*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 25. April 2010

Sonnige Sonntagsgrüße


Ist es heute nicht herrlich? Sonnenschein, wohin man sieht. So könnte es jetzt bleiben, dagegen hätte ich nichts.


Der Fortschritt der Erdbeere. Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dann kann geerntet werden :o)


Ich bin dann mal weg, Foto-Nachschub besorgen und die Sonne genießen. Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.


Kommentare:

  1. ich bin deiner meinung. so wie heute sollte jeder sonntag sein :-)) LG und geniess noch schön. LUNA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    Danke für diesen Gruß und dieses charmante Lächeln :)))))
    Ist das bereits die erste Erdbeere aus deinem Garten ????
    So fröhlich möge Dein Sonntag bleiben !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch DIR herzliche und sonnige Sonntagsgrüße.

    Herzlichen Glückwunsch auf an die Gewinner.

    Jetzt wünsche ich dir einen weiterhin schönen und sonnigen- sowie glücklichen - Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Über deine großen Erdbeeren staune ich. Am Freitag habe ich folgenden Facebook-Gewinn bekommen: Ein Pflanzset für Monatserdbeeren :-) Das ganze nannte sich Frühjahrsüberraschungsgeschenk:-) Werde bei Gelegenheit die Monatserdbeeren aussäen.

    Schönen Restsonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Viel Spaß beim fotografieren und Sonne geniessen.

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei dem Wetter kanns einem nur gut gehn!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Coco...
    ach wie herrlich....hast du schon eine Erdbeere dran??? boh.. ich hab noch nicht mal ne Blüte.... Super Bilder zeigst du uns wieder... einen schönen Restsonntag gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    ja ein herrlicher Tag war das heute. Unser Spaziergang hat knappe 2,5 std gedauert und der Hund meines Bruders war fix und fertig, solche Touren ist der nicht gewöhnt.
    wünsche dir noch einen schönen Abend...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    Da kann ich dir nur zustimmen Jaaaaaaaaa herrlich!
    Ich liebe diese sonnigen Sonntage auch!
    viele liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auch einen schönen (rest) sonntag,.............
    auf die Erdbeeren freue ich ich auch schon sehr,........grins.....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man nur hoffen, das es noch mehr solche Sonntage gibt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo noch mal, hatte dir ganz vergessen zu schreiben aus welchem Buch die Vögel sind, habs aus Tilda Sommerwelt.
    Wünsche dir einen schönen Tag ,
    den Gewinnern deiner Verlosung möcht ich auch noch herzlich gratulieren...Bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu liebe Coco,

    boah...kaum ist man mal 2 Tage nicht da, muss man sooo lange und viel nachlesen... man will ja schließlich nix verpassen ;o)

    Erst mal meine Glückwünsche an die Gewinner deiner Verlosung :o)))

    Deine Bilder sind wieder toll geworden und ich kann es dir sooo gut nachfühlen, dass du jetzt jeden freien Moment draußen verbringen willst, ich glaub das geht uns hier allen so... ist ja auch zu schön um sich drinnen aufzuhalten :o)))


    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Coco,

    der Sonntag war phantastisch, gell? und deine Bilder sprechen Bände ..sooo schön! hmm - ich liebe frische Erdbeeren :-))

    und ich freu mich schon auf "Foto-Nachschub" von dir!

    Einen stressfreien, schönen Wochenbeginn wünscht dir mit lieben Grüssen
    Ocean

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Coco, jaaa gestern war´s sooo schön! Heute leider nur Regen:(
    Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  16. @Luna: Es war soooo schön!

    @Gabi: Diese Erdbeere steht auf dem Balkon, die Erdbeere im Garten beginnt gerade ganz zaghaft zu blühen.

    @Doris: Danke! Der Montag ist geschafft, schlimmer kann's nicht mehr werden ;o)

    @Heike: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    @S!mone: Daneschön, das war einfach ein super Wochenende.

    @Tanja: Ich könnte mich daran gewöhnen :o)

    @Susi: Das ist die einzige, die schon so weit ist.

    @Christel: Ich kann den Hund verstehen *lach* ich muss mich auch erstmal an so viel frische Luft gewöhnen nach dem langen Winter.

    AntwortenLöschen
  17. @Sabine: Heute hat es als Ausgleich den ganzen Tag geregnet, aber muss ja auch mal sein.

    @Sonja: Ja, man hat echt Nachholbedarf, was die Sonne angeht.

    @Ocean: So könnten alle Wochenenden sein. Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.

    @Tini: Bei uns schüttet es auch schon seit heute morgen.

    @Karla: Ich liebe Erdbeeren :o)

    @Inge: Oh ja, es wird Zeit.

    @Christel: Danke! Das Buch muss ich mir wohl auch mal besorgen, bisher habe ich nur Tildas Haus.

    AntwortenLöschen
  18. Bei euch ist wirklich alles schon SEHR weit. Erdbeeren sieht man hier weit und breit noch nicht, wenn überhaupt Blüten ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, eben habe ich doch erst die Erdbeerblüte angeschaut, Wahnsinn, wie schnell sie wächst.

    Und da war doch eben nochwas erdbeeriges, so ein leckeres Spaghettieis, das mag ich auch!
    Sehr sogar. Ich nehme immer Spaghettieis oder einen Nussbecher.

    Und beim monatlichen Kaffeklatsch nehm ich gern mal einen Spaghettikuchen, der schmeckt genau wie das Spaghettieis.

    Erdbeern sind was Leckeres!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  20. @Sara: Komischerweise fängt die Erdbeere im Garten auch erst jetzt an zu blühen.

    @Kristina: Spaghettikuchen? Kenne ich gar nicht, hört sich aber auch gut an.

    AntwortenLöschen