*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 6. April 2010

Viiieeeel zu kurz...

...waren die Feiertage und schon steckt man wieder im Alltagstrott. Als ich heute morgen meinen Schreibtisch gesehen habe, wäre ich am liebsten rückwärts wieder rausgegangen ;o)
Aber schön war's! Wir haben viel gefeiert, viel gegessen und die liebe Verwandtschaft wiedergesehen. Was will man mehr? Auf der Rückfahrt sind wir leider in den österlichen Rückreiseverkehr geraten, aber das war auch nicht anders zu erwarten, und haben fünf Stunden auf der Autobahn verbracht (im Normalfall sind's 3 1/2 h).


Ein kleiner Shoppingausflug musste am Samstag auch noch sein :o)


Diesen Serviettenringen konnte ich dabei nicht widerstehen.


Die Muscari haben meine Abwesenheit dazu genutzt, vollständig aufzublühen.

Und wie sollte es anders sein, lag heute im Briefkasten eine Benachrichtigungskarte für ein Päckchen. Wieso kommt die Post immer, wenn man nicht da ist? *neugierig bin*

Und nun stürze ich mich in den Haushaltsalltag und teste das neue Perwoll, Wäsche hat sich schließlich genug angesammelt.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle schöne Ostertage und konntet Euch bei Sonnenschein auf Eiersuche begeben ;o)

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen zurück liebe Coco,

    wie es sich anhört, hast Du die Osterfeiertage richtig genossen.

    Wir auch. ;o)

    Ich wünsche Dir eine nicht allzu stressige (Rest-)Woche.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. tröste dich. Es wird ja zum Glück nur eine kurze Woche und die wird rasend schnell vergehen, lg shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    ich freu mich ja so wieder von dir zu hören;O) oh das mit dem Stau ist ja ärgerlich.... aber es war sicher trotzdem alles wunderbar..Ich wünsche Dir auch eine nicht so stressige Restwoche.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    unsere Ostertage waren super schön und gemütlich. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Leider sind sie zu schnell vergangen. Naja, diese Woche sind ja noch Osterferien und mein Mann hat noch bis einschl. Donnerstag Urlaub - das Wetter ist auch klasse, also lassen wir es uns noch weiter gut gehen.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco,
    es freut mich zu lesen,dass Du so schöne Osterfeiertage hattest.
    Ich war heute morgen auch nicht begeistert, als mein Wecker geklingelt hat, aber glücklicherweise müssen wir ja nur eine ganz kurze Woche durchhalten :-)

    Viel Spaß beim Perwoll-Test und viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,

    schön, daß Du wieder da bist!

    Ja Ostern war leider zu kurz aber gut! :-)

    Perwoll teste ich auch gerade, und ich finde es riecht einfach nur klasse!

    Viel Spaß beim Waschen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bin fast froh darüber, das mich der Alltag wieder eingeholt hat. Der ist nicht so anstrengend.....LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,

    freut mich dass du ein so schönes Osterfest hattest und dass du nun wieder da bist :o)))

    Deine Muscaris sind klasse...ich liebe Muscaris und ganz besonders weiße *schwärm*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    Da bist Du aber durch den Stau auf der Autobahn und dem Schreibtisch schnell wieder im Alltag gelandet.
    aber, das gute Wetter entschädigt doch ein bißchen, oder?
    viele liebe Grüße
    Sabine
    Ich habe gestern abend auch Wäschstau entsorgt...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    Du hast sooo viele Blogs !!! toll !!!
    Ich wünsche Dir auch eine kurze aber schööne Woche und vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das du wieder da bist! Hoffentlich super erholt. Ja und zack ist man leider wieder im Alltag gefangen. Viel Spaß beim testen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön, dass du wieder zurück bist Coco!

    Die Serviettenringe sehen wundervoll aus, die sind richtige Schmuckstücke.

    Die geperlten Hyazinthen heißen also Muscari, wieder was gelernt, toll.
    Ich kenne sie nur in blau, die weißen sind sicher seltener, aber wunderschön, zusammen mit dem Tausendschön sicherlich eine Augenweide für alle Betrachter und eine Duftoase für alle Bienchen.

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für dein liebes Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!!! Einen tollen Blog hast du, ich muss mich gleich erstmal richtig umgucken. Schön hier :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    das hört sich nach einem rundum gelungenen Osterfest an - freut mich sehr für Dich :-).

    Die Serviettenringe gefallen mir :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    das hört sich echt nach tollen tagen an,....
    ja, und die sind meistens viel zu kurz ;o((
    Aber tröste Dich, die Woche ist ja nicht so lang,......
    Der Serviettenring ist super schön!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  16. jaja... die schöne zeit verfliegt immer wie im fluge! warum ist das eigentlich so. ich glaub einstein hat mit seiner relativitätstheorie einfach recht.

    grüßle und gutes arbeiten, dani

    AntwortenLöschen
  17. @Annika: Nur noch morgen, dann habe ich die Woche geschafft :o)

    @Shoushou: Jo, schon fast vorbei.

    @Susi: Das war vorauszusehen mit dem Stau. Wir haben auch schon mal noch länger für diese Strecke gebraucht.

    @Babsie: Heute kann man wirklich am besten die Seele in der Sonne baumeln lassen.

    @Katja: Wecker sind eh' bösartige Gesellen ;o)

    @Melanie: Der Duft gefällt mir auch echt gut.

    @Inge: Stimmt, Feiertage können auch anstrengend sein, aber schön anstrengend.

    @Sonja: Ich habe die weißen Muscari ganz schön lange suchen müssen.

    AntwortenLöschen
  18. @Sabine: Im Alltag landet man leider schneller als einem lieb ist, aber bald ist ja wieder Wochenende.

    @Jeannette: Ich lieeeebe solche kurzen Wochen :o)

    @Susanne: Habe gerade Teacakes getestet, die meine Freundin mir heute aus England mitgebracht hat *schleck* :o)

    @Kristina: Den weißen Muscari muss man ganz schön hinterherjagen.

    @Lobbelaina: Viel Spaß beim Schauen :o)

    @Katinka: Ich kann mich nicht beklagen, Ostern war schön.

    @Karla: Schöne Tage gehen leider immer viel zu schnell vorbei, aber hätte man sie immer, würde man sie wahrscheinlich nicht so sehr schätzen.

    @dani: Ich fürchte auch, der gute Mann hat recht :o)

    AntwortenLöschen
  19. Leider haben das die Feiert- und Urlaubstage immer so ansich, daß die immer viel schneller als die Arbeitstage umgehen *seufz*
    Ich hätte Dienstagmorgen auch am liebsten spontan noch weiter Urlaub genommen, aber wahrscheinlich wäre es mir dann nächste Woche Montag dann auch nicht anders gegangen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. @Tanja: Der Arbeitsanfang nach Urlaub oder Feiertagen fällt immer schwer, aber nun haben wir es bald geschafft, das Wochenende naht :o)

    AntwortenLöschen