*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 1. Juli 2010

Urlaubsgrüße


Huhu ihr Lieben, nach einer Woche Blogabstinenz wollte ich mich hier mal wieder sehen lassen und euch ein paar Fotos da lassen. Man glaubt es kaum, aber auch an das Relaxen und Nichtstun muss man sich erstmal gewöhnen :o) Aber schöööön ist's!


Heute war es am Strand ein wenig windig wie man sieht, das Wasser war aber absolut klar, einfach herrlich.


Natürlich habe ich einen Internetstick mit. Aber wie Internetsticks so sind, mal ist die Verbindung super, meistens jedoch ziemlich mies. Wenn ich das Notebook ein wenig in Schräglage stelle, habe ich die beste Verbindung *örgs*

Und hier noch was für die Romantiker :o)


Kommentare:

  1. Hach, das ist ja sehr nett von Dir. Tolle Urlaubsstimmung haste da ins Bild gebracht. Erhole Dich gut weiter und habe noch viel Freude!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bilder!

    Weiterhin eine tolle freie Zeit,

    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Coco :-)
    Ich freie mich über die Foto`s und das Lebenszeichen von dir. Sammelst du Federn und bringst welche mit ? *zu-dir-rüber-schiel* :-)

    Vermisse Dich!
    Bis bald und weiterhin viel Spass.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. ...am liebsten würd´ ich mich jetzt zu dir gesellen !!!
    Genieße die Zeit und noch einen wunderbaren Abend
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe COCO,
    ein bisschen gemein ist das ja, ich muss im Büro hocken und Du zeigst uns sooo schöööne Urlaubsbilder,:0)).
    Ich wünsche Dir/Euch gute Erholung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,
    oh ich will da auch hin *neidischguck* Ich muss auf unseren Urlaub noch 3 1/2 Monate warten... :(
    Genieß das Nichtstun und lass dich nicht vom Stick ärgern!
    Ganz viele liebe Grüße zu dir in den Urlaub!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wunderschön! Dann geniess noch den Urlaub und das Nichtstun! LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön! Noch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    vielen lieben Dank für das Urlaubsfeeling.
    Die Bilder sind wieder traumhaft und man bekommt echt ne Urlaubsstimmung.
    Dir weiterhin noch einen schönen Urlaub und viel Erholung.
    Bis zum nächsten Mal, viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich liebe Coco... das sind wuuunderschöne Bilder.. ich wünsche dir weiterhin noch einen traumhafte Urlaub... Erholt Euch gut.. bis bald du Liebe... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Coco, ist das nett, daß Du Dich meldest.
    Man kann nichts wie neidisch werden. Kühl - Wind. Was ist Das?
    Weiterhin schöne Urlaubstge wünscht Euch
    <Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich, gerade habe ich gelesen der Fischemond versetzt sie in äußerst romatische Stimmung. Mit deinen Bildern ist dir das sofort gelungen. Liebe Grüße von deiner Oppi und einen wunderschönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööööön ;o)
    tolle Bilder die du zeigst,........
    weiterhin noch schöne urlaubstage und
    liebe grüße
    Von
    Karla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,


    schön das du wieder da bist und eine tolle Woche hattest!

    Deine Bilder schreien "Sehnsucht" nach Meer in mir...


    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. so muss urlaub sein!

    liebe coco,
    weitermachen und hab dank für die erfrischenden fotos und den glücklichen eintrag.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Coco,
    sieht gut aus und hört sich gut an, mit dem Pferd unterwegs zu sein.
    Weiterhin eine tolle Zeit und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Coco für diese schönen Urlaubsbilder...genieß die Ferien!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder! Aber dass man sich ans Nichtstun erst einmal gewöhnen muss, das ist mir neu. Genieß deinen Urlaub weiterhin und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja echt toll aus...da wo ihr seit....euch noch eine gute Zeit.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu meine liebe Coco,

    WOW sind das tolle Bilder *schwärm* ich zähl mich jedenfalls zu den Romantikern *grins*

    Es freut mich, dass es dir scheinbar so gut geht und ihr einen tollen Urlaub habt, genießt eure Tage und erholt euch gut!!!

    Bis bald und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Strandbilder... sehe ich zu gerne. Da würde ich selber auch mal wieder ans Meer.
    Gute Erhiolung und einen schönen Urlaub, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Coco,
    Booaaah so schöne Urlaubsfoto. Das mit der Feder gefällt mir sehr gut. Was habt ihr den für ein Pferd? Nein, ich habe keines aber meine Tochter reitet und ich ritt früher auch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Coco,
    Booaaah so schöne Urlaubsfoto. Das mit der Feder gefällt mir sehr gut. Was habt ihr den für ein Pferd? Nein, ich habe keines aber meine Tochter reitet und ich ritt früher auch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Coco,
    ich hab' mich schon gewundert - nichts mehr von Dir gelesen und es sah so aus, als stünde Dein Urlaub erst noch bevor.
    Ums so schöner, daß Du nun am Meer sein kannst.

    Ich wünsch' Dir eine herrliche Urlaubszeit!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Coco,
    so ganz ohne das Bloggen würde mir auch sehr schwer fallen, allerdings wenn ich dann die schönen Fotos sehe würde ich es doch verkraften. Genieße weiterhin deinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Coco,
    ich schicke Dir liebe Grüße in den Urlaub und wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne & erholsame Zeit.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu liebe Coco,

    hach wie schön ..das sind traumhafte Bilder! ich wünsch dir und deinen Lieben weiterhin einen supertollen Urlaub! Wir sind grad von unserem ..vom Meer ..wieder nach Hause gekommen, ich vermiss es jetzt schon ;)

    alles Liebe *winke*
    Ocean

    AntwortenLöschen