*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 2. Mai 2010

Eine Seefahrt die ist lustig...

... eine Seefahrt die ist schön ... lalalala...


Da kommt das "Böötchen". Wir sind fünf Stunden über die Weser geschippert.


Das Geschenk war natürlich zum Thema passend maritim. Wobei uns beim "im Kreis fahren" in die Hochgarage der Sand aus der Muschel gerauscht ist. Diese Deko-Variante sah aber auch nicht schlecht aus :o)


Es gab italienisches Büfett, war das lecker *schwärm*


Und hier noch ein wenig Kitsch


Ich finde, Sonnenuntergänge auf Fotos sehen immer ziemlich kitschig aus...


... wenn man sie allerdings live erlebt, ist das Romantik pur...


Kommentare:

  1. Die Fotos der Sonnenuntergänge sind einfach wunderschön.
    Und das ist kein Witz! ;-)))
    Schönen Sonntag wünscht
    der Steven

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Glückwunsch zu den Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind doch toll, liebe Coco. Klar, dass live viiiel besser ist, aber als Erinnerung...
    Böötchen fahren, das würde ich auch gerne mal wieder, aber aufm Meer.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    wenn du ein bißchen mehr über mich erfahren willst, dann besuch´ mich doch ;o)
    Und, ohne "Kas" (so sagt man in Bayern) Ich mag die Fotos der Sonnenuntergänge!
    Alles
    Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du Sonnenuntergang-Fotos kitschig findest, dann bin ich ein Kitsch-Fan, jawoll!!!
    Ich liebe Sonnenuntergänge, egal ob live oder auf Bildern!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: Zwischen den Vergißmeinicht ist ein Löwenzahn!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Coco,

    die Party auf dem Boot war bestimmt der Hit, dass könnte ich mir auch mal gefallen lassen :-) ...und ich finde die Sonnenuntergangsfotos auch gar nicht kitschig. Vorallem das Vorletzte gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja kaum zu glauben, über der Weser so ein Sonnenuntergang. Tolle Aufnahmen. Ganz liebe Grüße Rosine

    Mit Kübel sind die beiden je 2.30m
    hoch und ungefähr 7 Jahre alt. Sie waren 80cm als ich sie geschenkt bekam.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,

    deinen sonnenuntergangsbilder find ich tooootal schön und kein bisserl kitschig!!! Da muss ich mich doch gleich mal dafür ins Zeug legen ;o)
    Ich liebe nämlich solche Bilder und live natürlich auch *hihi*

    War bestimmt ein rauschendes Fest und ich denke ihr hattet viel Spass.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    das sieht ja wirklich nach viel Spaß aus,......
    Ich finde die bilder vom sonnenuntergang auch suuuuuuper!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    tolle Fotos, war bestimmt schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Coco...
    vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse an den Maxl.. und deine Bilder sind überhaupt nicht kitschig im Gegenteil, ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön kitschig deine Sonnenuntergänge :-) !!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    vielen Dank, dass wir mit Dir Böötchen fahren durften, hat Spaß gemacht.
    Aber die Bilder des Sonnenunterganges sind der Hammer, die Wucht, der Knaller, der Wahnsinn!!! Soooooo schön!!!
    Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    schöne Eindrücke von Deiner Feier auf dem Schiff!
    Dein Sonnenuntergang sieht aber sehr schön aus. Man kann so etwas ja leider nicht "lebendig" wiedergeben, nicht mal im Film. Ein Naturerlebnis ist immer etwas ganz Besonderes, Einzigartiges, Lebendiges. Aber wenigstens hat man auf diese Weise den Eindruck annähernd festgehalten und kann ihn somit auch mit anderen teilen. :-)

    Ja, ich schaue auch immer mal in die Blogs, sofern ich daheim bin und Zeit habe. Ansonsten gehts leider erst hinterher. Morgen bin ich mit meiner Mutter dann auch erstmal bei einem Arzttermin. Solche Tage haben es in sich und ich bin dann lange beschäftigt und auch nicht Zuhause.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' einen schönen Wochenstart.
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. also das finde ich jetzt gar nicht, dass sonnenuntergaenge kitschig aussehen, ich liebe sonnenuntergaenge...

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  16. Sonnenuntergänge sind doch nicht kitschig, sondern immer einfach nur schön ;-)))

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und grüße dich ganz herzlich Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Fotos super! Von Kitsch keine Spur. Was für ein toller Abend...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,

    jetzt weißte ja Bescheid Schätzlein, denn so viele Menschen können sich doch nicht täuschen. Und ich schließe mich da direkt an. Traumhaft schöne Bilder, bei denen auch mir ganz warm ums Herz wurde.

    Übrigens eine schöne Idee - eine lustige Schifftour - zum Geburtstag. Da denke ich mal drüber nach.
    Auch ich war auf einer Geburtstags-Feier, es war auch total schön - auch ohne Sonnenuntergang und Schiffstour-.

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die 1. Mai-Woche.

    Von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Bei deinen Fotos bekommt man richtig Sehnsucht nach auch so einer tollen Seefahrt. Tolle Fotos hast du eingestellt, liebe Coco.

    Und siehst du? Mein neuer Blogname und bei dem bleibt es nun auch! Also BITTE noch einmal umziehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Kitsch hin, Kitsch hin, die Fotos vom Sonnenuntergang sind einfach schön. Und die Bootsfahrt war sicher auch ein Erlebnis, bei der wunderbaren Deko, die da auf dem Schiff war.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Coco,
    das war sicher eine tolle Party!
    wir waren ja Silvester auf einem Schiff, auch mit leckerem Buffet, war auch super!
    Die Fotos sind wirklich schön, vor allem natürlich die kitschigen :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Sonnenuntergänge dürfen ruhig etwas kitschig aussehen ;)

    Mir gefallen die Bilder

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Also, mir gefallen die Sonnenuntergänge sehr! Hätte ich auch gerne wieder einmal so schön miterlebt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  24. tolle idee, feines geschenk, romantik pur beim sonnenuntergang.
    moin coco,
    ging die fahrt in den norden?
    ich tippe auf vegesack *g*.
    mit der weissen flotte wollte ich schon immer einmal...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Kitschfan, so ein schöner Sonnenuntergang *schwärm*
    Dann noch mit Wasser *nochmehrschwärm*
    Da wäre ich auch gern mitgeschippert.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  26. @All: Okay, ihr habt mich überzeugt, es ist schöööner Kitsch *lach* Freut mich natürlich, wenn Euch die Fotos gefallen :o)Die Stimmung kann man mit einem Foto nur nie so einfangen, was ich sehr schade finde.

    AntwortenLöschen
  27. @Kelly: Du kennst Dich ja bei uns aus :o)Klar, es ging Richtung Vegesack. Ich kann es echt nur empfehlen.

    AntwortenLöschen