*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller


1. Es ist warm und endlich Frühling.

2. Ich mag keine Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Tagescreme.

4. Das wird heute abend eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss ich noch das Geschenk besorgen und einpacken.

6. ?????? haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war: Ich hab's vergessen :o) .Ich kann mich so gut wie nie an meine Träume erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier auf einem Schiff, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen !


Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara

Heute gibt es bei Steven noch nochmal Nachschub zum Arztwitz :o)

Kommentare:

  1. Na das sind mal tolle Aussichten! Viel Spaß auf dem Geburtstag und hoffentlich wird die Fahrt nicht allzu lang.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Keine Tomaten? Wie schade, ich liebe diese roten Kugeln über alles und esse sie fast täglich. geburtstag auf einem Schiff, das ist eine nette Idee, könnte mir auch gefallen.
    Auf ins Wochenende, ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Stunden.
    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    das hört sich ja gut an, eine geburtstagsfeier auf einem schiff!!
    Viel Spaß wünsche ich dir!!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco, das hört sich ja spannend an, Geburtstag auf einem Schiff!
    Viel Spaß dort und ein tolles Wochenende, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    oh wie schön - feiern auf einem Schiff, dann wünsche ich ganz viel Spaß!
    Keine Tomaten? Och, die sind doch soooo lecker...:-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Coco...
    boh Geburtstag auf einem Schiff??? wow, das wird sicher gaaaanz toll.. und mal wieder ausschlafen.. das wärs.. Maxl mag momentan sehr früh aufstehn.. leider.. er kennt eben Wochenende und Wochentage nicht auseinander.. ggglg und viel Spass auf dem Schiff.. Susi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Coco,

    ich moechte dir mal liebe gruesse da lassen, und ich wuensche dir dass alles so laeuft wie du dir das vorgestellt hast.

    schoenes wochenende wuensche ich dir

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. hi coco,
    vor anker liegend und dann feiern nehme ich an?
    hab dank für deine wünsche zum WE, ein gutes gelingen für dich und eine fröhliche feier!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, Coco! *rot werd wie eine Tomate* ;-)
    Kennst Du den Film "Grüne Tomaten"? Absolut empfehlenswert.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Tomaten
    Steven

    AntwortenLöschen
  10. Keine Tomaten? - Wie schön, dann bleiben mehr für uns übrig *haha*!
    Um deine Frage zu beantworten: Bei Soulemama steht: jeden Freitag, also als Ritual! Schau doch selbst da 'mal rein!
    Viel Spaß bei der Party und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe COCO,
    ich möchte Dir einen schönen 1. mai wünschen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Coco,

    das hört sich nach einem tollen Wochenende an und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Feiern und Entspannen ;-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    über Doris Blog bin ich soeben zu dir gestoßen und fühle mich auf anhieb sehr wohl beim Lesen deiner Worte! :)
    Ich freue mich, in Zukunft öfters bei dir Stöbern zu können!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. eine feier aufm schiff!!! wenn das mal nicht toll klingt. ich hoffe für euch, dass das wetter gut ist. aber unter deck wirds wohl auch ohne schön-wetter ein hit werden ;-)

    ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die aufn letzten drücker geschenke kauft.

    grüßle und viel spass

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Mal ist die Übereinstimmung bei Frage 6 zu finden :o)

    LG und noch einen schönen Sonntag
    DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  16. @Susanne: Fünf Stunden hat's gedauert, wir sind in den 1. Mai geschippert.

    @Shoushou: Von der Optik her finde ich Tomaten auch schön, ich bereite sie auch für meine Lieben zu, aber selbst esse ich sie nicht.

    @Karla: Es war total schön. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    @Sonja: Ja, so eine Feier ist mal was andere.

    @Katinka: Ich probier sie immer weider, aber sie schmecken mir einfach nicht.

    @Susi: Ich habe das Ausschlafen an diesem WE so richtig genossen, die Woche war einfach zu stressig.

    @Sammy: Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    @Kelly: Nööö, über die Weser schippern, war klasse!

    AntwortenLöschen
  17. @Steven: Jipp, den Film kenne ich, der ist super.

    @Petra: DIe Tomaten überlasse ich Dir gerne *lach* Mal sehen, vielleicht integriere ich das Projekt in in den Freitagsfüller, dann ist auch wieder ein Foto dabei.

    @Heike: Ich, hofe, Du bist auch gut in den Mai gekommen, wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    @Jeannette: Dankeschöööön!

    @Katja: Ich finde, die Wochenenden sind immer viel zu kurz...

    @Johanna: Ich freue mich sehr, Dich hier öfter zu sehen/lesen.

    @dani: Wir hatten echt Glück, beim Betreten des Schiffes hat es aufgehört zu regnen. Geschenke besorge ich öfters auf den letzten Drücker, meist weiß ich schon vorher, was ich kaufen möchte und dann bricht auch keine Panik aus.

    @DieKriegerin: Ich find's erstaunlich, manche Leute können sich jeden Tag an ihre Träume erinnern :o)

    AntwortenLöschen
  18. Bestimmt interessant, so ein Freitagsfüller. An regelmäßigen Aktionen kann ich mich leider aus Zeitgründen kaum beteiligen. Ich müßte die Mitwirkenden enttäuschen. Durch meine Mutter bin ich schon häufig außer der Reihe beschäftigt.
    Aber ich merke mir den Link gerne für irgendwann mal vor.
    Oh, Tomaten mag ich dafür um so mehr. Allerdings nicht diese ekligen holländischen chemischen ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen