*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 18. Juni 2010

Endspurt & Freitagsfüller


Ich rücke meinem Ziel immer näher, nächste Woche tapse ich am Freitag endlich über den Ostseestrand, juchuuuu! Raus aus dem Alltag. Um mich schon mal darauf einzustimmen, gehe ich heute auch wieder frühstücken. Und so lange lass ich Euch ein paar "sanfte Engel" da. Die gab es bei uns gestern abend.


So, und nun zum Freitagsfüller


1. Können wir jetzt mal zu den angenehmen Dingen des Lebens kommen?

2. Sonne ist besser als Regen.

3. Man stelle sich vor, ich muss nur noch drei Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub.

4. Und das ist überhaupt nicht seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 ist das Fußballspiel Pflicht? Mal sehen....

6. Griechischen Joghurt, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne Stunden, morgen habe ich mehr als ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes unternehmen!


Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.


Kommentare:

  1. An die Ostsee fahre ich auch immer wqieder gern, ich mag dort vor allem auch die leckeren Sachen aus Sanddorn, schön erfrischend und gesund, das Eis ist das Beste. Na dann lass die drei letzten Tage noch stressfrei vergehen.

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und erholsamens Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco!
    Ich wünsche dir, dass die nächste Woche ganz schnell vergeht, damit du bald an den Strand kommst. Freue mich dann schon auf viele Ostseebilder von dir. Wir möchten heuer auch vielleicht an die Ostsee fahren, schließlich waren wir noch nie dort und in den Süden zieht es uns im Sommer irgendwie überhaupt nicht mehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Coco,

    uiuiui... da ist sie ja die niedliche Glasglocke, sieht genauso aus wie meine ;o)

    Soso, in Urlaub willst du also, das geht aber nicht so einfach, oder hast du hier schon einen Antrag gestellt??? *lach*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ostsee... Da werd ich richtig neidisch ! Wünsch dir ganz viel Erholung da!

    AntwortenLöschen
  5. Bei soviel Vorfreude auf Deinen wohlverdienten Urlaub möge Dich das Wochenende mit Sonnenschein und lauschigem Lüftchen schon ein bisschen in Stimmung bringen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. verständliche vorfreude!

    liebe coco,
    für die seezeit alles gute, neue ideen (wenn das überhaupt möglich ist), viele angenehme dinge des lebens!
    und überhaupt, immer...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. auch ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub. Das du ihn richtig genießen kannst und das Wetter dir Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die wünsche ich dir in den letzten Tagen vor deinem bevorstehenden Urlaub. Danke dir für die "sanften" Engel, die sehen ja vielleicht lecker aus. Was ist denn da drin? Rezept ?
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, du hast es so gut. Genieße es!!!Ostsee, bin neidisch auf Ostseesand unter den nackten Füssen, Plätschern der Füsse am Rande des Meeres, salzigen hoffentlich seidigen Wind im Gesicht und im Haar . . .
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    oh wie schön - Urlaub ist immer gut :-)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!

    Fußball gucken ist für mich nicht Pflicht, ich werde nicht schauen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende, trotz Hausarbeit. Und natürlich, dass die Zeit bis zu Deinem (eurem) Urlaub ganz, ganz schnell vergeht. Die Zeit im Urlaub soll dafür um so langsamer vergehen. ;o)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco, dann hoffe ich, dass du dann am Strand besseres Wetter hast, als wir momentan im südlichen Teil Deutschlands. Hier hat irgendjemand den Wasserhahn aufgedreht und vergessen in abzustellen :-o
    Apropos Pupsertät ;) ich hab gerade eine mittendrin, der Name ist wie gemacht für sie, hihi. Wegen jedem Pups geht meine Süße gerade hoch, wie früher das HB-Männchen.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, starte ich heute meine Verlosung, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Also wenn es dich interessiert, schau einfach später nochmals bei mir vorbei. Ganz liebe Grüße Rene..ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!!!

    Noch ne Frage: Sanfte Engel!? Hört sich gut an und sehen auch gut aus, verrätst du mir dein Rezept?

    AntwortenLöschen
  13. Deine Vorfreude verstehe ich sehr gut. Und klar werden wir die Daumen drücken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    danke für den "Sanften Engel",
    Was glaubst du, das bisschen Haushalt geht morgen wie von selbst. Und stimm Dich auf den Urlaub ein.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Coco :-)
    Ich will morgen in das Reisebüro und buchen. Entweder Nordsee oder Ostsee. Darf ich fragen wohin es dich verschlägt?
    Oder was du mir (oder ihr) empfehlen könntest ?

    Snossel@gmx.de

    Schönes W-ende.
    Drück dich. :-))
    Brooke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco, danke für deinen Kommentar zur Verlosung. Gibt nur ein Problemchen, du bist in lenabella-by in den Lostopf gehüpft, die Verlosung findet aber in meinem neuen Blog statt. Hüpf einfach in der nächsten Zeit nochmal, damit ich dich am Ende nicht vergesse ;) Grüßle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Coco,..
    hast dus gut, ......ich muß noch bis Mitte Juli arbeiten,und bin jetzt schon sooooo urlaubsreif,...........grins.......
    Ostsee ist super!!!
    Und Sonne keine Frage, besser als regen,...lach..

    liebe grüße
    Karla
    (bei der das Spiel aufjeden fall Pflicht ist,..grins.)

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal wünsche ich dir jetzt ein schönes Wochenende, und dann, dass die drei Arbeitstage ganz schnell vergehen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco, jetzt hab ich deine Häkelborten verpasst! Die sind ja genial! Gibt es die Anleitung auch in dieser Zeitschrift?
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub an der Ostsee! Hoffentlich hast du schönes Wetter!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe COCO,
    da wünsche ich Dir einen schönen urlaub an der Ostsee. Ja, den Kinofilm zum Buch habe ich auch gesehen, kam ja erst letztens auch im Fernsehn, gefällt mir als Film auch gut.
    Wünsche Dir ein tolles WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Coco,
    sanfte Engel -hmmmm -habe ich schon ewig nicht mehr getrunken. War früher meine Lieblingsgericht in der Eisdiele. ( du weckst schöne Erinnerungen)
    Viele liebe Grüße und genieße Deinen Urlaub
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Coco,ich finde Deinen Blog einfach nur schööööön!!! Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub an der Ostsee .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. @Shoushou: Ich hoffe mal, dass ich die letzten drei Tage mit links mache.

    @Daniela: Ich kann diese Extremhitze auch nicht vertragen. Fotos wird es sicherlich geben :o)

    @Sonja: Du musst zugeben, dass ich mir den Urlaub verdient habe, oder? ;o)Und dank der Erfindung von Internet-Sticks werde ich auch sicherlich zwischendurch mal bei Euch reinschauen.

    @Dawn: Danke! Mittlerweile ist Erholung auch dringend nötig.

    @Kvelli: Die Sonne war heute sehr sparsam, aber in Stimmung bin ich trotzdem.

    @Kelly: Neue Ideen gehen immer :o)

    AntwortenLöschen
  24. @Ina: Dankeschön! Gutes Wetter wäre ein netter Nebeneffekt o)

    @Doris: Der sanfte Engel besteht aus Vanille-Eis und Orangensaft. Es gibt noch eine Variante mit Alkohol, ich weiß allerdings nicht, welcher Alkohol.

    @Rosine: Mit nackten Füßen im Sand laufen muss sofort am ersten Tag sein.

    @Katinka: Ich bin auch nicht so der Fußballfan, am Freitag habe ich allerdings geguckt.

    @Annika: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Uhren im Urlaub langsamer laufen würden.

    AntwortenLöschen
  25. @Rene: Das Rezept ist ganz simpel: O-Saft und Vanille-Eis. Mit der Verlosung habe ich es nun beim zweiten Anlauf auch geschafft ;o)

    @Inge: Jetzt werden schon fast die Stunden gezählt ;o)

    @Irmi: Stimmt, ich hatte sogar noch Zeit zum Nähen.

    @Brooke: Da ich die Nordsee hier fast um die Ecke habe, bevorzuge ich die Ostsee, da ist vor allem das Wasser immer da.

    @Karla: Ich bevorzuge im Normalfall die letzten drei Ferienwochen, das hat bei meinem Mann am Arbeitsplatz diesmal nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  26. @Margot: Die drei Tage sind ein überschauberer Zeitraum.

    @Tini: Die Borten sind aus einem Buch. Das ist ein Anfänger-Buch mit einer Menge Anleitungen.

    @Jeannette: Ich finde es bei verfilmten Büchern immer so schade, dass die Filme meist sehr verkürzt sind.

    @Sabine: Ich habe den sanften Engel auch im letzten Jahr erst wieder aufleben lassen :o)

    @Ina: Dankeschön! Ich mag Deinen Blog auch sehr.

    AntwortenLöschen