*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Heute ist es definitiv zu heiß, um meinen Tag mit der Kamera zu begleiten und mein Nichtstun zu dokumentieren, daher gibt es ein paar Urlaubseindrücke.

Eine Sitzgelegenheit zum Relaxen

Noch eine Sitzgelegenheit zum Erfrischen

Was würde ich dafür geben, jetzt in die Wellen reinspringen zu können

Muscheln wie Sand am Meer

Fundstück

In Kiel hat der Tag 28 Stunden, wie praktisch

Das scheint der Arbeitsplatz von Frau Holle zu sein

Idyllisches Plätzchen

Ballerina? Man achte auf die Fußhaltung

Türen in einem Fischerdörfchen, ich habe etliche davon fotografiert

Die gab es leider auch vereinzelt

Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen: Bleibt tapfer und erinnert euch an die fiesen Minusgrade des langen Winters, wollen wir den wiederhaben? Neeeeee...

Infos zu 12 von 12 gibt es bei Caro, die Teilnehmer findet ihr bei ihrem Sekretär.

Kommentare:

  1. was für ein "cooooler" ventilator :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    NEE, wir klagen doch auch gar nicht !!!

    Ist einfach nur so TOTAL heissss - nach diesem langen Winter - und, puh ... obwohl ich ja auch mitgelockt habe ... einige Grad weniger würden mir wirklich gut tun ... doch mit so schönen "coolen" Momenten ... und idyliischen Plätzchen ... klappt das doch ..., DANKE ! Ich springe jetzt einfach mal' in die Wellen ...
    Herzliche Grüße ... und noch viel Freude am Meer ... wünscht
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn dieses Wetter! Tolle Fotos... Das Haus von Frau Holle fand ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ..heute ist bereits der 12.te ;O)
    Superschöne Fotos , my favourite ist the little birdie !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,.
    tolle 12!!
    ja,.in die Wellen könnt ich auch sofort reinspringen ;o))

    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,
    das sind tolle 12 von 12 aus dem Urlaub! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja schöne Bilder die Du da gemacht hast!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,

    also ich spring mit Dir in die Wellen, dann machen wir es uns auf den Stühlen im Wasser bequem, finden das ein oder andere Dundstück am Meer, wenns zu heiß ist, verziehen wir uns in den Strandkorb und wenn wir dann genug vom Wasser und einer kühlen Brise haben, dann fahren wir nach Kiel und besuchen Frau Holle. Und das alles in 28 Stunden. Ich fänds suuuper!!!!!!! Und Du?
    Einen schönen Abend und viele liebe und herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    danke für deinen Kommentar. Das sind ja schöne Urlaubseindrücke.
    Die Bilder stimmen mich direkt auf meinen Dänemarkurlaub nächsten Samstag ein.
    Dankedafür;-)
    liebste Bettigrüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne 12 von 12
    Macht Fernweh

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Coco, wundervolle Fotos hast Du.
    Aber am besten gefällt mir das Haus der Frau Holle.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Und nein - wir grummeln nicht. Aber heiss ist es schon - zu heiss.

    AntwortenLöschen
  12. Frau Holles Haus finde ich ja Klasse, aber auch alle weiteren Bilder haben mich kurz in eine andere Welt tauchen lassen. Finde auch das Vögelchen so süß, wie du schon den Hinweis gegeben hast, die Füßchen , ALLERLIEBSt .


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dooooch!!!! Ich gehöre zu den wohl wenigen, die lieber die Minusgrade im Winter hätte als diese Hitze!!!!! Bin eh kein Wärme-Sonnen-Fanatiker, nein!!!
    Schön, Deine Eindrücke... Den "Kissen"-Laden in Kiel kenne ich auch...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. total schöne Bilder *seufz* da will ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco, schöne Impessionen hast Du uns mitgebracht. Danke, das macht Lust auf Urlaub!
    Liebe Grüsse Gabi(Auch kein heisser Sommer- fan)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööön, ich will auch ans Meer!!! .......und den 28StundeTag, der fehlt grad mal. *grins*

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,

    danke für deine schönen Urlaubsimpressionen. Ich hoffe, du hast dich am Meer gut erholen können.

    Kiebe Grüße in deinen Tag!
    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  18. Grüezi Coco!

    Eindrucksvolle Urlaubsimpressionen haste da mitgebracht. Solche alten Türen mag ich auch zu gerne anschauen. Hinter vielen von ihnen stecken die dollsten Geschichten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  19. *neidischguck*, da würde ich am liebsten wieder in meinen Urlaub zurückgehen, aber nix is, schwitzen ist angesagt.

    Einen lieben Gruß von der Urlaubsrückkehrerin Shoushou

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Coco!
    DEINE 12 von 12 Bilder sind definitiv die schöneren!!!! Habe eben meine Jobeeren entsaftet - dieses Jahr gibt es nur Saft. Ich habe noch sooooviel Marmelade und Gelee aus dem letzten Jahr. Was machst Du aus Deinen Beeren? Immer Marmelade ist ja langweilig... :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Coco, erstmal vielen Dank für Deine netten Komentare bei mir auch dass Du Leser bei mir bist!! Freue mich sehr darüber!!

    ähm,...noch eine Frage,.... ich trau mich nicht!! ....doch jetzt traue ich mich! ....was hat das mit den 12v12 auf sich???? Ich danke Dir schon mal, dass Du eine Neue hoffentlich nicht im Dunkeln stehen lässt!!

    Viele liebe Grüße flubby

    AntwortenLöschen
  22. Super, wenn der Tag in Kiel 28 Stunden hat, dann muss ich wohl öfter nach Kiel kommen, wenn die To Do Liste wieder zu lang wird! Erfrischende Bilder!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Coco,
    soooo schöne Bilder - da möchte ich auch am liebsten gleich ins Meer springen :-)

    Das Haus von Frau Holle ist klasse und einen 28 Stunden Tag hätte ich auch gern :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe COCO,
    das sind ja tolle und teilweise witze Bilder, besonders der Arbeitsplatz von Frau Holle gefällt mir sehr gut.
    Bis die Tage, hat Dich kühl.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe coco,
    gutes Gelingen - es geht echt ratz fatz und schmeckt soooooooo guuuuut !!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Coco,

    ja, ich vermute mal das Du bei mir vorbeigegangen bist, wenn Du in Kappeln warst. Oder warst Du sogar bei mir am Stand?
    Das Haus von Frau Holle ist übrigens von meinem Büro nur 500 m entfernt... Schöne Bilder... soviel Heimat.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Coco
    das sind tolle Bilder. Dein ganzer Blog ist ein wunderschönes Bilderbuch.
    Viele Grüße
    und wir freuen uns, wenn Du uns mal wieder auf dem Blog besuchst
    Elisabeth und Robert

    AntwortenLöschen
  28. eine wahrhaft reiche ausbeute im urlaub und co., das haus von frau holle ist spitzenmässig.
    heute ist es in bremen doch auch erträglich, oder?
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  29. oooh wie schöööön! wo warste denn in urlaub?
    ihr habt mäuse in der bude? grusel, da müsst ich ausziehn!
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  30. Oh da bekommt man richtig Fernweh !Tolle 12 von 12 Urlaubsbilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. HAllo Coco, ach der erfrischende Sitzplatz gefällt mir sehr, den könnte ich wirklich gut gebrauchen seufz!!
    Aber die übrigen Bilder tragen auch sehr dazu bei in Urlaubslaune zu kommen und me(h)er :-))
    Ich möchte mich bei Dir auch ganz herzlich für das Verfolgen meines Blogs bedanken und freue mich sehr darüber das es Dir bei mir gefällt!!
    wünsche Dir (ach herje!!) eine Gute-Nacht... nun aber ab ins Bett1
    nächstes Mal mehr
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Bilder! So ein Wässerchen zum Planschen, das würde mir jetzt gefallen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen