*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 31. Mai 2010

Wochenenden sind definitiv zu kurz!

...denn wenn man viele schöne Sachen macht, bleibt die Pflicht auf der Strecke. Dieses Wochenende stand eindeutig im Zeichen von Shopping.


... in der Hoffnung, dass die Temperaturen bald steigen werden


... daraus sollen mal Sommerschals entstehen.


... viele Leckereien in Form eines chinesischen Buffets und Live-Cooking.


... und Kino - Nein ich habe nicht Sex and the city geguckt, sondern Plan B für die Liebe.

Da mein Wochenend-Pflichtprogramm dabei viel zu kurz gekommen ist, muss ich dies wohl im Laufe der Woche nachholen. Gute Voraussetzung dafür ist schon mal, dass ich morgen länger als üblich arbeiten muss *örks*

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche.

Kommentare:

  1. Ja Coco, so ist das, man plant und dann plant jemand anderst für einen was ganz anderes.
    Mir geht es gerade genauso, eigentlich wollte ich heute Päckchen packen und diversen Haushaltskram erledigen, bis just zu dieser Email, dass ich etwas selber bis morgen erledigen muss, was ich eigentlich vor zwei Wochen delegiert hatte. Grummpf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie Recht du hast!!! Warum hat eigentlich das Wochenende nicht 5 Tage und die Arbeitswoche bloß zwei??? *grübel* :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Watt für süße *seufz*, ich könnte auch noch ganz viele gebrauchen:)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco

    Schliesse mich Deiner Meinung an. Kann aber zur Zeit dies ganz entspannt tun ... weil ich grade Ferien habe.
    Ich schicke Dir hiermit einen herzlichen, sonnigen Ferienmoment!
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. mensch suche einen vorwand, notfalls selbst inszeniert, und geht in den ruhestand.

    hallo coco,
    der sonnabend war prächtig und der verregnete sonntag wollte bei mir kein ende nehmen.
    wie war denn der plan B, ich frage mal für mopsige zeiten. *g*.
    frohes schaffen!
    kelly

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist Donnerstag schon wieder frei, Shopping day...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Coco, immer wieder fiel mir Dein Blümchen ins Auge. Heute bin ich nun bei Dir gelandet. Es gefällt mir und ich werde immer wieder kommen.
    Habe Dein Einverständnis mal vorausgesetzt und dich bei mir eingesperrt.
    Liebe Grüße vom Neckarstrand
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann sind wir morgen schon zu zweit: ich muß auch länger! :-(

    Schicke Schuhe hast dir ausgesucht. Ich muß auch dringendst shoppen gehen...

    Grüßle, Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Und, war Plan B für die Liebe nun gut oder eher nicht empfehlenswert, oder sehen, freuen und vergessen?
    Sag an liebe Coco!
    Deine Schuhe sind chic, dann kann er ja kommen, der Sommer.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Coco...
    wow.. die Schuhe sind ja toll!!!!!! ich liebe diese Chinesischen Buffets.. bei uns in der Stadt gibts einen Mongolen,...das ist ähnlich wie chinesisch nur der hat einen mongolischen Grill dabei.. da kannst frische Meeresfrüchte direkt frisch grillen lassen.. das ist sooooo lecka ;O)) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das liest sich und sieht nach einem richtigen schönen WE aus, da darf das übliche Pflicht-Programm ruhig mal zu kurz kommen. Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in den Juni und es ist ja wieder eine kurze Woche.
    Alles Liebe - Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Coco,
    es freut mich, dass Du ein so schönes und spannendes Wochenende hattest...da kann das WE-Pflichtprogramm ruhig mal zu kurz kommen :-)

    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu liebe Coco,

    schöööööne Schuhe hast du da eingekauft :o))) aber wo sind denn die anderen Sachen??? Wirst uns doch wohl nicht weis machen wollen, dass das schon alles war *zwinker*

    Klingt aber nach einem tollen Wochenende :o)))

    Wünsch dir dir einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    die Schuhe sind ja traumhaft... oh die würden mir auch gefallen,lach!!
    Zu deiner Frage: ich arbeite mit Photoscape.Da kannst du zwei Bilder übereinander legen (unter Objekt in der Zwischenablage Foto). Schau mal bei google unter flickr.com, da gibts ganz viele textures zum abspeichern. Da suchst du dir z.B. eines mit Schrift aus und legst dann dein eigenes Bild darüber. Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich,lach.
    Meld dich bitte nochmal,wenn du Fragen hast.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    die Hauptsache ist doch, dass das Wochenende schön war, zu kurz ist es immer! Leider haben wir nicht jede Woche einen "Pfingstmontag"!
    Ganz lieben Gruß und eine ebenso schöne Woche!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sehen super aus und in den Film, Plan B für die Liebe möchte ich auch unbedingt. Hach, so ein Buffet ist schon etwas nettes...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. wie recht du hast... die schuhe sind total schnuckelig =)

    deine seite ist irgendwie extrem langsam. woran liegt das? fällt mir jedes mal aufs neue auf, wenn ich dich besuchen möchte. mein pc hängt sich dann immer halb auf. könnte natürlich auch an unserem pc liegen ;-)

    liebe grüße von dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    Hauptsache du konntest das Wochenende genießen!!! Das muss mal sein,... alles andere ausblenden. Die Arbeit reißt ja Gott sei dank (oder sollte ich besser sagen leider?) nicht aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Gehe sie gemütlich an. ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Coco, bitte schau mal in meinen Blog, ich hab was für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Alles hat seine Zeit, auch das Einkaufen. Und wenn du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist - umso besser.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  21. @Annette: Manchmal nützt die beste Planung nichts.

    @Juliane: Ich wäre auch dafür, so könnte man viel mehr seine Kreativität ausleben.

    @Schuschan: Davon kann man nie genug haben :o)

    @Franziska: Drei Wochen muss ich mich noch bis zum Urlaub gedulden, bis dahin müssen Momente reichen.

    @Kelly: Wäre eine klasse Idee, nur nimmt mir das wahrscheinlich niemand ab ;o)
    Plan B ist was "für's Her"z und zum Lachen, ich fand's gut.

    AntwortenLöschen
  22. @Kvelly: Du hast es gut, bei uns wird am Donnerstag gearbeitet.

    @Irmi: Klar, ich freue mich, dass Du bei mir mitliest.

    @Silvie: Nun haben wir es überstanden ;:o)

    @Rosine: Ich würd' mal sagen, der Film war "frauentauglich ;o)

    @Susi: Der Mongole klingt gut ;o)

    AntwortenLöschen
  23. @Doris: Bei uns ist nix mit kurzer Woche :o(

    @Katja: Stimmt, hauptsache der Seele geht es gut :o)

    @Sonja: Du hast mich ertappt, natürlich war das noch nicht alles :o)

    @Silvia: Vielen Dank! Ich werd's auf jeden Fall probieren, das sieht so toll aus.

    @Lilo: Ich hätte nichts gegen einen wöchentlichen Pfingstmontag einzuwenden :o)

    AntwortenLöschen
  24. @Susanne: Der Nachteil an so einem Buffet ist, dass man meist viel zu viel futtert.

    @dani: *grübel* keine Ahnung, woran es liegt, bei mir geht alles recht flott.

    @Ulrike: Stimmt, Arbeit läuft leider nie davon (schade eigentlich) ;o)

    @Inge: Ganz, ganz lieben Dank!

    @Anna-Lena: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen