*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 17. Juni 2010

Und nun der Rest...


... meiner Häkelproduktion. Die Blüte oben ist auch die Auflösung des "Gezipfels" im Post "12von12".


Euere Ideen zur Verarbeitung der Blüten sind soooo genial, danke für die Anregungen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun daraus mache. Am liebsten würde ich jede Idee aufgreifen, dafür müsste ich jetzt allerdings noch ein paar Blüten mehr herstellen :o) Obwohl, mal sehen.... ;o)


Ein paar Borten habe ich auch gehäkelt und auch hier bin ich offen für Vorschläge. Meine Idee wäre mal wieder ein Kissen (schon wieder, wie langweilig) oder ans Küchenregal "tackern" *grübel*


Da einige nach den Anleitungen gefragt haben: Die Blüten sind aus der aktuellen Lena.


Hier wurden sie zur Gardine verarbeitet...


oder als Kissen


Puuuuh, nun ist es heute schon wieder so ein langer Eintrag geworden. Morgen fasse ich mich kürzer, versprochen, ist dann ja schließlich Freitagsfüller-Zeit.

Kommentare:

  1. Als kissen sehen sie besonders schön aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    deine Häkelblümchen und Häkelbordüren sind toll! Die Ideen, was man damit alles machen kann, sind auch klasse!!! Besonders schön ist die Gardine, finde ich.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da gehts ja schon weiter.
    Ich finde die Gardine ja super, das Kissen würde mir in anderer Form auch gefallen.
    Als Brosche stelle ich mir so eine Blüte auch schön vor.
    Na dann mal abwarten, was DU draus zauberst.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Coco, du oberkreaktive Madame, also den Vorhang finde ich ganz schön!! Bin gespannt, was du damit werkelst.... Wir werden es doch bestimmt zu sehen bekommen, oder?
    Wünsche dir einen Nachmittag voller Ideen, schön gemütlich - vielleicht noch mit einem Tässli Tee....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe coco,
    du bist eine wahre Künstlerin, heute hielt ich das Heft in Händen, hab´aber nicht rein geschaut, kopfschüttel, also das muss ich nahcher gleich noch holen :o)
    mir gefallen auch die Borten soooo gut - mir schwebt da eine Tischdecke oder ein Läufer vor!
    Ach, der Fußballplaner ist inzwischen auch bei uns gelandet und mit einem Lachen begrüßt worden !
    Liebste Grüße an dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Leider zählt das am wenigsten, weil das ja unter "andere" fällt.. :D

    Naja.. ist sowieso ein wenig komisch, dass der eine mehr wert sein soll als der andere.. aber ist wohl ein TAG., den man mit Humor nehmen sollte.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja gar nicht für so Blümchen zu haben, aber die sind echt hübsch! Vielleicht kann man die zusammennähen als Kissenbezug mit einem farbigen Kissen drunter?! Ein orangefarbenes und ein blaues für den Sommerbalkon?!

    AntwortenLöschen
  8. Coco, deine Borten sind so süß. Ganz toll finde ich die zweite, ach die dritte auch.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco :-)
    Die 1. Blüte ist genial. Morgen halte ich Ausschau nach *Lena*. Ich hoffe, ich hab Glück. Ich will die Blüten gern nachmachen. wünsch mir Glück, ok?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco!
    Die Häkelborten gefallen mir fast noch besser als die Blüten - wenn das überhaupt möglich ist...
    Ich habe die Kommentarfunktion heute ausgeblendet, weil so viele Blogs zu diesem Thema gepostet haben...
    Einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Coco... wunderschön sind deine Häkelsachen geworden.. mir gefallen die Häkelborten sooooooo gut... ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  12. Nur alle 4-6 Wochen, aber immerhin.
    Gute Nacht sagt Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen echt total schön aus - Du bist wirklich sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco, ich bn gerade ganz hingerissen von deinen vielen gehäkelten Kunstwerken. Unten der Schal - toll! Und diese Blüten und Borten - auch toll! Ich habe auch sofort an ein Kissen gedacht, aber ich weiß ja nicht, wie viele Kissen du schon hast.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  15. @Inge: Ja, finde ich auch.

    @Juliane: Die Gardine finde ich auch gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie bei mir rein passt.

    @Kristina: Ich grübel immer noch :o)

    @Smilla: Sobald ich mich entschieden habe, gibt's ein Foto.

    @Gabi: Ich finde den Planer auch gelungen.

    AntwortenLöschen
  16. @Miahira: Wie ungerecht :o)

    @Mary: Orange als Untergrund könnte ich mir auch gut vorstellen.

    @Rosine: Ich habe mir heute gerade wieder ein Heft mitgebracht, da sind auch wieder so süße Borten drin.

    @Brooke: Klar, das schaffst Du!

    @Anja: Ach so, ich dachte, das wäre ein Versehen.

    AntwortenLöschen
  17. @Susi: Borten kann man immer gebrauchen, oder?

    @Rosine: Da kann die Sammlung ja regelmäßig wachsen :o)

    @Katinka: Danke, liebe Katinka.

    @Margot: Eigentlich habe ich genug Kissen, aber man kann ja mal austauschen :o)

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bin ich fast durch ... aber diese tollen Häkelsachen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Wie gut, daß man auch hinterher alles noch nachlesen kann. Die erste Blume finde ich auch genial, aber alles andere ist auch einfach herrlich!!!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hei Coco
    toll sind deinen Häkelsachen...ich kann nur quadratische Tischdecke machen...grins.Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen