*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 2. August 2010

Danke, Danke!

Gleich zweimal wurde ich mit einem Award bedacht, ich freue mich sehr!

Diesen habe ich von Indication bekommen, ganz, ganz herzlichen Dank! Diesen Award interessieren sieben Eigenschaften von mir. Nun denn:

1. Dass ich ein Kaffee-Junkie bin, dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein.
2. Neuerdings bin ich Tilda verfallen.
3. Ich bin ziemlich ungeduldig.
4. Ich teste unheimlich gerne neue Produkte.
5. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich den PC nicht anmache (im Urlaub ist es mir tatsächlich gelungen und es hat mir nicht gefehlt ;o)
6. Ich träume von einem Haus am Meer.


Diesen Award habe ich von Angel for Animals bekommen, auch Dir danke ich ganz herzlich *freu*
Hier soll ich verraten, was ich an meinem Blog mag.
Am besten gefällt mir hier der Austausch mit euch allen, ich freue mich wie "Bolle" wenn ein Kommentar eintrudelt. Dadurch, dass ich blogge, habe ich unheimlich viele, mich inspirierende Blogs gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Diese Awards gebe ich im Doppelpack weiter an:



Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    lass dir herzlich zu den Awards in zweifacher Ausführung gratulieren, du hast sie totoal verdient.
    Ach herrje, ich bin auch so ungeduldig, schenke mir gleich ein Käffchen ein, und bin übrigens überhaupt nicht pc-süchtig ;O)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den gewonnen Awards. Mach weiter so.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Coco!

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Awards! :-)))
    Die hast Du Dir auch verdient, denn ich finde Deinen Blog total schön (auch wenn ich viiiiel zu selten kommentiere *schäm* - lesen tue ich immer alles!).

    Ach so, und den Gewinnern von Deinem Candy gratuliere ich natürlich auch! *ZumPostunterdiesemhierwink*

    Ganz liebe Grüße von Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir :)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    ich gratuliere Dir zu den beiden Awards.
    Oh ich wollte eigentlich auch bei deiner Verlosung mitmachen,aber das habe ich leider verpasst:0(
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz lieben Dank liebe Coco für die Weitergabe der Awards an meinen Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders schön fand ich, daß ich so ein bißchen mehr über dich erfahren habe und noch neue Blogs kennengelernt habe. Nun werde ich mal überlegen, welche Verrücktheiten ich von mir weitergeben kann und an welche Blogs ich die Awards weiter geben möchte. Also nochmal herzlichen Dank und einen schönen Montag noch, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. och das ist ja schööööööön!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Awards ;o))
    und dann vielen lieben dank das du sie an mich weitergibst!!......freu.....
    vielen Dank Coco ;o)))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Na doppelten Glückwunsch zu den verdienten Awards, mach einfach weiter so.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank liebe Coco und dir herzlichen Glückwunsch. Ich habs gestern noch gelesen, hatte dann aber Besuch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. ...auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :) :)

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber eine freudige Überraschung, liebe Coco! Und dann gleich auch noch zwei auf einen Schlag. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Vielen herzlichen Dank, ich bin ganz gerührt!!!

    Ich nehme die Awards sehr gerne mit, wenn ich sie nicht weitergeben muß. Beim letzten habe ich leider die Erfahrung gemacht, daß er teilweise nicht abgeholt wurde, trotz Erinnerung meinerseits ... und man läuft da auch ungern hinterher! Die sieben Eigenschaften werde ich wohl zusammenbekommen. Mal schauen, wann ich den Post schreiben kann. Denn zur Zeit habe ich vieles Andere um die Ohren und dann beginnt ja in Kürze die Schule schon wieder und meine Kinder sind dann auch wieder alle da.

    Jetzt laß ich erstmal viele liebe Grüße hier - hoffentlich ist bei Dir schöneres Wetter als hier - denn bei uns regnets
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco, gratuliere Dir ganz herzlich zum Award im Doppelpack, das freut einen doch immer sehr oder? Auch ich habe heute einen Award verliehen bekommen und freue mich immer noch wie beim Ersten!! Das ist doch immer eine Bestätigung deines Blogs, wenn andere Bloggerinnen ihn mit einem Award auszeichnen nicht wahr?? Nun dann geniesse den Abend Du erfolgreiche Award-Empfängerin
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen