*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller

Was macht man Freitags als erstes? Richtig, Gedanken zum Freitagsfüller! Diesen gibt es immer pünktlich bei Barbara.

Und hier ist meiner:

1. Ohne Kaffee kann ich nicht, aber das wisst ihr ja mittlerweile.

2. Eben schnell bloggen, den Rest mache ich später.

3. Wenn man das Leben anlächelt, lächelt es zurück.

4. Meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Urlaub.

6. In vier Wochen ist es soweit und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich lecker Schlemmen und Kino geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage spontan entscheiden, was ich mache!



WM-Planer für Fußballfans, schaut mal hier!


Kommentare:

  1. Ja, ja, wir Kaffeejunkies ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein entspanntes WE.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Coco :)

    Urlaub, jaaaa - darauf freu ich mich auch schon sehr! Und einen Kaffee werd ich mir jetzt holen ..wird höchste Zeit *g*

    Deine Pläne fürs Wochenende klingen richtig toll. Ich wünsch dir eine erholsame und schöne Zeit und schicke dir liebe Grüsse und ein Lächeln :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. In 4 Wochen schon, das ist schön. Ja, mit solchen Aussichten läßt sich der Tag gut an...
    Servus, Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Kino ? S.A.C ? Na, dann viel Spaß und ein gelungenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß beim schlemmen und im Kino ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  6. KAFFEE!!! ...gute Idee liebe Coco :-)
    Den geh ich mir jetzt holen und da es heute ein langer Arbeitstag wird, geh ich sicher nachher nochmal.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben den Urlaub leider schon hinter uns :( Ich glaube gern, dass du dich darauf freust!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,

    ja den Urlaub erwarte ich auch ganz ganz sehnlich!!

    Dir ein schönes WE und liebe Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco, danke, ich wünsche dir auch ein herrliches Wochenende.
    Dein Punkt 3 gefällt mir übrigens besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,

    deine Urlaubsfreue kann ich gut nachvollziehen.
    Ich erwarte die Sommerferien ebenso , obwohl es noch etwa 6 Wochen dauert.

    Lieben Gruß
    ins Wochenende,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  11. Da lächele ich dir herzlich zu und wünsche dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist. Warst du denn im Kino? Welchen Film hast du dir denn angesehen?
    Liebe Grüße - Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich dachte schon, Du bist jetzt schon im Urlaub, aber dann ist es ja noch etwas hin ... aber ich komme derzeit auch zu nichts ... von Mai bis September ungefähr ...

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. @Claudia: Ohne Kaffee geht gar nicht!

    @Ocean: Ich denke mal, die vier Wochen sind relativ gut rumzukriegen.

    @Kvelli: Ja, das ist ein überschauberer Zeitraum.

    @Indication: Ne, ne, Plan B für die Liebe.

    @Karla: Danke Karla, es war schööööön.

    @Katja: So lässt sich der Tag über die Runden bringen :o)

    AntwortenLöschen
  14. @Juliane: Ja, die Urlaubszeit geht auch leider immer viel zu schnell vorbei.

    @Shoushou: So langsam merkt man auch, dass man urlaubsreif ist.

    @Sonja: So lässt es sich leichter durch's Leben gehen.

    @Anna-Lena: Eh' wir uns versehen, stecken wir mitten drin *freu*

    @Doris: Wir haben uns "Plan B für die Liebe" angesehen. Der Sonntag war gekrönt von Dauerregen, aber auch daraus kann man was machen :o)

    @Sara: Mir läuft die Zeit im Moment auch davon.

    AntwortenLöschen