*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller


Juchu, Freitag, das Wochenende wird eingeläutet! Und das tue ich nachher wieder mit einem gemütlichen Frühstück. Letzte Woche habe ich mich doch tatsächlich dazu verleiten lassen, nach dem Frühstück noch einen Abstecher in den Stoffladen zu machen, dass hätte ich mal lieber lassen sollen (volle Tüten). Heute werde ich einen großen Bogen drum machen, versprochen ;o)


1. Man sagt, Träume erzählen aus dem Unterbewusstsein.
2. ?????????? war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nur am Rande.
4. Schokolade habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino habe ich "Plan B für die Liebe" gesehen.
6. Ein toller Sommer ist doch nicht unmöglich, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen, morgen habe ich 12 von 12 geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara

Kommentare:

  1. Meine liebe Coco, was machst du denn mit einer ganzen Tüte Stoff? Und dann zeigst du ihnuns noch nicht einmal? Nu bin ich aber neugierig geworden.

    Liebe Wochenendgrüße und bis nächste Woche verabschiedet sich erstmal Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. wenn man dem 100jährigen kalender trauen darf, dann bekommen wir erst im september richtig schönes sommerwetter

    dir auch ein schönes we :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco,

    Dich interessiert die WM also genauso dolle wie mich, ja? ;o)

    Ich wünsche Dir ein super schönes, entspannendes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    ich wünsche Dir ein schönes - erholsames - Wochenende.
    Dein Freitagsfüller ist wieder Klasse. Ich lerne Dich so immer besser kennen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Coco, du hast wenigstens einen Stoffladen in der Nähe.Ich muß erst 26 km fahren bis ich den einen und einzigen Laden aufsuchen kann. Die führen jetzt aber auch Tildastoffe, da kann ich wirklich dankbar sein.
    Hab ein schönes Wochenende. Ich bin schon ein Fussballfan und freue mich auf die Spiele.
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Ich träuem auch eher selten. Und dann sinds eher Alpträume... aber naja... muss ja nicht bei jedem stimmen.
    Und Wm ist ja für uns beide auch eher unintressant:-)
    Lg
    Sewinggirl

    AntwortenLöschen
  7. Nix tun ist auch mal ganz nett, ich glaube, ich nehme mir für Sonntag das Gleiche vor! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich aber sehen, was du mit der vollen Stofftüte anfängst! ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  9. :) liebe Coco, so geht's mir mit Wolle *g* aber manchmal muss das halt auch mal sein, gell?

    Die Fragen unten sind ja genial. Am besten find ich die mit der Kuh und der Milch *rofl* :)))

    Hört sich richtig entspannt an, deine Pläne fürs Wochenende :) ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüessli auch an Dich. Danke für den interessanten Freitags-Füller (hab ich schon in anderen Blog bewundert).
    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa,......Schokolade!.........*g*..

    ich wünsche dir ein ruhiges sonniges WE,
    und der Sommer soll nach einigen bauernregeln ab Juli sehr heiß werden!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Coco ;-)

    *) Wie merkt man, daß die unsichtbare Tinte ausgegangen ist?

    *) Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

    *) Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?

    *) Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    Ich könnte mich bei solchen Fragen beömmeln. :-))

    Das Blütenfoto über dem Freitagsfüller ist wunderschön.
    Selbst geknipst ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco....
    oh ja genau morgen ist schon wieder der 12.... wow.. wie schnell das immer geht... ggggglg und ein tolles wE...Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    Soo eine tolle Blume hast Du gestern gepostet. Dein Freitagsfüller ist ja wunderschön Romantisch heute. Die Fragen vom letzen Post habe ich mir auch schon gestellt und ehrlich keine Antwort darauf gefunden.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. @Shoushou: Den Stoffbatzen gibt es heute bei 12von12 zu sehen.

    @Halliway: Oje, so spät? Aber besser spät als gar nicht.

    @Annika: Jipp, es gibt Spannenderes.

    @Irmi: Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    @Rosine: Für mein Portemonnaie wäre es manchmal auch besser, mein Stoffladen wäre weiter weg ;o)

    AntwortenLöschen
  17. @Sewinggirl: Bei mir bleiben auch die Albträume weg, ist auch ganz gut so :o)

    @Miahira: Ab und zu muss das auch mal sein.

    @Juliane: Wenn meine geplanten Projekte gelingen, wirst Du sie zu sehen bekommen.

    @Ocean: Der halbe Tag bestand heute aus Häkeln, aber mein Wollvorrat ist GsD noch groß genug :o)

    @Franziska: Der Freitagsfüller gehört hier schon zum Inventar.

    AntwortenLöschen
  18. @Inge: Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    @Karla: Ich habe ab Ende Juni Urlaub, das wäre völlig okay :o)

    @Brooke: Jipp, die Fotos sind hier alle selbst geknipst.

    @Susi: Und, bist Du wieder dabei?

    @Hanni: Wirklich sinnvolle Antworten wird man da wohl auch nicht finden :o)

    AntwortenLöschen
  19. Na, ich hoffe SEHR, dass wir erst am Anfang des Sommers stehen und er bald richtig durchstartet!

    AntwortenLöschen
  20. @Katinka: Davon gehe ich auch ganz stark aus :o)

    AntwortenLöschen