*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 8. Juni 2010

Und dann war da noch...


... mein Lieblingsnagellack, gerade neu entdeckt, ich bin schwer begeistert. Er hat einen kurzen, dicken Pinsel und damit lässt sich der Lack astrein auftragen. Dass er in 60 Sekunden trocken ist, ist selbstverständlich. Stammlesern ist es ja bereits bekannt, dass ich zu der Sorte ungeduldiger Menschen gehöre ;o) daher kommen für mich nur solche Lacke in Frage. Das passende Armband musste natürlich auch her, das ist ja klar. Gestern habe ich mir gleich noch einen zweiten davon gekauft, in einem sehr dunklen lila, einfach klasse.


Und es wird auch mal wieder Zeit für ein paar Blümchenfotos, mittlerweile blüht es ja schon überall so herrlich.


Heute lässt sich auch die Sonne wieder blicken. Schnell noch das Pflichtprogramm erledigen und dann nix wie raus zum Relaxen.


15.28 Uhr: Habe ich da vorhin was von Sonne geschrieben? Könnt ihr vergessen, es regnet gerade. Ich geh' dann mal die Wolken wegpusten ;o)

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schicke Farbe. Bin früher ( hach, da ist das Wort wieder, laach )nie ohne nagellack aus dem Haus. Jahrelang war Pink meine Farbe, obwohl sie da noch gar nicht in war. Aber die letzte Zeit habe ich nur french, oben wie unten, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe liebe Coco, auch wenn ich kein Nagellack Fan auf meinen Fingern bin, denn kaum ist die tolle Farbe bei mir drauf , ist sie auch schon wieder unten, schaue ich mir umso lieber bei anderen die lackierten Nägel an.

    Wünsche dir einen schönen RestNachMittag

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach was schön, alles: Lackfarbe, Armband, Blümchen! - Und am allerallerschönsten finde ich die Kornblume, die leuchtet soooo toll!
    Mach dir einen gemütlichen Nachmittag!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    mit Nagellack habe ich´s ja nichzt so, aber die Farbe ist ganz schick.

    Deine Blümchenbilder sind aber ganz besonders schööön!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. hallo coco,
    mir gefällt die farbe auch besonders, werd auch mal genauer hinsehen beim nächsten einkauf.
    magst du die quelle, firma oder so verraten?
    wolken sind auch mal hier mal bei dir, aber warm ist es, etwas regen hat es auch gebracht aber nicht nennenswert.
    meine blumen brauchen mehr...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  6. hallo coco,
    mir gefällt die farbe auch besonders, werd auch mal genauer hinsehen beim nächsten einkauf.
    magst du die quelle, firma oder so verraten?
    wolken sind auch mal hier mal bei dir, aber warm ist es, etwas regen hat es auch gebracht aber nicht nennenswert.
    meine blumen brauchen mehr...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. hach und nun doppelt, dabei wurde ich aufgefordert die sicherheitsabfrage nochmals zu beantworten.
    nun gut...

    AntwortenLöschen
  8. Welch überaus gepflegter Fingernagel, so was erfreut mich immer wieder. Da ist die Farbe schon fast egal, obwohl die hier wirklich toll ist.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Coco.. ich liebe Nagellack und vor allem an den Zehen ;O))))
    bei uns ist gerade ein ganz dolles Unwetter... puh.. es geht ein irrer Sturm und es donnert... jaaaaaa und jetzt regnet es.. ggggglg Susi die vor 1 Stunde gegossen hat ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    Deine Blumen sind wunderschön!
    Auch die Farbe des Nagellacks gefällt mir .... auch bei mir kann er nicht schnell genug trocken sein!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,

    DANKE für den Link! Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Da werde ich sicher fündig!

    Und den Nagellack muss ich wohl auch mal testen. Klingt guuut!

    Danke nochmal,

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,

    früher ging ich auch fast nie ohne Nagellack. Heute stört es mich, daß er schon bald abblättert. Man hat doch zu viel mit den Händen zu arbeiten, im Gegensatz zu früher und mit Handschuhen mag ich nicht arbeiten. Alle 2 oder 3 Tage ablackieren ist mir zu lästig und ich glaub' auch nicht, daß das dann so gesund ist mit dem Entfernerzeugs.
    Aber auch sonst ... verändert sich alles und ich finde Nagellack nur an schönen oder jungen Händen ideal. Je älter man wird, desto schöner wirkt es, wenn die Fingernägel ganz natürlich bleiben, bestenfalls noch French-Look mit weißen Rändern.
    Künstliche Nägel - Gelnägel - habe ich auch mal ausprobiert, aber man sieht meist doch, daß sie künstlich sind. Obwohl die sehr gut gemacht waren, auch ziemlich dünn. Aber irgendwann störts denn doch und dafür ist es auch ziemlich teuer.
    Und mein Mann mag sowieso weder Nagellack noch künstliche Nägel ;-)

