*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 6. Juli 2010

Vor einem Jahr


... habe ich meinen ersten Blog-Beitrag geschrieben. Heute hat mein Blog Geburtstag. 322 Posts habe ich in dieser Zeit geschrieben, kann mich über 143 Leser und über 18000 Besucher freuen. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Gehversuche (war wohl eher Stolpern als Gehen) im Bloggerland erinnern :o) Mittlerweile würde ich ich echt was vermissen, wenn ich nicht bloggen könnte, hier habe ich auch soooo viele tolle Blogs kennen gelernt, in denen ich gerne stöbere.


An dieser Stelle möchte ich all meinen Lesern (auch den Stillen *winke*) danken, die hier regelmäßig vorbeischauen und sich zu Wort melden. Ihr kennt es ja sicherlich selbst, die Freude, wenn ein Kommentar eingegangen ist. DANKESCHÖÖÖN!


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :)
    Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei und freue mich auf dein Candy!
    Ganz viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    Dir und vor allem Deinem (suupertollen) Blog alles Gute zum Jubiläum. Auf dass wir noch viele schöne Posts mit noch viiiele schöneren Bildern zu Gesicht bekommen. Ich besuch Dich hier immer sehr gerne und genieße Deine Bilder.
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße mit ner dicken Umarmung.
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, zu den vielen Posts, zu den Lesern und Besuchern und dann wünsche ich Dir noch einen ganz tollen Urlaub!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Gratulieren möchte ich dir zu deinem tollen Einjährigen aber heute schon 'mal!
    Also: herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, ich komme immer gerne 'mal vorbei und schau mich um! Mir gefällt's bei dir sehr gut!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco,

    herzlich Glückwunsch zum 1. Blogburzler und alles Liebe weiterhin.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ...töröö, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Das ist ja wirklich toll, was du in dem einen Jahr schon geschafft hast. Soviele Posts und Besucher!! Ja, die Freude über Leser und Kommentare kenne ich auch. Nun wünsche ich dir und uns, daß du auch weiterhin soviel Freude beim Bloggen hast und machst. Ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    meine herzlichste Gratulation. Du sprichst mit Deinem Blog viele an.
    Ich bin so gern bei Dir.
    Deine Erfolge: 143 Leser - 18000 Be- sucher sind Zahlen, die sich sehen lassen können.
    Ich kann nur sagen: Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Dem Bloggerland sei Dank, dass Du Deine Zelte hier aufgeschlagen hast. Mögen die Heringe es gut festhalten, damit auch der zweite Geburtstag zum Fest wird...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ja, ohne Kommentare wäre das Bloggen langweilig! Mach weiter so!!!

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und noch viele schöne Stunden im Bloggerland wünscht Dir, verbunden mit vielen lieben Grüßen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere! Mir geht es ebenso, ohne bloggen und Blogs zu lesen würde ich auch etwas vermissen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco :-)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Auf weitere schöne Jahre von und mit dir! :-)

    Schön das du wieder zurück bist. Hoffe gut erholt und mit voll aufgeladenen geladenen Batterien.

    Lg Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...
    Schön ist es bei dir, erhole dich gut und genieße deinen wohl verdienten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Coco , zu deinem 1jährigen BloggerGeburtstag!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich, das ich dich gefunden habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich, das ich dich gefunden habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Coco,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Auf noch viele schöne Beiträge :-)

    Die Bilder aus Deinem Urlaub sind schon mal klasse - ihr habt scheinbar eine tolle Zeit. Internetstick - was soll ich sagen? Damit surfe ich nur....*seufz*

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  18. Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Coco.
    Ich möchte dich nicht mehr missen in meinem Blogroll.

    AntwortenLöschen
  19. ich gratuliere, geburtstag in der bloggerszene *ggg*.

    liebe coco,
    ich würde auch was vermissen, schön dass es deinen blog gibt!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  20. Ist das wirklich schon wieder ein Jahr? Und ich hab' natürlich schon wieder alles verschlafen. Dann wenigstens nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Coco..
    entschuldige bitte daß ich erst heute schreibe.. aber diese Tage waren so anstrengend.. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag ;O)))) ich freu mich schon wieder auf viele viele weitere Posts... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday auch von mir.Na dann lass mal die Korken knallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Coco,

    ich bin zwar etwas spät dran, aber ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich komme immer gerne hierher und hoffe, dass wir noch viele solcher "Geburtstage" gemeinsam feiern ;-)

    Ganz liebe Grüße von Katja *Stößchen*

    AntwortenLöschen
  24. Ich werde hier gern in deinem Blog stöbern. Tolles Hintergrundbild.
    Bloggen ist einfach genial!
    Grüße
    OOna

    AntwortenLöschen