*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 9. Juni 2010

Die Fortsetzung...

... meiner Pflanzaktion. Da ich mich gestern fast nur damit beschäftigt habe, gibt es heute ein paar Blumen- und Deko-Fotos.


Wo es Kornblumen gibt, da sind Mohnblumen nicht weit. Ich liebe diese Kombination.


Fertig bin ich allerings immer noch nicht. Denn Regenschauer machten mir gestern einen Strich durch die Rechnung, so dass ich immer eine Zwangspause einlegen musste.

Auf dem Vogelhäuschen-Foto sehe ich gerade mit Entsetzen, dass mir da ein Vogel an die Wand gesch..... hat, das kann ja wohl nicht wahr sein ;o)


Nebenan  gibt's heute die Fußmatte von getDigital zu sehen mit einem Paar von meinen Lieblings-Sandaletten. Ist ja nicht so, dass ich nur ein Paar Lieblings-Sandaletten habe, nee, Schuhe sind im Leben einer Frau schon ziemlich wichtig *grins*


Ist es bei Euch heute auch sooooo drückend? Und morgen soll es noch schlimmer werden, tolle Aussichten. Wie das Wetter auch ist, man hat meistens was dran auszusetzen. Neee, ich freue mich, dass es endlich warm is, wirklich!

Kommentare:

  1. OH ja liebe Coco... bei uns sind es 30 Grad.. aber ich beschwer mich mal gaaaar net ... denn ich bin ein Sommerkind.. ich mag Sonne pur...geh jetzt auch bald raus.. aber immer wieder guck ich nochmal in einem Blog.. JETZT aber ;O))))))) deine Bilder sind echt sooo schön... ggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    oja schwül und drückend ist es heute überall und man gerät tatsächlich schon wieder in versuchung, sich darüber beschweren zu wollen....

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hi Coco,
    seit einer halben Stunde ist es unerträglich, da hat es geregnet und jetzt scheint die Sonne wieder drauf - puh, Dampfbad im Freien.
    Schön, Deine Bildchen, ich kann nie so toll digifieren. Momentan drücke ich mich um ein eigenes Portaitfoto für meinen PR-Bericht - ich hasse es, fotografiert zu werden. Spätestens am Wochenende muss es sein. Montag ist Redaktionsschluss...
    Einen schönen Restmittwoch,
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir bekommt man richtig viel Lust auf Sommer - Sonne - SommerLaune...


    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo Cooco,
    tolle bilder,........
    bei uns ist es nicht ganz so warm,....und zwichendurch tröpfelt es imer mal wieder,.......

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    Du hast schöne Blumen eingekauft!
    Es kann nur ein guter Sommer werden!
    Ja auch bei uns ist es schwülwarm aber mir macht es nichts aus, weil ich mich einfach freue, dass es endlich so weit ist!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht. Hier war das Wetter so drückend, das hat mich fast umgehauen. Nun hatten wir ein kräftiges Gewitter und es ist ein bißchen abgekühlt.....Trotz allem habe ich heute auch gepflanzt bis zum Umfallen. Nu habe isch Rücken. Bilder gibt es morgen....Nun ist nur noch sofa angesagt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Coco, auch jetzt sind noch 29°C. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Kaum zu glauben, dass es letzte Woche Mittwoch bei uns 11°C waren....
    Schöne Blümchen hast du fotografiert. Ich mag die Kombi auch sehr: Mohn, Kornblume und Magariten.
    Mit dem Vogel musst du mal ein ernste Wörtchen sprechen, so geht das ja nun nicht, einfach an die Wand machen!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, nachdem es vorhin etwas geregnet hat, steht die Luft - richtig dämpfig. Morgen soll es noch wärmer werden - aber jetzt nur nicht meckern. Wir wollten es doch endlich warm haben,
    Schöne Blumen - ich finde die Kombi Mohn/Kornblumen und Kamille auch sehr schön. Wird leider immer seltener.
    Das Vogelhäuschen ist sehr schön - aber so sind sie, die Vögel. Nehmen keine Rücksicht auf Schönheit.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    Deine Fotos sind einfach einladend schön. Hier ist es auch drückend heiss. Als ich vom Ausgang nach Hause radelte (23.30h) war es immer noch über 20 Grad und schwül. Ich war total verschwitzt als ich zu Hause ankam...gut, ich musste auch nur bergauf radeln (stöhn). Ja, der Frosch ist einfach supersüss und eigentlich wäre es ja so ein Spritzetier aber mir gefällt er auf meiner Maschine...Frösche sind eines meiner Lieblingstiere.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. jacke an und es ist erträglich ;).
    moin coco,
    dein windlichtvogelhaus gefällt mir, entzückend.
    für die neuen pflanzen ist der regen bestimmt bekömmlich.
    trotzdem ein merkwürdiger sommer!

    AntwortenLöschen
  12. @Susi: Eigentlich ist es ja auch okay, dass es so warm ist.

    @Shoushou: Man muss sich nur an den fiesen langen Winter erinnern, wollen wir das wieder haben? Nöööö!

    @Dani: Ich stehe auch lieber hinter als vor der Kamera.

    @Birgit: Ich freue mich auch sooo sehr, dass endlich Sommer ist.

    @Karla: Vom Regen werden wir hier auch immer wieder verwöhnt.

    @Lilo: Ich finde Sommer auch toll. Mich nervt es nur, wenn ich 10 Minuten nach der Dusche schon wieder schwitze.

    AntwortenLöschen
  13. @Inge: Oje, Du Arme, hoffentich geht es Dir mittlerweile besser.

    @Juliane: Och nööö, mir hat die Jagd auf die Maus schon gereicht ;o)

    @Irmi: Irgendwie habe ich eh' das Gefühl, die Tiere nehmen mich hier nicht ernst ;o)

    @Hanni: Oje, bei den Temperaturen hast Du Dich auch noch sportlich betätigt? Dann hast Du bestimmt gut geschlafen, was?

    @Kelly: Auch ohne Jacke hat es für den Sauna-Effekt gereicht :o)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder sind das!

    Ja hier ist es auch sehr warm und drückend. Gestern hatten wir ein ziemlich heftiges Gewitter.

    Aber ich finde es besser schwülwarm als kalt ;-)

    AntwortenLöschen