*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

Guten Morgen! Das heutige Wetter ist zum "im Bett bleiben"!

Erstmal einen Kaffee

... oder doch lieber Tee?


Nein, ich habe keine Langeweile ;o)

Vor dem langen Wochenende noch das Grünzeug versorgen

Noch 1 1/2 Stunden bis zum Feierabend

Ab nach Hause

Kleiner Zwischenstop am Kastanienbaum

Sie ist reif. Was mache ich nur damit? Kuchen? Bowle? Oder pur vernaschen? ;o)

Endspurt

Erstmal ein wenig inspirieren lassen

Die Aussichen für den morgigen Tag sind vielversprechend

Nähere Infos gibt es bei Caro und hier findet ihr alle Teilnahmer

Kommentare:

  1. Hey Coco, waren das wirklich 12. Hübsche Idee und sehr kurzweilig.
    Das möchten wir jetzt jede Woche mindestens einmal von dir sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.Aber eins muss ich nochmal loswerden: Das ist MEINE Erdbeere!! Wie es aussieht muss ich aber gut auf sie aufpassen, damit sie niemand klaut. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du den Feiertag nun voll verdient!! Wünsche dir gelungene entspannung....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    jetzt habe ich Dich endlich gefunden, kannte ja bis jetzt nur die Testseite (habe gerne mitgemacht)!
    Dein Tagesablauf gefällt mir, nett und witzig erzählt in Bild und Wort!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag, es könnte ja mal etwas wärmer werden!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,....
    tolle12!!
    Hier ist das Wetter auch nicht besser,...und nach dem 1 Kaffee hat der tee gewonnen,...... ;o)
    ich wünsche ein schönes langes Wochenende,
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco...
    bei uns war es heute Gott sei dank etwas sonnig.. aber ab morgen soll es gaaanz schlecht werden. ;O(((( wunderschöne 12 hast du da geschossen.. gggglg und einen tollen Feiertag..Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ja das blöde Wetter.........
    ...die Farbe......also Eileen sieht immernoch so aus, aber Kevin hats beim Duschen abgekriegt. Aber gewundert hats mich nich, weil, wenn die Mama ein Tattoo hat wollen die Kids das natürlich auch.........*grins*

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    Sososo, da hatte ich wohl bei Rosine die Lacher auf meiner Seite...so dämlich nicht? Ob Du's glaubst oder nicht...ich habe gesucht und gesucht...es war so eine olle Teetasse und ich war mir ganz sicher dass ich schon eine zum Küchenschrank rausgenommen hatte. Fazit: Nehme nie eine Teetasse zum Schrank heraus wenn Du noch Sachen vom Frühstückstisch in den Kühlschrank legen musst, sonst...... ähm,naja...eben!!
    Deine Blog finde ich klasse. Ich nehme an dass Dieser weiter bestehen bleibt???? Ich melde mich mal als Leserin an...o.k. Bis zum nächsten Mal....mit Teetasse (grins).
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco! Das Dir nie langweilig ist, kann ich mir gut vorstellen! Schöne Bilder! Einen wunderschönen Feiertag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Coco,

    tolle Bilder hast du wieder gemacht und die Erdbeere lacht mich so richtig schön an... pass gut auf sie auf, nicht dass sie dir noch jemand wegschnappt ;o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Feiertag ud schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    ein schöner 12er :-)

    Vor allem das Büroklammerbild gefällt mir *lach*

    Bei uns ist das Wetter nicht sehr vielversprechend, es soll durchwachsen bleiben....

    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. @Rosine: Jetzt hast Du mich verunsichert und ich habe nachgezählt :o)

    @Anonym: Freches Ding!!

    @Smilla: Danke, nachdem ich nun heute ausgeschlafen habe, bin ich schon wesentlich munterer.

    @Lilo: Es freut mich, dass Du jetzt auch hier mitliest.

    @Karla: Ich bin meinem Kaffee treu geblieben ;o)

    @Susi: Ich habe hier schon lange keine Sonne mehr gesehen :o(

    AntwortenLöschen
  13. @Tanja: Das habe ich mir schon gedacht, dass es auf Grund Deines neuen Tattoos entstanden ist *grins*

    @Hanni: Tröste Dich, Du bis damit nicht alleine. Bei mir sind auch schon Sachen im Mülleimer gelandet, die definitiv nicht dort hin gehörten :o) Dieser Blog bleibt bestehen, das ist mein Hauptblog.

    @Anja: Nöööö, Langerweile kann ich kaum buchstabieren ;o)

    @Sonja; Wie Du vielleicht im anonymen Kommentar gelesen hast, ist die Erdbeere in großer Gefahr ;o)

    @Katinka: Machen wir das Beste aus diesem trüben Wetter :o)

    AntwortenLöschen
  14. Na deine Erdbeeren sehen ja schon zum anbeißen aus.Meine brauchen noch ein bischen.Schöne Umsetzung finde ich spitze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen