*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 5. Mai 2010

Braucht man das?


нєυтє мüѕѕт ιня єυ¢н вєιм ℓєѕєη ωιє∂єя мαℓ єтωαѕ мєня кσηzєηтяιєяєη ●ℓα¢н● ∂α ι¢н кєιηє αнηυηg нαвє, ωσяüвєя ι¢н нєυтє ѕ¢няєιвєη ѕσℓℓ, gιвт єѕ єιηєη ѕιηηℓσѕтєχт. ωαѕ мαη ѕσ αℓℓєѕ ιм ιηтєяηєт ƒιη∂єт :σ)

нєυтє ѕ¢нєιηт вєι υηѕ єη∂ℓι¢н мαℓ ωιє∂єя ∂ιє ѕσηηє, єιgєηтℓι¢н мüѕѕтє ι¢н вügєℓη, αвєя υηєιgєηтℓι¢н нαвє ι¢н кєιηє ℓυѕт. gιвт єѕ ƒяєιωιℓℓιgє, ∂ιє ∂αѕ ƒüя мι¢н üвєяηєнмєη؟

¿ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɹǝqǝıl ʇɥɔıǝllǝıʌ ɹɥı ʇsǝl ɹǝpo

SoLcHe wIrReN ScHrIfTaRtEn gIbT Es hIeR

ι¢н ωüηѕ¢нє єυ¢н єιηєη ѕσηηιgєη мιтωσ¢н!

Kommentare:

  1. Also meiner Meinung nach braucht man solche Schriftarten nicht. Das ist ja jetzt total Mode, genauso wie alles geschrieben wird, wie man es eben spricht. Da geht mir die Hutschnur hoch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht hier um die SchriftARTEN, Fehrian! ;-)
    Ich hab die bei blogger nicht zur Verfügung, Coco! :-(

    Relax, don't do it, when you want to come, Domina de la Casa!

    AntwortenLöschen
  3. EiNeN ScHöNeN ReStMiTtWoCh wÜnScHt dIr dEr sTeVeN ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Steven: Das war mir schon klar ;) ... Hab ja auch geschrieben, dass man die meiner Meinung nach nicht braucht. Genauso (!) wie man das mit dem Schreiben gerade so handhabt, ist das für mich schleierhaft wozu und warum ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, fehrian, das war kein Angriff gegen Dich!

    Nichts für ungut. :-)
    Steven

    AntwortenLöschen
  6. Sonne? Bei dir? Poh, da werd ich glatt grün vor Neid!! Ihr herrscht seit Freitagabend Regen, kälte und wind. Sonne? Ich glaub die weiss nicht mehr wo die Zürich liegt... kannst ihr vielleicht mal bescheid sagen?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco...
    bei uns ist es einfach nur gaaaaanz greislich draussen....kalt und sehr windig... das mit den Schriftarten ist ja ne witzige Idee ;O))) gggglg und einen tollen TAg... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. ǝısqɐq
    ǝßüɹƃ ǝqǝıl ǝlǝıʌ zuɐƃ pun ƃɐʇ uǝuöɥɔs uǝuıǝ
    (o؛ uǝƃıǝz-ʞuıl s´ɹüɟ ǝʞuɐp
    ¿uǝɹǝıqoɹdsnɐ ʇɹɐʇɟıɹɥɔs ǝʇʞɔüɹɹǝʌ ǝuıǝ lɐɯ ʇɥɔıu ɯnɹɐʍ ˙ƃıʇsnl ƃıʇɥɔıɹ lɐɯ sɐp ǝpuıɟ ɥɔı
    'oɔoɔ ǝqǝıl

    AntwortenLöschen
  9. na das finde ich jetzt mal lustig muss ich mir doch gleich mal kopieren und meinem sohnemann schicken.

    oh sonne bei dir? bei uns könnt man handschuhe gebrauchen...


    grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich habe meinen Spass mit dieser Schriftart. Und ich danke Dir! Klar, man braucht es nicht... aber alles, was einem zum Schmuntzeln bringt, kann doch nicht verkehrt sein. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Häääh???? Ich glaub, ich brauch ne neue Brille....LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hi Coco, danke für den Link. Meine Tochter kann das bestimmt brauchen, die Mädels lassen sich auch handschriftlich ne Menge einfallen. Und mit PC geht das noch besser.
    Liebe Grüße
    Dani
    PS: hab mir gerade meine Fingernägel lackiert :-) Ich glaube, das ist jetzt "meine" Farbe, heute neu gekauft. Gleich gibt es noch ein Bild bei mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,

    lach mich grad schief hier... auf dem Kopf lesen *hihihi*

    Liebe Grüße Sonja

    P.S. Also gestern hast deine Kommentare nicht nochmal kommentiert Jaja... seit ich das weiß schau ich immer nach *zwinker*

    AntwortenLöschen
  14. Upps, noch so etwas anstrengendes am Abend... Kleiner Scherz. Verschiedene Schriftarten finden meine Kinder auch super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Schriftarten cool. Braucht zwar eigentlich kein Mensch, aber so kann man mal die grauen Zellen aktivieren....
    LG...

    AntwortenLöschen
  16. ђคllเђคll๏,
    คยςђ เςђ ๓ยßtє єร '๓คl คยรקг๏๒เєгєภ ●ђเђเ●! เรt ןค єςђt เггє, ฬคร ๓คภ ђєгเ ร๏ คllєร ๓คςђєภ кคภภ!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das mit den Schriften witzig und werde es bestimmt mal bei mir bringen...Danke fürs drauf aufmersam machen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Coco,
    ...da wird mir ja ganz schwindelig.
    *lach*

    Aber ich finde es lustig, dass man den Text trotz aller Wirrungen gut lesen kann!

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,

    das ist ein toller LINK, vielen DANK !

    Das "Kopf-Lesen" fand ich besonders interessant, hat meine Gehirn-Zellen direkt auf Hoch-Touren gefahren.

    Würde dir gerne deine Bügel-Wäsche abnehmen, doch ich bügle auch recht ungern. Wenn ich mir dann allerdings die richtige Musik auflege, dann läuft es wie von selbst.

    Und jetzt versuche ich einmal das Bügeln mit "Zumba" zu kombinieren, bin selbst gespannt was da passiert und ob ich dann überhaupt noch zum Bügel komme.

    Ich bin momentan voll im Zumba-Fieber und im "Freiheits-Rausch".

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. P.S. Wenn dir gerade nix einfällt worüber du schreiben kannst, vielleicht hast du ja Lust dich an meiner 1. Blogparade mit dem Thema:

    "Freiheit, was bedeutet es für dich?"

    zu beteiligen ? Ist nur so eine Idee und ich würde mich sehr freuen etwas von DIR zu diesem Thema zu erfahren und zu lesen.

    Von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Autschn, da tun mir jetzt aber die Äuglein weh...

    AntwortenLöschen
  22. @fehrian: Über das Schreiben wie Sprechen muss man keine Worte verlieren. Schon mal in die Chats der Kids geguckt? Ich verstehe nur Bahnhof :o)

    @Steven: Schade, dass Du die anderen Schriften nicht sehen kannst, sieht echt merkwürdig aus.

    @Alexandra: Ich habe der Sonne mal gezeigt, wo Zürich liegt :o) Also, hier ist sie nicht mehr, wird wohl auf dem Weg zu Euch sein :o)

    @Susi: Hier ist heute auch eher das Herbstwetter auf dem Vormarsch.

    @Babsie: So war das nicht gedacht, dass ICH mich beim Lesen konzentrieren muss ;o)

    @Birgit: Auch ich packe die Handschuhe bald wieder aus, heute ist es hier wieder eiskalt *brrrr*

    AntwortenLöschen
  23. @Jana: Klar, mit Spaß lebt es sich leichter :o)

    @Inge: Ob die was nützt? *lach*

    @Dani: Was meinst Du, woher ich die Schriten habe? Von meiner Tochter :o)

    @Sonja: Wer einen Laptop hat, braucht ihn nur zu drehen :o) Mit PC verdreht man sich den Hals :o)

    @Susanne: Auf Dauer wäre es mir zu anstrengend, solche Texte zu lesen :o)

    @Angel for Animals: *lach* Stimmt, da muss man schon bewusster hinsehen.

    AntwortenLöschen
  24. @Petra: Für ein paar Zeilen ist es ganz lustig, ein ganzes Buch möchte ich in der Schrift nicht lesen wollen :o)

    @Katja: Die Gehirnzellen gewöhnen sich recht flott daran.

    @Doris: Beim Bügeln nützt selbst Musik nichts. Bei allen anderen Arbeiten klappt's. Ich schau mir das mal an mit der Blogparade, im Moment ist der Zeitfresser noch bei unterwegs, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ein wenig gibt.

    @Shoushou: Stell Dir vor, Du müsstest jeden Tag sowas lesen :o)

    AntwortenLöschen