*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 8. Mai 2010

Zwölf2010 Mai

Diesmal liefer ich pünktlich ab :o) Die Baustelle ist mittlerweile verschwunden, ein Stück Rasen muss noch nachwachsen, ansonsten grünt es schön ganz schön. Bei mittlerweile fünf Bildern sieht man schon die Veränderung. Ich freue mich schon auf das Gesamtbild aus 12 Fotos.

Und jetzt werde ich mich noch ein wenig ins Vergnügen stürzen, habe noch einige Vorbereitungen für morgen zu erledigen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallole - ich wünsche dir ein schönes WE und lass dich morgen verwöhnen......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Coco,

    na das sieht ja schon super aus...von der Baustelle ist nix mehr zu sehen :o)))
    Wünsch dir für morgen eine tolle Konfirmationsfeier...Geburtstagsfeier und natürlich Muttertag, obwohl ich denke, dass der bei euch ein wenig untergehen wird. Ist ja auch zu dumm, dass alles auf einen Tag fällt ;o)

    Drück dich und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Wenns Ouzo gibt, dann komm ich auch vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Dinge sind drei. Konfirmation, Geburtstag und Muttertag. Ich wünsche euch viel Freude und hoffendlich schönes Wetter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon erstaunlich, wie grün das alles in 4 Wochen geworden ist...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    ich wünsch dir auch einen schönen Muttertag. Auch für die anderen Feierlichkeiten viel Spaß und Freude! Hoffentlich wird's nicht zu stressig.
    Danke für's "e" hinterher schicken!
    ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie morgen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dem maikäfer alles glück dieser erde und gutes gelingen für den heutigen tag.
    zur feier des tages hat die kastanie ihre kerzen aufgesteckt, sehr schön!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    ja das sieht schon richtig schön aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön frisch und grün aus und macht Lust auf den Sommer.

    Schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Grün sieht es doch einfach schöner aus ... finde ich.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Veränderungen an den Bildern sind jetzt wirklich sehr deutlich.....schön ist das!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. @Tina: Danke Tina, das WE war klasse.

    @Sonja: Muttertag und Geburtstag sind natürlich in den Hintergrund getreten, was aber auch völlig okay war.

    @Inge: Wenn man schon feiert, dann richtig ;o)

    @Bianca: Ja, das ist eie rasante Entwicklung innerhalb so kurzer Zeit.

    @Ulrike: Der Stress hat sich in Grenzen gehalten.

    @Sabine: Danke, liebe Sabine.

    AntwortenLöschen
  13. @Kelly: Wie passend :o) Kastanienblüten sehen toll aus.

    @Jeannette: Man sieht schon ganz schöne Unterschiede.

    @Shoushou: Wenn der Sommer denn auch mal endlich kommen würde ;o)

    @Brigitte: So sehr ich mich auch über das erste Schneefoto gefreut habe, grün ist's eindeutig schöner!

    @Katinka: Ja, die Veränderungen sind vor allem zum April-Foto sehr groß.

    AntwortenLöschen