*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 14. Juni 2010

Zwölf2010 Juni


Am Samstag gab es 12 von 12 und heute Zwölf 2010, sechs Fotos haben sich mittlerweile angesammelt. Alle auf einmal gibt es hier zu sehen.

Am Wochenende habe ich eine ganze Menge gehäkelt. In den nächsten Tagen werdet ihr also mit Häkelfotos zugeschüttet ;o) Allerdings muss ich erst noch Fotos machen.


Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich schon drauf, liebe Coco!!!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben noch mal geguckt. Ist schon gewaltig, der Unterschied von Bild eins und heute. Nun fehlt bloß noch Sonne und Wärme.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ein gutes Motive ausgesucht...

    "Ständig im Wandel"


    Bin gespannt wie es weiter geht...


    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. BIN JA SCHON SO GESPANNT auf deine Häkeleien.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco.. auch ich bin schon sooo gespannt auf deine Häkelfotos...ggggglg und nen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  6. hall Coco
    ich bin schon sehr auf deine gehäkelten Werke gespannt ;o))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu liebe Coco,

    uiuiui ... du hast gehäkelt ... da freu ich mich aber jetzt schon auf deine Bilder von den Ergebnissen. Muss immer alle so bewundern, die so gut handarbeiten können. Ich hab da immer viel zu wenig Geduld dafür ;o)

    Wünsch dir noch eine tolle Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Coco :)

    einfach ein wunderschönes Motiv, umgeben von all dem Grün ..herrlich :)

    Häkelfotos, klasse! ich bin schon gespannt!

    Ganz liebe Grüße an dich,

    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hinke hinterher *g*.
    aber morgen ist es soweit.

    ein wirklich schönes motiv, für das nächste jahr nehme ich etwas anderes.

    tut mir leid coco, soviel umstände um zu kommentieren bei mir, hab ganz speziellen dank!
    die häkelarbeiten werden meine freundin sehr interessieren, wir sollten wenn sie mal wieder auf besuch ist ein treffen organisieren.
    musik und licht am holler see ist anvisiert.
    lg kelly

    AntwortenLöschen