*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 21. April 2010

Sonntagsspaziergang


Am Sonntag bin ich mal wieder ein paar Blümchen auf die Pelle gerückt :o) Das Wetter war bombastisch, das musste man zum Fotografieren nutzen. Habe ich mich gestern etwa über das Wetter beschwert? Wie konnte ich nur? Heute hat Petrus noch einen draufgesetzt, es hat doch tatsächlich geschneit und gehagelt, Aprilwetter wie aus dem Bilderbuch.


Das Innenleben einer Magnolie


Heute bin ich ein bißchen spät dran, habe bis in den Nachmittag hinein gearbeitet. An solchen Tagen weiß ich dann wieder, wie gut ich es mit meinem Halbtagsjob habe. Wenn man so spät nach Hause kommt, ist der Tag doch echt schon gelaufen. Jetzt werde ich gleich einen schönen Kaffee genießen und die ersten Seiten von "Heiraten für Turnschuhträgerinnen" lesen, das Buch ist nämlich heute eingetroffen. Und dann mache ich bei Euch die Blogrunde :o)


Sagt mal, wie ist es bei Euch mit dem Kommentieren bei Blogger zurzeit? Bei mir wird manchmal die Anzahl der Kommentare unter dem Beitrag nicht richtig angezeigt, meist sind schon viel mehr Kommentare vorhanden als angezeigt werden. Oder auch, wenn ich in anderen Blogs kommentiere, verschwinden meine Kommentare oder sind erst viel später sichtbar, so dass ich manches Mal zweimal kommentiert habe. Hmmm, merkwürdig...


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    änliches Wetter haben wir auch gerade.

    zum Glück sind wir trocken mit dem rad nach Hause gekommen.

    Mein Kommentarzähler stimmt mnchaml auch nicht. Das andere Problem habe ich nicht!

    Liebe Grüße, und guten Kaffeedurst

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Coco, ich schon wieder ;o)

    sooo schlechtes Wetter habt ihr??? Na dann schick ich dir gleich mal ein paar Sonnenstrahlen. Die lacht nämlich bei uns schon die ganze Woche *freu*

    Das mit den Kommentaren ist mir auch schon aufgefallen, aber abhanden ist mir noch keiner gekommen, zum Glück :o)))

    Also dann nochmal einen schönen Tag und viel Spass beim neuen Buch :o)))

    Alles Liebe.. Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh zwischenzeitlich immer mal auf aktualisieren, da kommen dann die letzten Kommentare. Das hat wohl was mit dem Hochladen oder wie man das nennt zu tun. Tolle Bilder hast du wieder gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    die Magnolie ist mein absoluter Lieblingsblütenbaum im Frühling. Schön, mal das Innenleben zu sehen ;o).
    Das mit der Kommentaranzahl ist mir auch die letzten Tage aufgefallen. Dass Kommentare gar nicht erscheinen noch nicht.
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns scheint noch immer die Sonne, aber es weht ein doofer Wind. Hoffentlich verweht er die Sonne nicht....
    Viel Spaß beim Lesen und lass Dir den Kaffee schmecken.
    Herzlichste Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco...
    das fällt mir schon ne ganze Weile auf dass da was mit den Kommentaren nicht stimmt ;O) neulich waren plötzlich alle weg... ich hab einer Bloggerin 4 x das gleiche geschrieben... immer kam ein Fehler.. und schwupps waren alle 4 da.. die hat sicher gemeint, na die Susi spintt a bisserl ;O) Ach deine Blümchenbilder geniesse ich jedes Mal...wünsche Dir auch viel Spass beim Lesen.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Coco, auch ich kann Dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, diesmal mit viiiiel Wind. Deine Fotos sind wieder traumhaft - die Magnolie gefällt mir auch sehr gut, aber nur wenn sie bei anderen Leuten im Garten steht :-) Wir hatten im vorigen Garten eine 25 Jahre alte Magnolie, die macht das ganze Jahr Dreck. Wenn sie blüht, sieht es für 10 Tage hübsch aus und dann muss man unendlich viel Blütenblätter fegen, dann kommen die "Früchte", dann das Laub und dann die Knospenkapseln und wieder die Blütenblätter.
    Das Problem mit den Kommentaren habe ich auch schon gehabt - hat sich dann immer wieder nach einer Zeit normalisiert, aber nervt trotzdem.
    Viel geschrieben und liebe Grüße sagt Dani

    AntwortenLöschen
  7. bei uns ist die sonne heute leider weg... aber soll am freitag wieder kommen!

    ganz liebe grüße sendet dani, die sich lang nimmer gemeldet hat, weil sie prüfung hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    bei uns ist es auch regnerisch und kalt, macht im Moment keinen Spaß draußen, also hab ich heute mal die Zimmer meiner Kids gemacht....Mit den Kommentaren, das ist mir auch schon aufgefallen...steht teilweise mehr wie angezeigt wird....na mal sehen, was daraus wird...
    Wünsche dir einen schönen Abend..
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir stimmt der Kommentarzähler schon seit Wochen nicht mehr, aber nur an dem betreffenden Tag, am Tag später zeigt er dann wieder richtig an.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  10. Ja, habe ich auch schon gemerkt.
    Dann habe ich den Kommentar noch einmal geschrieben.
    Hier ist Herr Würm drin. ;-)

    Ich bin auch froh nur 4 Stunden zu arbeiten. Da hat man noch was vom Tag. ;-)

    Schöne Fotos
    Liebe Grüße
    Oppi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Coco,

    weißt Du was? Ich glaube so tolle Blumen gibts hier gar nicht!!!
    Oder ich muß versuchen, etwas aufmerksamer spazieren zu gehen ;-)

    Wie, es hat geschneit?! Dann schick ich Dir für morgen ganz viel Sonne...

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo COCO,
    wunderschöne Blumenbilder und das Innere einer Magnolie - sieht ja toll aus.
    Ich bin zur Zeit total im Stress, wir zieht mit dem Büro um und das heißt packen, packen und nochmals packen und abends bin ich total fertig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. @Melanie: Gestern ging's wieder mit dem Kommentieren, komisch...

    @Sonja: Lieben Dank für die Sonnenstrahlen, sie sind heute angekommen :o)

    @Inge: Selbst nach dem Aktualisieren hat sich bei mir nichts getan.

    @Babsie: Bin nach ein paar Seiten Lesen eingeschlafen, obwohl das Buch nicht langweilig war.

    @Susi: Die Befürchtung habe ich auch, dass mal jemand denkt, ich habe einen Knall, weil ich mehrere Kommentare hintereinander loschicke ;o)

    @Dani: Stimmt, lange kann man die Magnolienblüte nicht genießen, echt schade, ich finde sie wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. @dani: Heute guckt die Sonne schon wieder um die Ecke. Du hattest Prüfungen? Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen.

    @Christel: Neee, gemütlich ist es im Moment draußen nicht wirklich.

    @Shoushou: Bei mir ist es auch immer nur am aktuellen Tag.

    @Oppi: So ein Halbtagsjob ist echt ein zeitlicher Luxus :o)

    @Katja: Danke, Katja, die Sonne ist angekommen :o) Die Blumen habe ich alle in einem Park fotografiert, da findet man schon allerhand.

    @Jeannette: Umzüge sind stressig, da würde ich auch nur noch abends ins Bett fallen.

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Kommentaren war vor einiger Zeit schon einmal, und letzte Woche auch wieder. Heute sieht aber alles normal aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  16. @Maargot: Im Moment funktioniert es bei mir auch wieder.

    AntwortenLöschen