    Aber die Zehennägel lackiere ich im Sommer hin und wieder mal, allerdings in Schwarz oder Blau-Schwarz *lach*

    Deine Farbe sieht aber sehr schön aus, eine ähnliche hatte ich auch schon, habe aber seinerzeit viele Farben ausprobiert.
    Schnelltrocknenden gab es damals noch nicht, da mußte man Geduld üben.

    Blühen bei Dir eigentlch schon die Rosen? Hier bei uns ist gerade mal eine einzige Blüte aufgeblüht - alle Leute klagen, daß die Rosen immer noch in Knospen stehen - bis auf die Wildrosen ;-) Der Kontrast zu den winzig kleinen Rüben auf den Feldern der Bauern, die noch weitgehend braun sind, ist wirklich enorm! Was für ein Jahr! Da dürfen wir gespannt sein, wie die Natur sich weiterentwickelt. Hier hats am Abend auch angefangen zu nieseln. Aber am Donnertag sollen es über 30 Grad werden!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    der Nagellack gefällt mir auch sehr gut. Sieht jetzt im Sommer bestimmt Klasse aus.
    Und deine Blumenbilder sind wunderschön. Mir gefällt die Rose besonders gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    ich bin auch kein großer Nagellack-Fan, nur in den Sommermonaten auf den Zehen-Nägeln. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und danke für deine schönen Blumenfotos. Wenn du dann noch ein bisschen kräftiger pustest, dann schaffst du es vielleicht die Wolken zu vertreiben.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen
    Deine Begeisteisterung über den Nagellack kann ich verstehen, ich bin auch eine Ganzjahresnagellack- trägerin . Da ich mich ansonsten nicht schminke nehme ich mir die Zeit nach Garten und sonstiger Arbeit meine Nägel immer wieder aufzurüschen.Je nach Stimmung mal dezent mal knallrot wie die schöne Rose auf dem Foto . Nächste Woche kommt die Sonne wieder Gruss ina

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir sehr gut, nicht schlecht das ganze =)

    AntwortenLöschen
  17. Oh la la ... modisch chic ... jugendlich frisch ... und die Blümchen sind auch hübsch ...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. @Inge: Bei mir wechselt das immer, im Moment bin ich in der "Nagellack-Phase" :o)

    @Birgit: Wirklich absolut alltagstauglich ist kein Naggellack, nach 3-4 Tagen muss ich auch erneuern.

    @Petra: Kornblumen mit Mohn (siehe heute) finde ich auch soooo toll.

    @Juliane: Vielen Dank, Juliane!

    @Kelly: Der Nagellack ist von Rimmel. Meine Blumen machen heute auch schon wieder schlapp, trotz gestriger ständiger Regenschauer.

    AntwortenLöschen
  19. @Shoushou: Ungepflegte Nägel geht gar nicht *bäääh*

    @Susi: Die Zehen sind bei mir vor allem im Sommer grundsätzlich lackiert.

    @Lilo: Ich kann mir das gar nicht mehr ohne diese schnell trocknenden Lacke vorstellen, früher hat man ewig lang wedelnd in der Gegend rumgesessen, bis alles trocken war :o)

    @Anja: Bitte :o) Es freut mich, dass Du damit was anfangen kannst.

    @Sara: Ich arbeite auch nicht mit Handschuhen und künstliche Fingernägel sind auch nicht mein Ding, meistens sieht man es und das wirkt einfach unnatürlich.

    AntwortenLöschen
  20. @Irmi: Ja, gerade im Sommer finde ich Nagellacke auch klasse.

    @Doris: Das Wegpusten der Wolken ist mir gestern nur zeitweise gelungen ;o)

    @ina: Knallrot finde ich auch im Sommer für die Fußnägel super.

    @Fairy: Dankeschööön!

    @Kvelli: Wenn der Rest schon nicht mehr sooo jugendlich frisch ist ;o)

    AntwortenLöschen
  21. danke!
    heute sieht es bei den pflänzchen besser aus, oder?
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  22. Och, sind deine Blumenbilder schon wieder schön! Wollte ich nur gesagt haben.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen