*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 23. Juni 2010

Kanditat Nr. 4 & Foto-Spielerei


Mittlerweile ist die vierte Maus in die Falle "gelatscht". Das kann doch nicht sein! Die Mäuse lachen sich wahrscheinlich schon über mich kaputt, weil ich am laufenden Band die Falle mit Nutella-Broten bestücke. Einmal ordentlich satt essen, ein bisschen Geduld mitbringen, mit liebevollen Worten im Grünen wieder ausgesetzt werden, damit man sich anschließend wieder auf den Weg zur Futterquelle machen kann *grmpffff*


Heute habe ich ein wenig mit Fotos experimentiert und das ist dabei herausgekommen.


Ab heute könnt ihr "Urlauber" zu mir sagen ;o) Ich hab's geschafft, drei Wochen Ruhe und Entspanntung, yeahhhh!


Ein paar kleine Baustellen habe ich hier noch zu bewältigen, bevor wir wegfahren. Und heute Abend gucke auch ich Fußball, bin schon gespannt...


Kommentare:

  1. Coco,
    du bist so nett und lässt sie immer wieder frei, ja?
    Bei Nutella-Brot würd´ ich auch wiederkommen ;O)
    Genieße die freie Zeit !!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi liebe Coco,
    würde mal meinen die erste Maus hat dein Haus zum Gourmettempel erklärt und hat den Tipp gleich an ihre Verwandtschaft weitergegeben. Wirst wohl noch öfter Mausbesuch bekommen. :o)
    Ich wünsche dir aber einen mausfreien Urlaub.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich wohl in der Mäusewelt herumgesprochen, dass es da eine furchtbar liebe Coco gibt, die einem die Nutellabrote an einem Ort serviert, an den sonst keiner kommt. Das ist ja das Paradies. Was doch alles mit Mundpropaganda möglich ist!!!
    Wünsche Dir einen tollen sonnigen Mittwoch.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Coco!
    Das ist wahrscheinlich nicht die vierte Maus, sondern immer noch die erste, die stets wiederkommt, um Nutellabrote zu essen ;-)
    Schönen Urlaub!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die Maus! ;o)
    Ich wünsch Dir einen schöööönen Urlaub!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,


    ich musste gerade über dein Mäuschen lachen, pinsel sie mal an, ich glaube nämlich auch das ist die ERSTE, denn so ging es uns mal vor 9 Jahren, mein Mann trug unser Mäuschen immer 500 Meter weit weg , irgendwann ist es ihm zu DUMM geworden und wir nahmen rote Farbe zur Hand, am nächsten Tag saß das rot bepinselte Mäuschen wieder darin.
    Tja bei deiner leckeren NutellaVerwöhnBar, da kommt sie doch immer wieder gerne...


    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mäusefamilien sind ziemlich groß und werden immer größer....Bei der guten Verpflegung, grins. Na, dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. huhu, ich nochmal. sag mal hast du auch immer reklameseiten, wenn du meinen blog öffnest ?? ich wurde von einer leserin drauf aufmerksam gemacht, und das ist ja auch lästig. aber müßte ich es denn nicht auch bei mir haben ? Ich weiß da nicht weiter.LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco :-)
    Bei d(e)inem leckeren Nutella Brot würde ich auch wiederkommen! :-))

    Die Mäuse sehen so lieb aus und wenn es sich rum gesprochen hat, dann kann das nur positiv sein. :-)

    Drück uns die Daumen heute Abend!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Coco, ich glaube es auch: Das ist bestimmt ein Mausepärchen und kommt immer wieder (grins). Besser kann es ihnen doch garnicht gehen. Und wo bekommt Maus schon mal Nutellabrote?
    Die Experimente mit der Rose sind toll.
    Ich wünsche Dir schon jetzt den Anfang einer guten Erholung. auch wenn es noch Baustelen gibt. Und wenn man es richtig betrachtet, gibt es die immerzu.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Mäuse haben es wirklich gut bei dir ;-) Die Maus sieht übrigens voll niedlich aus....
    Wünsche schonmal einen schönen Urlaub! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Versuche es doch mal mit kleinen Schildern, so in Lesehöhe der Mäuschen. "Vorsicht! Große Katze mit neuem Grill" oder so ähnlich...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Coco,

    bist du sicher, dass das nicht immer die selbe Maus ist??? Ist ja schon komisch... ich würd an deiner Stelle mal die Fotos miteinander vergleichen oder ein Röhrchen an ihr anbringen *lach* Aber was tut man nicht alles, um seine Erdbeeren zu schützen ;o)

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch schon mal einen wunderschönen, entspannten Urlaub und kommt gesund und erholt zurück :o)))

    Alles Liebe und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Coco, na das sind ja freche Mäuse! Allerdings habe ich mir schon gedacht, dass die wiederkommen. Vielleicht ist es ja immer wieder die gleiche?? Mal doch mal nen Punkt aus Fell *hihi*.
    Aber ich finde es toll, dass du sie nicht totmachst, wie die meisten...
    Deine Rosenbilder sind klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub und vergiß bitte nicht, dem Mäuschen genügend Nutellabrote hinzustellen, damit sie die Zeit deines Urlaubs gut überstehen!?! Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco
    Eine herrliche Geschichte und ein herziges Mäuschen.
    Und .... wunderschöne Rose, tolle Experimente.
    Schönen Tag und liebe Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  17. Das war nicht die vierte Maus, sondern nur eine einzige, die allerdings ist inzwischen so fett geworden von deinen Leckereien, dass du sie nicht wieder erkennst.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  18. Liebe "Urlauberin",
    zeig doch dem Mäuschen ein Katzenfoto bevor Du es aussetzt… könnte vielleicht helfen.
    Eine erholsame Zeit wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,

    da gratuliere ich zum wohlverdienten Urlaub. Die Mäuse tun mir allerdings schon richtig leid, denn was machen die denn OHNE deine Leckereien ? Deine Foto-Experimente gefallen mir sehr. Jetzt wünsche ich dir schöne Urlaubstage ...
    von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Na dann wünsch ich schon mal einen wunderschönen Urlaub ;)

    Ja die Mäuse ... ich dachte manchmal auch die spielen mit mir. Hab denen um Mitternacht Speck gebraten ... morgens war der Speck dann weg, und die Maus auch ...

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Rosenspielerei!
    Mit all diesen Kissen hätte ich sie erschlagen, wenn sie nicht weitergekommen wären. Sie haben wieder Fussball gekämpft, nicht gespielt.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  22. ........lach.........
    na bei leckerem Nutella-brot würd ich auch immer wieder kommen,.....*g*........

    ich wünsche dir einen suuuuper schönen Urlaub!!!!

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein Ding, meinst du, es ist immer dieselbe Maus?
    Wie weit entfernt setzt du sie denn aus?
    LG KRistina


    PS: ich glaube, du hast es schonmal irgendwo geschrieben, mit welchem Grafikprogramm du arbeitest, aber ich bin mir nicht sicher, benutzt du Photoshop?

    AntwortenLöschen
  24. Ja, für ein Nutella Brot würde ich auch meilenweit zurücklaufen um da immer wieder reinzukriechen!
    Naja 'nen büschen größer müsste der Käfig schon sein aber nur unwesentlich:-) Danke das Du den Link gesetzt hast und viel Freude bei den Urlaubsvorbereitungen - Ina

    AntwortenLöschen
  25. ...wenn du auch kostenlos Nutellabrot schmierst, da kann ich die Mäuse schon verstehen, da würd ich auch immer wieder kommen...
    deine Spielerei gefällt mir....wünsche dir einen schönen urlaub...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Coco,

    vielleicht solltest Du die Mäuschen mal markieren...nicht, dass es immer die Gleiche ist, die bei Dir zum Essen kommt *lach*

    Solche "Fotospielereien" machen mir auch immer viel Spaß, auch wenn ich derzeit überhaupt keine Zeit habe, am Rechner zu sitzen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt :-(

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Freitag und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Coco,
    *schmunzel* Du findest es wohl nicht lustig, aber ich musste wirklich grinsen....die Mäuschen fühlen sich eben wohl bei Dir :-)


    3 Wochen Urlaub - wie toll!
    Dann wünsche ich Dir eine ganz herrliche Zeit mit viel Erholung.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  28. Süße Maus...und so clever!
    Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Coco, da muss ich ja jetzt hochachtungsvoll Urlauberin zu dir sagen. Drei ganze Wochen! Wie schön! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Wo fahrt ihr denn hin?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  30. Die Mäuschen sind ja süß, liebe Coco, aber am Haus möchte man sie doch nicht haben ;-)

    Herrlich Deine Rosen!!!
    Oh und jetzt hab' ich einiges hier nachzulesen!

    Herzliche Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Urlauber,
    bei dir wär ich auch gern Maus, ich liebe Nutellabrote!!!!
    Ich hoffe, du genießt den Urlaub und diese tropischen Temperaturen!
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, du mist mir ein Schätzchen.
    Was hälst du davon wenn du einen Teller mit Broten aufstellst. ;-)))
    Wer weiß, welche Gäste dann noch vor deine Kamara laufen.

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, mit viel Sonne.

    Deine Oppi

    AntwortenLöschen
  33. Das kleine Mäuschen ist sicher zum Feinschmecker mutiert... Einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung und super Wetter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Coco,
    wollen wir uns zusammen tun...ich hatte neulich eine ganz spezielle Maus.....die hat sich in meinem Schokoladensäckchen versteckt...man habe ich mich erstens erschreckt...zweitens habe ich geflucht wie ein Wald voller Affen. Diese Schokos waren eigentlich für Bloggerinnen gedacht...ich lege immer noch Schokolade bei...menno...Nun ist sie in der Freiheit und ich will sie auch gar nicht mehr wiedersehen.... Ich rette übrigens auch Mäuse vor unseren Katzen...das sollte man mal filmen....ich mit dem wie sagt ihr in Deutschland.. Bürstchen und Schaufel????hinter den Katzen und Mäusen her...damit ich sie retten und nach draussen setzen kann....die Katzen hassen mich dafür...lach.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  35. Du bist ja eine
    liebe "Mäuschen Mami"...
    Bei so guter und vor allem liebevoller Pflege würde ich mich auch ein zweites Mal trauen reinzuschauen....wäre ich
    eine Maus ;o)
    Wünsche dir viel Glück mit deinen Rackerchen ;o)
    Sohnemann würde jetzt sagen...ist schon was feines...so ein "Hotel Mama" ;o)
    Den werde ich auch irgendwie nicht los..der Kühlschrank ist wohl zu gut gefüllt ;o)
    Deine Rosenblüten sind ein Traum..die letzte Blüte hat es mir sehr angetan..
    Liebe Grüße
    Swaani,die sich riesig über deine lieben Zeilen gefreut hat ;o)

    AntwortenLöschen