*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 19. Juli 2010

Zwölf2010 Juli


Durch meinen Urlaub habe ich es doch völlig verpennt, mein Juli-Bild zu posten. Na ja, ein großer Unterschied zu Juni ist da nicht zu erkennen, der Schatten fällt etwas anders.


Am Wochenende wurde ein Teil der selbst geernteten Johannisbeeren zu Fruchtaufstrich verarbeitet. Man nehme Johannisbeeren und eine Banane, püriere diese, süße evtl. mit etwas Zucker, und ab auf's Brot damit, hmmmm... lecker war's!


So, der Alltag hat mich nun auch größtenteils wieder, heute habe ich mich wieder am Arbeitsplatz blicken lassen, fast wäre ich ja daran vorbeigelaufen, aber hilfsbereite Kollegen zeigten mir den Weg zu meiner zweiten Heimat ;o) In drei Wochen, wenn die Ferien auch zu Ende sind, bin ich dann wieder voll im Rhythmus.

 Hach, ich habe euch noch so einiges Kreatives zu zeigen, nur bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und Sonnenschein bei aushaltbaren Temperaturen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco...
    ich bin momentan mit dem Blogger verwirrt.. deine Posts sind bei mir nicht angezeigt worden.. und meiner wird 8 Stunden nach Veröffentlichen erst bei Euch angezeigt... Du weißt auch nicht was da los ist???? Komisch gel..
    Bin jetzt einfach mal aufs grade Wohl zu dir gekommen...mmmh... dein Johannisbeeraufstrich sieht total lecker aus... gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Coco,
    das ist ja eine tolle Idee für einen Brotaufstrich ... muss ich unbedingt probieren. Lieben Dank für dein Tipp.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Superlecker! Ich mag Johannisbeeren ja auch sehr, auch pur.
    Wie schön, daß Du nun wieder da bist. Vermisse Deine tollen Nägel - da hatte ich vorhin grad nach gesucht ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Coco,
    na dann bin ich ja mal gespannt auf deine kreativen Dinge und dein Candy!!!
    Uah, Johannisbeeren sind soooo sauer. Um die mache ich einen großen Bogen, nur schwarze mag ich ganz gern.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco, das hört sich aber lecker an. Meine Johnnis sind noch so sauer, aber schon superrot, vielleich probier ich das mal aus.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, das du so nette Kollegen hast, die dir den Weg weisen... Johannisbeeren essen wir auch super gerne. Noch lieber als Erdbeermarmelade.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo coco,
    Der Brotaufstrich hört sich gut an. Ich esse Johannisbeeren auch für mein Leben gern.
    Bin gespannt, was Du uns zu zeigen hast.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Grüß Dich Coco!

    Bie Beeren schauen sehr lecker aus. Vom Strauch mag ich sie auch sehr gerne, ganz rot und auch die gelben, und die schwarzen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Laut gelacht: Der Schatten fällt etwas anders, das war bestimmt eine unfreiwillige Komik, aber sie gefällt mir. Stell doch mal im August alle Bilder nebeneinander, das ist immer spannend.

    LG und eine wundervolle Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut das man hilfsbereite Kollegen hat und vor allem dann, wenn man sie nicht wirklich unbedingt braucht..."lach"...

    Selbst gemachte Marmelade ist immer gut und sieht ja auch OBERlecker aus.

    Dann wünsch ich dir eine gute Woche, das mit dem Rhythmus wird schon wieder...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Coco,

    du machst mich aber neugierig....bin schon sehr gespannt, was du uns zeigen willst :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S Guten Start nach dem Urlaub !!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,Mmmh, das tönt ja supergut. Ich habe ja noch Johannisbeeren zu verarbeiten. Das werde ich gleich ausprobieren. Bin gespannt auf Deine Fotos.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. das monatsfoto, die luft flirrt ;).
    huch, johannisbeerenendspurt und die stachelbeeren müssen ebenso wie das monatsfoto noch abgehakt werden, hurtig!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  14. Lecker der Brotaufstrich
    Durch das Bloggen werde ich immer wieder auf neue Ideen gebracht , Obst einfach zu pürieren und auf's Brot zu streichen einfach aber genial
    Die Idee mit den Monatsfotos finde ich auch toll muss ich mir für Januar notieren Oje so viele tolle Ideen wie soll ich das bloß alles schaffen?:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    du kommst ganz sicher wieder in den Alltags-Rhythmus ... und ich wünsche dir dazu alles Liebe und Gute ... ich bin schon ganz gespannt ... und morgen probiere ich mal den leckeren Brotaufstrich aus ... geht ganz fix ...
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen