*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 14. August 2010

Zwölf2010 August


Und damit es nicht immer so eintönig ist, gibt es heute auch mal die Ansicht von der anderen Seite ;o)


Kommentare:

  1. *Reinstürm*

    Ich wollte Dir einfach nur ein tolles Wochenende wünschen! Hoffentlich scheint bei Dir auch die Sonne! :-)))

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    *Rausstürm*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das gar nicht so eintönig - war doch schon mal 'ne Baustelle und ein Auto dabei und den Schnee nicht zu vergessen! ;o)
    Aber trotzdem schön, auch mal die andere Seite zu sehen.
    Schönes Wochenende und LG!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder interessant auch die andere Seite einmal anzuschauen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kann mich noch erinnern, als dein Fotoobjekt total verschneit war.
    Liebe Coco, ab morgen bin ich auch endlich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen August.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist das jetzt nicht geschummelt? Aber die andere Seite sieht auch nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. hallo coco,
    mit meinem foto hatte ich absichtlich gewartet, jeden tag mit dem rad hin um nachzusehen.
    endlich...
    auch noch in rundballen!
    dein foto ist so wunderbar grün, war das eine kastanie im vordergrund - oder?
    hab einen feinen feierabend, die kreativen dinge schau ich mir an wenn ich ganz immun bin *ggg*.
    lg kelly

    AntwortenLöschen