Ahnung worand das alles liegt hier..
    das Glück kann ich heute brauchen... hab heute gleich in der Früh komplett verschlafen.. ;O) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Coco,

    muss ich mir doch deinen Geburtstag gleich mal merken ;)

    So ein schönes Kleeblatt :) bisher hat's geholfen ..noch war der 13. ein guter Tag :)

    Viel Spass heute abend und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen