*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 23. Mai 2010

Lecker-Schmecker


Tadaaaaaaa, PREMIERE: Ich glaube, es ist heute das erste Mal, dass ich über Essen schreibe - Schokolade, Kuchen, etc. gilt nicht ;o)

Katja hat letzte Woche ein super-leckeres Rezept gepostet, das ich gestern nachgekocht habe. Und was soll ich sagen? Das ist sooooo lecker, wirklich ein absolutes Muss für Spargelfans und ratz-fatz zubereitet. Und mal was anderes, als die übliche Spargelvariante.


Man muss sich ja nicht mehr Arbeit machen als nötig, verlinke ich mal faulerweise Katjas Rezept, hier könnt ihr es finden.

Kommentare:

  1. Ahhh, da ist er ja, der leckere Auflauf :-)
    Es freut mich sehr, dass Du das Rezept ausprobiert hast, vorallem wenns geschmeckt hat.
    Ich hoffe, dass Herr Frieda nächste Woche wieder Spargel mitbringt... ;-)

    Ich wünsche Dir noch ein sonniges und gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja lecker aus...den muss ich unbedingt nach kochen...Danke für das Rezept...

    lg und schöne Pfingsten wünsche ich!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    sieht super lecker aus!
    Bei uns blieb die Küche heute kalt!
    Also ein richtiger Feiertag!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker liebe Coco..
    danke für diese tolle Idee...
    schöne Pfingsten noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs "Adden" ...freut mich das du mich gerne liest :D Liebste grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Der Spargelauflauf sieht so lecker aus. mmmh njam njam
    Ich habe mir sofort as Rezept kopiert und werde diesen Lecker-Schmecker am nächsten WE selbst ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. danke meine liebe
    ich hab meine liste schon geschrieben und werde gleich morgen früh spragle kaufen gehen....

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was? Das finde ich richtig gemein von dir. Ich habe noch nichts gegessen, und dann muss ich mir so etwas anschauen. Lecker, lecker! Ich glaub', ich gehe jetzt zu meinem Fisch. Mit Zucchini in Kokossauce und Reis, falls es dich interessiert. Ha!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Coco,
    wenn ich könnte würde ich dir gern ein Stückchen Erdbeerkuchen abgeben :)
    Dein Spargelauflauf sieht aber auch sehr lecker aus *mjam*. Genau das richtige für mich. Das Rezept hab ich mir geschnappt und werde es mit Sicherheit nachkochen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und schicke liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    hört sich lecker an. Aber
    mein Mann will den Spargel immer auf die gleiche Art ;-) - na vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit ...

    Alles Liebe und noch einen schönen Pfingstmontag
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Spargel :) Danke für die Inspiration! LG frederik

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Spargel und wenn der Auflauf auch superlecker aussieht, ich glaub ich bleib bei der klassischen Variante...
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. @Katja: Von Spargel kann ich nicht genug bekommen. Danke nochmals für das Rezept.

    @Lotta: Den musst Du wirklich mal probieren.

    @Lilo: "Kalte Küche" lasse ich mir auch mal gerne gefallen :o)

    @Susi: Ich hoffe, Du hattest auch schöne Pfingsten.

    @Anni: Ich dachte, ich hätte mich schon längst bei Dir eingetragen, habe ich aber scheinbar verpennt.

    @Heike: Ich bin gespannt, wie er Dir schmecken wird.

    AntwortenLöschen
  14. @Anke: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und Schlemmen.

    @Margot: Ja, ich gebe zu, das hört sich auch sehr schmackhaft an :o)

    @Shino: Schön, dass Dir das Rezepet zusagt.

    @Sara: Ein bißchen Abwechslung muss auch mal sein ;o)

    @Frederik: Ja, Spargel ist schon was Feines.

    @Kristina: Probiers ruhig mal aus, der ist echt lecker.

    AntwortenLöschen