*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Noch alles nass...

Wir ernten wieder selbst, lecker!

Ich habe weiße Farbe gekauft, wofür die wohl ist?

Das ist der zweite Nagellack, uuups... ziemlich dunkel, würde ich mal sagen :o)

Kleine Stärkung zwischendurch

Ab sofort Stoffladenverbot...

... und schon flattert dementsprechende Werbung ins Haus - das ist Mobbing!

Ob das auch für mich gilt? Wir werden sehen...

Die mussten einfach mit (Stoffersatz) :o)

Der WM-Kalender ist gerade noch so rechtzeig angekommen

Das hat gedauert, bis ich die Anleitung für die Blütenspitze kapiert habe...

Was das wohl wird, wenn es fertig ist?

Mehr zu 12 von 12 gibt's bei Caro und bei ihrem Sekretär findet ihr alle Teilnehmer

Kommentare:

  1. hi Coco,
    schöne Sächelchen hast Du bei den 12 von 12.
    Gestern hatte ich noch dran gedacht, aber heute vergessen, die Kamera zu benutzen. Dann hätte ich auch die 12 mal machen können. Jetzt gibt es nix Spannendes mehr.
    Diesen fiesen Mobbing-Brief habe ich auch bekommen. Noch ist er zu :-) Ich hatte erst günstige Wolle geordert, mein Budget ist gerade erschöpft :-(
    Ein schönes Wochenende.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Einmal die kleine Stärkung bitte!

    Die Blütenspitze sehen zauberhaft aus... steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kicher - hier liegt die Werbung auch noch und ich wüßte schon das ein oder andere. Noch bin ich stark, denn eigentlich hab ich in letzter Zeit wahrlich genügend Vorrat gesammelt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    das sind aber sehr nette 12 von 12!!!
    Ich könnte mir auch so manches Einkaufsverbot auferlegen, aber ich habe diesbezüglich nicht wirklich viel Durchhaltevermögen ;o)
    Übrigens habe ich in deinem anderen Blog gestöbert und auch noch den WM-Planer bestellt, heute war er leider noch nicht in der Post.
    Vielen Dank für den Tipp, mein Mann freut sich bestimmt über die zwei Vornamen seiner Mädels.
    dir ein herrliches Wochenende, und ich bin schon gespannt, was weiß wird.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Blütenspitze sieht ja super aus und der Nagellack gefällt mir sehr guuut!
    Einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    Deine 12 von 12 sind echt toll. Angefangen mit den leckeren Erdbeeren und dem noch leckeren Sandwich bis hin zu Deinen Häkelkünsten. Die Blümchen sind suuuper süß geworden. Bietest Du da evtl. mal eine Anleitung an? Und was Du aus den gehäkelten Streifen machst...ich bin schon soooo gespannt.
    Wünsche Dir ein tolles Rest-WM-WE. Viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Blütenspitze finde ich ganz toll!!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,

    na da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt, von wegen Häkeln und so :o)))) sieht ja schon richtig gut aus !!!

    Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack und deine Häkelarbeit sehen aber gut zusammen aus. Mir gefällt die Kombination schwarz weiß. Oder ist es dunkelblau ? Bin heute etwas farbenblind. Seh immer nur Schwarz,Rot,Gold. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Tolle 12, mir gefällt der Nagellack super, ich mag dunkle Nägel.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Ja... der Prinz war hundemüde, und lag 20 Minuten später im Bett ;-)
    Dein Sandwich sieht ja lecker aus *yummie*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Schöne 12 von 12. Hast du die Blütenspitze selbst gehäckelt? Und was wird denn nun aus der 12 ?
    LG - Doris

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich nicht so recht entscheiden, die Ernte oder die kleine Stärkung :-)
    Schönen Sonntag, liebe Coco, und liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Coco, hast Recht, der Nagellack ist ein wenig dunkel - aber es kann apart wirken. Ich trage im Moment weiß mit feinen schwarzen Linien. Sieht auch etwas verrückt aus. Naja.
    Aber Deine Häkelarbeiten sind einsame Klasse.
    Einen schönen Sonntg wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco :-)
    Es freut mich das die Mohn aus Papier auch sooo gut gefällt. Das ist wahre Kunst.

    Ich hab so laut gelacht über diesen Satz von Dir * ... und schon flattert dementsprechende Werbung ins Haus - das ist Mobbing!* Lache immer noch.....

    Diese Nähanleitung- ist das ein Buch oder eine Zeitschrift ? Das würde mich interessieren.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  16. Oh Coco.. dein Nagellack sieht super aus.. aber auch das Sandwich.. mmmh.. zum Anbeissen... gggglg und einen tollen Fussballabend.Susi

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpflegung hätte ich dann auch gerne...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. wofür ist die weisse farbe?

    moin coco,
    alle zwölf haben was *g*.
    auf nagellackjagd bin ich immer noch, mir bleibt noch die stadt.
    eine gewisse werbung geschieht hier auch.
    hab eine feine woche!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder neuen nagellack aufgelegt liebe Coco?

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Coco,
    ein schön gemixter 12er :-)

    Mmmhhh erst den Sandwich, dann die Erdbeeren - das wär`s jetzt :-)

    Den Nagellack find ich gar nicht so übel, wo er eben passt, würde ich sagen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Sachen, liebe Coco. Bin ja gespannt, für was die weiße Farbe sein wird :-)
    Der Nagellack ist toll, ich benutze gelegentlich solchen für die Zehennägel, die ich am liebsten so dunkel lackiere. An den Fingern hab' ich nur noch selten welchen.

    Die Blütenspitzen sehen auch toll aus! Kann ich mir aber gut vorstellen, daß es dauert, bis man es begriffen hat. Bei mir dauert es schon mit den Grannys und ging beim 1. Mal nur mit viel Aufribbeln ab. ;-)

    Essen kann ich leider z.Zt. noch nicht sehen ;-) das dauert, bis der Magen sich nach so einer Infektion wieder erholt hat.
    Danke auch für die lieben Genesungswünsche, ich habe mich sehr gefreut!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. @Dani: Und, hast Du diesen fiesen Umschlag schon geöffnet? Ich kämpfe noch ;o)

    @Angelina: Wenn man den Dreh erstmal raus hat, geht das ganz flott.

    @Annette: Bisher habe ich den Bestellknopf auch noch nicht gedrückt.

    @Gabi: Der Versand dieses Planers hat ganz schön lange gedauert.

    @Susanne: Der Lack ist ganz, ganz dunkellila, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen.

    @Babsie: Die Blümchenspitze ist aus der aktuellen "Lena".

    AntwortenLöschen
  23. @Coramo: Dankeschön :o)

    @Sonja: Ich habe fast das ganze Wochenende mit der Häkelnadel verbracht.

    @Inge: Auf dem Foto sieht es tatsächlich schwarz aus, ist aber ein dunkel-lila.

    @Tanja: Vor allem im Sommer mag ich Nagellack auch sehr gerne.

    @Bianca: Das war auch sehr lecker :o)

    AntwortenLöschen
  24. @Doris: Ja, die Blütenspitze habe ich selbst gehäkelt und die 12 wird bald aufgelöst.

    @Margot: Wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man beides, oder?

    @Irmi: Diese Farbvariante klingt ja auch interessant.

    @Brooke: Das ist eine Zeitschrift (Diana)

    @Susi: Der Fußballabend hat sich doch gelohnt, oder?

    AntwortenLöschen
  25. @Kvelli: Ich mach' beim nächsten Mal eins mehr :o)

    @Kelly: Das Rätsel der weißen Farbe wird erst gelöst, wenn diese verarbeitet wurde :o)

    @Shoushou: Na ja, sooo lange hält eine "Lackierung" ja nicht.

    @Katinka: Die Erdbeeren müssen jetzt erst wieder wachsen, aber ich habe vorhin die erste rote Johannisbeere entdeckt *freu*

    @Sara: Manchmal denkt man bei den Anleitungen auch zu kompliziert und sieht das Einfache nicht.

    AntwortenLöschen
  26. Hi hi, ja so gehts mir manchmal, liebe Coco.

    AntwortenLöschen
  27. Neee, der Nagellack ist nicht zu dunkel. Sieht gut aus!

    Die Blütenspitze finde ich wunderschön. Häkeln kann ich leider überhaupt nicht. Und was das letzte wird? Keine Ahnung. Eine Fransenborte ;o)))))?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Coco,
    ...bei manchem Deiner Fotos bin ich sehr gespannt, was daraus wird *lach* und den Nagellack finde ich toll ;-)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und grüß Dich lieb,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. @Anja: Die Auflösung der Fransen gibt es demnächst.

    @Katja: Mittlerweile finde ich den Nagellack auch super, war im ersten Moment nur ziemlich ungewohnt.

    AntwortenLöschen