*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 7. Juni 2010

Der Häftling


Diebstahl muss schließlich bestraft werden, oder? Nein, sehr gemein war ich nicht, der Inhaftierte durfte nach sehr kurzer Zeit seine Zelle wieder verlassen ;o)


Heute fliegen endlich Steifmütterchen, Belis & Co. raus. Die haben bis vor wenigen Tagen noch so prächtig geblüht, dass ich mich noch nicht von ihnen trennen konnte. Der Ersatz steht schon in den Startlöchern. Und 17°C eignen sich hervorragend um Blumen pflanzen.


Habt ihr auch das Traumwetter am Wochenende so genossen? War das nicht phantastisch? Ab morgen sollen die Temperaturen wieder steigen. Uns stehen sonnige Zeiten bevor.


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    na da warst du aber gnädig mit dem Dieb. Glück gehabt!
    Ja, traumhaft das Wetter, habe es sehr genossen. Da macht die Arbeit draußen richtig Spaß. Na und das faulenzen noch viel mehr! ;-)
    Dann hoffen wir mal auf weitere schöne Tage.
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blümchen hast du gekauft, liebe Coco!
    Und vor deinem Häftlich hätte ich die Flucht ergriffen *schüttel*, aber mutig, dass du ihn rausgelassen hast. Ich hätte mich da nicht in die Nähe getraut!!! Uah.
    Bei uns sind es heute schon 24°C aber windig und wolkig, aber das darf auch sein!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dein kleiner "Knasti" schaut richtig glücklich aus, so satt und zufrieden *hihi*! Das Nut..la-Brot hat ihm bestimmt geschmeckt! Aber ich kann mir vorstellen, daß er nicht lange auf seine Begnadigung warten mußte!
    Weiterhin schöne Sonnentage und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Coc, schönen Ersatz für Stiefmütterchen, Belis und Co. hast Du gekauft.
    Der "Gefangene" hat wohl keine Angst. Er weiß, daß Du ihm nichts tust.
    Bei uns war am Wochenende auch Traumwwetter. Bei 30° aber schon zu warm für mich. Dennoch, grummeln gilt nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Glück, dass du hast Gnade walten lassen. Ich bin wirklich froh, war ja auch nur eine Erdbeere.
    Das Wetter bei uns war auch traumhaft, allerdings gab es dann gestern ab 14.30 Uhr - genau wie im Wetterbericht angekündigt - heftigen Regen und Gewitter. Heue ist es sehr wechselhaft, doch Hauptsache ist doch, dass die Temperaturen sich sommerlich halten, oder?
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass Du mitleid hattest;)
    Jaaaaaaaaaaaa,das Wetter ein TRAUM,herrlich!
    Wir hatten aber erst spät abend´s Gewitter und Regen,natürlich nach dem ich die Blumen gegossen hatte...grrrrrrrrr

    ich grüße Dich
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. hallo coco,
    meine lücken wurden mit lobelien aufgefüllt, auch heute.
    die minierdbeeren hab ich trotz regen gegossen, sie stehen unter dem lorbeer und bekommen zu wenig feuchtigkeit.
    dann kann die pracht bei uns um die wette blühen, wachsen und gedeihen.
    aber der häftling -
    ist es eine maus oder eine ratte?
    ganz schön gross!
    hab eine gute woche!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  8. Uih, so groß habe ich mir den Erdbeerdieb nicht vorgestellt.
    Frech schaut er!

    Mir war es gestern schon zu warm, ich finde bei 25 °C reichts mit der Wärme.

    LG Kristina

    PS: ich hab schon alles gepflanzt, bei mir ließen die Hornveilchen schon vor zwei Wochen sehr nach, war kein schöner Anblick mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Coco,

    dein Dieb schaut ja fast schon niedlich aus, wie er da so in seinem Kittchen sitzt ;o)
    Ich hab auch noch immer die Hornveilchen und Bellis stehen, die blühen soooo unermüdlich, dass ichs einfach nicht übers Herz bringe, sie zu entsorgen :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und jaaaa ... endlich kommt der Sommer *juhuuuuuu*

    Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ha, da ist er, der Erdbeerdieb!!! Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass er in die Falle tappt. Aber ob ihm das wohl eine Lehre war? Ich glaubs nicht. Erdbeeren sind einfach zu lecker ;o).
    Unser Wetter war auch traumhaft. Heute ist es sehr wolkig. Zum Glück regnet es nicht.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco, sag ist das wirklich eine Maus. Die sieht ja eigentlich wie eine Ratte aus. Hast du sie ganz weit weg gefahren, damit sie dich und deine Leckereien nicht wieder findet?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    ja, Bremen da sind wir dran vorbei gefahren in Richtung Hannover. Das Wetter war super schön und in Cuxhaven war der "Bär" los, nahja - wenn Engel reisen - ha, ha, haaa.
    Was hast du denn da für einen Häftling, eine Wühlmaus oder eine Rate ???
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    klar habe ich das Wetter genoosen - und wie :-)
    Es war aber auch herrlich!

    Schöne Blumen hast Du gekauft!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Sonntagmittag hab ich noch gesagt, wie blühen die Stiefmütterchen schön. Nach dem starken Regen letzte Nacht kann ich das nun auch vergessen. Nun werden sie, wenn es mal trocken, ist auch entsorgt.Und dann schaun wir mal, was dann in die Kästen kommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,

    wie ich LIEBE ich TIERFREUNDE!

    Etwas anderes hätte ich auch von dir nicht
    ERWARTET!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco,
    Dein Häftling sieht aber sehr unwirsch aus ... ist ja auch kein Wunder!
    Deine Blumen sind wunderschön, so wie das letzte Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, Dein "Knacki" schaut putzig aus, wie er da so fotogen und lächelnd in die Kamera winkt...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend, liebe Coco :)

    wie schön, dass du den Erdbeerdieb lebend gefaßt hast :))) super. Lach, das Foto ..aber so ganz begeistert von seinem Gefängnis schaut er ja nicht aus *g*

    Die Blume ..wunderschön! oh ja, das war ein traumhaftes Wetter am Wochenende, gell? Gestern abend bei uns dann ein enormes Gewitter, aber heut war's dann wieder schön.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  19. Ach herje liebe Coco.... wie sie da so drinne sitzt ;O))) hi hi... ist das eine Maus ??? ist aber ne richtig grosse Maus...
    deine Blümchen sind ja wunderschön...
    ich habe das Wetter auch soo genossen.. und ab Mittwoch soll es bei uns über 30 Grad geben.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Er sieht ja ganz niedlich aus der Kleine *g*
    Kann schon verstehen, dass er auf die Erdbeeren so scharf war, die schmecken auch einfach zu gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Als pädagogische Maßnahme hast du das gut gemacht.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  22. Welche Untat hat dieser pelzartiger Verdächtige getan?

    AntwortenLöschen
  23. @Ulrike: Heute scheint bei uns wieder die Sonne, juchu!

    @Juliane: Ich habe mich nur zum Fotgrafieren in die Nähe gewagt :o) Rauslassen musste mein Mann sie.

    @Petra: Ich finde auch, sie sieht wohlgenährt aus, das Angebot war hier ja auch groß ;o)

    @Irmi: 30° muss ich auch nicht haben, die optimale Temperatur ist 25°, das reicht vollkommen.

    @Doris: Regen und Gewitter hat uns auch beglückt.

    @Lotta: Ich habe den Blumen auch schon vorher Wasser gegönnt :o)

    AntwortenLöschen
  24. @Kelly: Das ist eine Maus und wirkt nur auf dem Foto so riesig.

    @Kristina: 25° sind auch meine Optimal-Temperatur.

    @Sonja: Ich hoffe, meine Knastzelle bleibt jetzt leer.

    @Babsie: Bisher war hier Ruhe und die Erdbeeren wachsen und gedeihen.

    @Rosine: Ne, ne, das ist eine Maus, die war auch sehr süß :o) Aber das hat ihr nichts genützt, sie wurde ausgesetzt.

    @Jeannette: Super-Wetter im Urlaub ist schon die halbe Miete :o)
    Der Häftling war eine Maus.

    AntwortenLöschen
  25. @Katinka: Schön, wieder was von Dir zu hören, ich schau gleich mal bei Dir vorbei.

    @Inge: Hach, wie schön, dann gibt's wieder einen Grund zum Blumen-Shoppen :o)

    @Birgit: So einem süßen Mäuschen kann man doch nichts antun.

    @Lilo: Ich kann mich stundenlang in Gärtnereien aufhalten :o)

    @Kvelli: Der hat auch nicht wirklich Angst gehabt.

    AntwortenLöschen
  26. @Ocean: Nee, der Dieb war natürlich nicht begeistert, der Weg zu den Erdbeeren wurde ihm ja auch verwehrt :o)

    @Susi: Die Maus war eigentlich ziemlich klein, das wirkt nur so groß auf dem Foto.

    @Montagskind: Klar sind die Erdbeeren lecker, jetzt möchte ich aber auch mal probieren ;o)

    @Anna-Lena: Danke! Finde ich auch :o)

    @Gledwood: Erdbeeren gestohlen.

    AntwortenLöschen