*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 2. April 2010

Ostergrüße & Freitagsfüller


Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, viel Sonne, gute Laune und viel Spaß beim Ostereiersuchen, habt eine schöne Zeit.

Ich verabschiede mich mal für ein par Tage, ab Dienstag werde ich Euch dann wahrscheinlich wieder zutexten ;o) Habe gleich noch einiges zu erledigen, werde aber abends noch eine kleine Blogrunde machen. Und vorher gibt's noch den Freitagsfüller von Barbara.



1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich mich darüber geärgert.

2. Kälte, Schnee und Regen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist "Enjoy your life" von Martha Beck, gestern gerade frisch eingetroffen.

4. Eine Drei-Tage-Arbeitswoche, besser gesagt, die anderen freien Tage werden mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sollte man auch als solche behandeln und ignorieren.

6. Tanjas Osterpäckchen war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Packen und früh schlafen gehen (irgendwann muss es doch mal klappen), morgen habe ich Berlin geplant und Sonntag möchte ich Spaß auf einer Geburtstagsfeier haben!


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen schönen Ostertripp und viel Spaß. Vielleicht findet Dich der Osterhase ja auch auf Reisen.
    Schöne Ostern wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Und nimm schöne Grüße von mir mit in die Hauptstadt, wir waren am Mittwoch mal dort!
    Viele liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco...
    ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostern und viel Spass bei Deinem Trip ;O) Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir ein wunderschönen Ostertrip nach Berlin mit viel schönem Wetter und guter Laune.

    Genieße die ruhige Zeit (obwohl, hat man ruhige Zeit in Berlin? Eher nicht...).

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch ein paar tolle Ostertage,und viel spaß in berlin.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Mein Hermann ist noch nirgends rumgekommen, ich hab ihn mir nämlich erst selber "gezüchtet". ;o) Seine Reise tritt er also erst noch an - wohin auch immer. Aber wir haben erstmal regelmäßig Kuchen. *lach*

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Osterausflug und natürlich auch auf der Geburtstagsparty! Mach Dir ein paar schöne Tage und komm gut wieder :-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch schöne Ostern!! Hab schöne Feiertage mit deinen Lieben!

    ♥-liche Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir viel spaß in Berlin, eine schöne Geburtstagfeier und wunderschöne Ostertage :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Coco,

    waaas??? du willst für ein paar Tage weg??? Na das geht aber nicht so einfach, wir werde dich doch hier vermissen !! *zwinker*

    Wünsch dir ein paar wun derschöne Tage und ein tolles Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Alles Liebe und ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco - danke für deine lieben Kommentare bei mir - du hast so viele Blogs -ich wusste gar net wo schreiben... nun mache ich das hier in deinen Momenten aus dem Alltag - wünsche dir und deinen Lieben - schöne Oster und viel Spass beim Eier suchen.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    Hab viel Spaß bei Deinem Berlintrip! Ich wünsche Dir fröhliche Ostern und eine schöne Geburtstagsfeier!
    Erhol dich gut in der Kurzwoche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco, ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir! Die freien Tage werde ich auch sehr genießen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,

    ich wünsche Dir frohe Ostertage und eine schöne Zeit in Berlin.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsch dir auch ein schönes fest, schöne osterfeiertage und schönes wetter! LG LUNA

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und freue mich schon auf ein "wiederlesen" am Dienstag.
    Lass es dir gut gehen :-)!! Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen Osterurlaub und eine schöne Geburtstagsfeier. Viel Spaß in Berlin.
    Noch einen schönen Karfreitag und ein super tolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Coco,
    an dieser Stelle möchte ich mich mal für deine netten Kommentare auf meinem Blog bedanken und wünsche dir ebenfalls ein paar schöne und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  19. Einen super schönen Tag in Berlin, mit ganz, ganz viel Sonne.

    Viel Spaß auf der Geburtstagfeier, so wie du es dir wünschst.

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    zuerst: vielen Dank für Deinen Kommentar zur Eröffnung, schön, dass Du mir gratuliertest.

    dann ...

    Frohe Ostern.

    Liebe Grüße,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir ganz viel Spass an deinem Osterwochenende!

    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Coco

    ich wünsch auch dir eine frohe Ostern

    Leider bleibt mir im Moment nur wenig Zeit für Blog und Blogrunden, ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Coco,
    wünsche dir ein schönes osterfest und viel Spaß bei deiner Reise...LG Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Coco,
    ich lasse dir einen lieben Ostergruß hier und hoffe, du hattest einen schönen Tag in Berlin und viel Spaß jetzt noch auf der Feier!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. huhuuu liebe Coco,

    hoffentlich hast du rundum schöne Ostertage verbracht? Berlin, das klingt ja spannend ..freu mich schon auf deine nächsten Berichte!

    und eine schön kurze Woche, das ist doch was Feines, gell?

    ich wünsch dir einen guten Start und schicke dir ganz liebe sonnige Grüsse,
    Ocean :))

    AntwortenLöschen
  26. alles gut überstanden?

    moin coco,
    nichts versäumt und nichts vergessen *ggg*.
    der alltag hat uns wieder und das wetter soll besser werden.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  27. @All: Habt alle ganz lieben Dank für die Ostergrüße. Ich hoffe, ich hattet auch alle ein schönes Ostgerfest. Jetzt stürzen wir uns "mit Vergnügen" wieder in den Alltag ;o)

    AntwortenLöschen