*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 11. Juli 2010

Ortswechsel


Huhu ihr Lieben, ich bin wieder da, seit gestern schwitze ich wieder in Bremen, puuuuh, ist das heiß! So richtig aufraffen kann ich mich im Moment zu nichts, jede Bewegung ist von Schweißausbrüchen begleitet, noch nicht mal alle Koffer habe ich ausgepackt, nur das Nötigste.


Die Ernährung besteht im Augenblick im Wechsel aus Eis und Mineralwasser ;o) Aber nachher schmeißen wir trotzdem noch den Grill an. Irgendwas Vernünftiges muss man ja auch mal zu sich nehmen.


In den nächsten Tagen wird's sicherlich noch das ein oder andere Foto aus dem Urlaub geben, diese befinden sich allerdings noch in der Kamera, was nicht so wirklich eilt, wird verschoben, bis die Temperaturen wieder einen Normalzustand erreicht haben. Ich bin froh, dass ich noch eine Woche Urlaub habe und nicht schon am Montag schwitzend am Arbeitsplatz sitzen muss, so kann ich alles ein wenig langsamer angehen lassen.
Mein bester Freund ist momentan übrigens der Ventilator :o)

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    schön, dass Du wieder da bist und nun leider genauso schwitzen musst, wie wir alle. Aber sind wir froh, dass es nicht dauerregnet, oder?!?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche und schicke liebe Grüße an Dich und Deinen besten Freund.
    Schönen Sonntag, herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco :-)
    Die Hitze macht mich so faul! Ich hab zu nichts Lust an Hausarbeit zu erledigen. :-( Schlimm.
    Aber ist mir grad egal.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ich freu mich auch das du wieder da bist und freu mich schon auf das eine und andere Foto welches du uns mitgebracht hast.

    Ja schwitzen muss glaub ganz Deutschland, ich bin happy darüber , sind genau meine Temperaturen ...

    Hab noch einen schönen Sonntag Abend

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schön daß Du wieder da bist... ich freu mich sehr ;O) und noch mehr freu ich mich auf Urlaubsbilder... wir kommen grad vom Kigasommerfest.. ich bin sooooofort unter die Dusche gehüpft.. es ist der pure Wahnsinn... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco Leserinnen :-)
    Schaut doch mal bei Babsie rein. Sie hat ganz rechts auf ihrem Blog solch ein *grünes Wesen*. Das ist so niedlich und schön. Das will ich unbedingt nachmachen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. ...schön dass es dich wieder hier gibt. Welcome Back!!!!
    Wir haben das Grillen bereits hinter uns - lecker , aber wieder schweißtreibend, da hilft wirklich nur ein EIS :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo coco,
    zuhause ist es immer am schönsten find ich! meine urlaubswoche ist schon wieder um: mein schreibtisch erwartet mich morgen ;-(
    zwei wochen arbeiten dann hab ich nochmal eine woche frei. wir fahren dann mit dem womo nach bremen (ottersberg) auf eine silberhochzeit!
    schönen abend noch, ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,
    ich freu mich auch, dass du wieder da bist! Auch wenn du sicherlich noch gern im Urlaub wärst, oder?
    Ich freue mich auf deine Urlaubsfotos!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schön, kaum bist du wieder im Lande, da gibst du schon sofort deine Kommentare ab!
    Willkommen zurück und auf die Urlaubsfotos binn ich schon gespannt wie'n Flitzebogen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Aloha Coco,

    ja, eine kleine Abkühlung so in Form eines gemütlichen Landregens könten wir wohl alle gebrauchen. Bei uns ist das allerdings einer der Wünsche die nie in Erfüllung gehen.
    Na ja, dann erhole Dich erstmal von der Erholung und geniße die noch bleibende freie Zeit in vollen Zügen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. ...bin gerade auch wieder mit dem Wasserschlauch durch den Garten, aber jetzt ist es auf meinem Balkonplatz langsam angenehm, also noch ein bißchen in den Blogs stöbern und dazu ein Gläschen Wein und von der Arbeit abschalten. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ...wünsche dir natürlich ncoh eine schöne Urlaubswoche, ganz gemütlich. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, das du wieder da bist! Hoffentlich wird es nicht ganz so heiß. Genieße deine letzte Urlaubswoche und einen nicht ganz so stressigen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    schön daß wir Dich wiederhaben. Ich wünsche Dir noch eine schöne - weniger hitzige - Urlaubswoche.
    Lass es langsam angehen - nichts läuft davon, nichts macht sich von alleine - also: Nach und Nach darf beidiesen Temperturen di Devise sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Servus liebe Coco,
    schön, dass du wieder da bist und uns mit hübschen Fotos begrüßt. Eis und Wasser sind im Moment auch meine Hauptnahrungsbestandteile. Warmes krieg ich momentag nicht runter... viel zu heiß.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lass dir Zeit. Die Dreckwäsche rennt nicht davon *kicher*
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Morgen liebe Coco :)

    erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum :) ich wünsch dir weiterhin beim Bloggen ganz viel Spass ..und freu mich auf deine Beiträge und die schönen Fotos ..ah, das Meer ..ich will auch wieder hin ;) ging mir ganz genauso. Gut, dass du erstmal noch frei hast bei dem Wetter.

    Ventilatoren - laufen hier (unterm Dach) auch auf Hochtouren ;)

    Ganz liebe Grüsse an dich, und lass es gemütlich angehn :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  17. Morgen Coco..
    du hast meine Satz geklaut...der ventilator ist MEINE besterfreund...grins.Urlaub ist schön ,abert zuhause...Heute habe ich frei und muss ich Rasenkante abbschneiden bevor zu warm wird.Mein Laptop hat schechte Internet verbindung,fast immer und dauert ewig bis ein Bild sich aufgebaut hat.Heute gehts,dann kann ich kommentieren.Ich wünsche dir einen schönen Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  18. welcome back! Bin gespannt auf Deine Fotos!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Coco,
    bin schon sehr auf die Fotos gespannt :-)

    Stimmt, es ist warm, sehr warm - aber auch schön (finde ich) ;-).
    Den Ventilator haben wir auch Tag und Nacht laufen ;-)

    Hab einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße
    Katinka

    PS. Ich wusste gar nicht, dass Gegenlichtaufnahmen der Kamera schaden.....*Ups* ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Coco,
    Dir geht es wie mir....nur habe ich keinen Ventilator....es ist heiss aber ich will nicht klagen denn ich möchte ja einen schönen Sommer und nicht einen veregneten....aber ein bisschen Regen wäre schon schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. schön von dir zu hören - bist wieder da!

    ja, das wetter... schon sehr schwül im moment. heut hats hier richtig schön geregnet und gedonnert. ich hoffe somit auf abkühlung ;-)

    ich hab irgendwie immer wieder extreme probleme damit, deinen blog zu öffnen bzw. dir nen kommentar zu schreiben. das dauert immer ne gefühlte ewigkeit. deshalb schreib ich mittlerweile auch so selten =( sorry... woran liegt`s?

    ganz lieben gruß und ein schönes wochenende wünscht dani

    AntwortenLöschen