*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 22. Mai 2010

Danke Sara


Die liebe Sara hat mir einen wunderschönen Award verliehen, über den ich mich unheimlich freue. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, liebe Sara.

Der Award ist mit zwei Fragen verbunden, und zwar soll ich verraten, was ich liebe und was ich mag, also:

Ich liebe:
Meine Familie

ich mag:
Kreativität, an den meisten Tagen meinen Job, Frühlingssonne, die kleinen Dinge des Lebens, Kaffee, Harmonie, Bücher, Fotografieren, die Liste könnte ich jetzt noch um einiges erweitern, wenn ich länger darüber nachdenke, denn es gibt soooo vieles, was ich mag.

Und jetzt wieder der schwierige Part der Weitergabe des Awards, denn ich mag natürlich alle Blogs, in denen ich lese, heute muss ich mich aber auf wenige beschränken. Einige möchten keine Awards, andere haben ihn schon, verdient haben ihn auf jeden Fall alle meine Leser, denn ihr seid klasse. An dieser Stelle danke ich Euch für Euere tollen Kommentare, mit jedem neu eingetroffenen Kommentar zaubert ihr mir ein Lächeln ins Gesicht :o)


Kommentare:

  1. lächeln *ggg*,
    ich weiss zwar noch nicht um was es geht, doch wenn die kommentare dich so sehr erfreuen, tippsel ich zuerst einmal und schau mir dann die verpflichtung an.
    2 fragen sind keine überforderung und in aller ruhe werd ich mir die antworten zurechtlegen.

    ich liebe es schon mal wenn ich zuerst auf dem award ein herz entdecke und dann die stifte, somit ist mein augenmerk ok *ggg*.
    hab dank liebe coco!
    ein fröhliches pfingstfest für dich und dein lieben!
    kelly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    ღ lichen Glückwunsch zu Deinem verdienten, Dir verliehenen Award. Bei den tollen Bildern und lieben Worten, die Du mit uns (fast) täglich teilst, hast Du Dir den Award wirklich verdient.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Coco..
    dir auch herzlichen Glückwunsch...und wuuuunderschöne Pfingsten.. bis ganz bald ggggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    erstmal herzlichen Glückwünsch ich finde in jedem Fall, dass ihn ganz doll verdient hast!
    Vielen Dank, dass Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast!
    Ich habe mich sehr gefreut! Da dieser
    Award mit einer kleinen Aufgabe verbunden ist, wird die Veröffentlichung in meinem Blog noch ein wenig warten müssen. Aber "kopiert" habe ich ihn mir schon!
    Wünsche Dir weiterhin schöne Feiertage und nochmals
    vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco,
    über deine Besuche freu mich so sehr. :-) *hach*

    Ich gönne es dir von Herzen und ich finde- den Award echt interessant.
    Schönes Pfingst W-ende wünsche ich dir.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch. Ich schau auch sooo gerne bei dir rein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    herzliche Grlückwünsche zum Award und ein schönes Pfingstfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dich auch schöne Tage und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  9. @All: Vielen Dank! Ich kann es nur immer wieder sagen: Ohne Euch Leser und Euere Blogs wäre das Bloggen nur halb so spannend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    Ich gratuliere zu Deinem Award....da haben wir ja was Gemeinsames gekriegt...lach. Ohh ich war ja schon schrecklich lange nicht mehr bei Dir ...schande. Das Buch tönt echt lustig...dass muss ich auch lesen. Auch die Rezepte sehen lecker aus.... Danke für Deinen Kommentar, ja, die Seifen sind einfach super!!! Und der Gelee göttlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. oh, vielen dank, das ist total lieb von dir das du an mich denkst.
    das freut mich total.
    aber ich sage dir ganz ehrlich, ich nehme ihn an und setze ihn zu meiner sammlung, aber ich schreibe keine antwort dazu und such auch keine 5 neue raus. ich hoffe das du mir deswegen nicht böse bist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. @Hanni: Gellee mag ich auch sehr gerne.

    @Patti: Das ist völlig okay.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für den Award, endlich komme ich dazu darüber in meinem Blog zu schreiben. Gerne hab ich ihn mir genommen und auch wenig dazu geschrieben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen