*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 20. April 2010

Gebuchst


Viel Zeit bleibt mir im Moment nicht, um mich kreativ auszutoben, das Pflichtprogramm lässt grüßen. Aber so ganz ohne kann ich auch nicht, also habe ich den Buchsbaum von ein paar Ästen befreit und diese verarbeitet.


Heute müssen wir zumindest keine Blumen gießen, das erledigen die Wolken :o( Also werden sich sämtliche Aktivitäten in die vier Wände verlagern müssen, schade eigentlich, ich könnte mich an den Sonnenschein gewöhnen :o)


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    uihhh, wie schön, ein Buchsbaumherz. Sieht klasse aus.
    Bei uns scheint heute die Sonne und es ist recht mild, aber der Wetterbericht hat schon wieder Regen angesagt. Also muss ich die Sonne noch genießen.
    Dir trotz Wolken einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    ich komme derzeit zu mehr als sonst. Mein Rechner ist jetzt ganz kaputt, und ich "darf" den Rechner meines Mannes zum Surfen benutzen. Leider nur zum Surfen. Fotos und dergleichen soll/darf ich nicht hochladen.

    Deshalb ist es in meinem Blog ruhiger, aber ich schaffe viel mehr im und ums Haus! ;-)

    Viele liebe Melanie

    PS: Das Buchsherz finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du Klasse gemacht. Ich finds heute draußen auch ätzend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön gebuchstbaumt, liebe Coco. Sieht schön gemütlich aus mit Licht und Herz.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    das Buchsherz ist super geworden.
    Bei uns regnet es zur zeit noch nicht, aber es sind schon einige dicke Wolken am Himmel und es ist viel kälter geworden.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Buchsbaumherz! Heute scheint zwar den ganzen Tag die Sonne, aber es ist kaaalt. Regen hatten wir bis jetzt noch nicht. Hoffentlich wird es bald besser...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco, schöne Kränzchen/Herzchen hast Du aus Buchs gebunden. Schön, wenn man keine Blumen gießen muß...Drinnen vergesse ich sowieso gerne...Hoffentlich scheint die Sonne mal wieder...Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    schöne Deko - gefällt mir, schlicht und elegant.
    Ich schicke Dir gerne noch ein paar Sonnenstrahlen (es sind aber Restbestände).
    Bis dann und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco!
    Das Buxherz ist super! Sowas muß ich auch mal machen, allerdings habe ich keinen Bux griffbereit... tz.
    Vielen Dank auch für Deine Nachricht bzgl. brombeerchen, witzigerweise hatte ich heute Nachmittag schon eine Info, daß sie wieder da ist! Was es nicht so alles gibt...!
    Danke und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Coco...
    ach dein Buchsherzl ist echt süss geworden..muss meinen auch noch schneiden ;O) einen schönen kuschligen Abend wünsche ich dir bis morgen... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco, hier noch einmal Rosine, die immer gern etwas dazu lernt. Jetzt werde ich immer Drainage statt Drenage schreiben. Versprochen!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja schön, Dein Herzkranz, liebe Coco.
    Bei uns wars heute auch ziemlich kühl, hat aber nur ganz kurz geregnet. Gießen musste ich ein paar Sachen von daher trotzdem.
    Die Schnecken hab' ich mir grad auch noch angeguckt. Total süß!
    Sei ganz herzlich gegrüßt zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    dafür, dass Du keine Zeit hast, schaffst Du aber dennoch eine Menge.
    Das Herz sieht total schön aus!

    An Sonnenschein könnte ich mich auch gewöhnen, aber leider sieht es heute gar nicht danach aus *seufz*.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    hübsch sehen sie aus, deine Buchs-Kreationen! Ich schicke dir noch ein bisschen Sonne :-), hier ist der Himmel schon seit Tagen superblau (da keine Kondensstreifen).
    Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir.
    Bis bald und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe coco!

    das finde ich auch;)
    ich wünsche Dir einen super schönen Tag!

    und Danke für Dein Aufbauen;)

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Coco,
    das ist ja süß.........
    stmmt, aus Buchs kann man echt was machen,.....
    heute regnets hier leider auch,.......aber, das Wochenende soll super schön werden! ;o))))

    liebe grüße
    kara

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Coco,
    dein Herz ist so schön geworden, eine tolle Idee den Buchsbaumschnitt zu verarbeiten, statt ihn zu entsorgen.
    Nicht traurig sein, die Sonne kommt wieder!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Buchsbaumherz ist hübsch geworden.

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Coco,

    das Buchsbaum-Herz sieht super aus, genau nach meinem Geschmack :-)
    Leider sind meine Buchsbäumchen noch bisschen klein zum abschneiden...und die wachsen soooo langsam!

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Coco,

    dann schick ich dir gleich mal ganz viel Sonnenschein rüber! wir haben reichlich davon zur Zeit. Heut ist es nur etwas kühler als gestern.

    Wunderschön, dein Buchsbaumherz, eine tolle Idee! Ja - da fehlt richtig was, wenn man keine Zeit hat, die Kreativität auszuleben, gell?

    Ich wünsch dir einen stressfreien Nachmittag und einen entspannten Abend,

    liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu liebe Coco,

    deine Buchseleien sind wunderschön geworden!!! Ich liebe Buchs, nur leider werden die Kranzerl auch immer so schnell trocken.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. @Babsie: Eigentlich lasse ich mir durch Regen nicht den Tag verderben, aber mit Sonne ist's halt schöner.

    @Melanie: Ja, das kenne ich auch, der PC ist schon ein Zeiträuber :o)

    @Inge: Heute ist es noch schlimmer *heul*

    @Rosine: Danke. Übrigens wollte ich nicht klugschei*ern, ehrlich ;o)

    @Christel: So langsam wird's doch echt mal Zeit, dass der Frühling mal eine Weile anhält.

    @Susanne: Der April zeigt sich gerade von der besten Seite ;o)

    @Anja: Ich vergesse meine Blumen drinnen auch gerne mal, daher gibt's hier nur pflegeleichte Exemplare, die eine Trockenperiode auch mal überleben :o)

    AntwortenLöschen
  23. @Dani: Immer her mit den Sonnenstrahlen, heute ist's hier noch gruseliger.

    @Ann: Das ist schon echt hammermäßig, was Brombeerchen da pasiert ist.

    @Susi: Buchs eignet sich prima zum Recycling :o)

    @Sara: Bei uns hat der Regen auch für die Blumen gereicht und heute gab es gleich noch eine Ladung.

    @Katinka: Ab und zu brauche ich dann mal einen Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn.

    @Ulrike: Ist gar nicht mal so schlecht ohne Kondensstreifen, man kann super Himmelfotos machen :o)

    @Lotta: Ich hoffe, wir hören/lesen bald wieder von Dir.

    AntwortenLöschen
  24. @Karla: Ich freue mich auch schon auf die Wochenend-Sonne.

    @Kristina: Das hoffe ich doch sehr, dass die Sonne wiederkommt, heute hat der Himmel Hagel gechickt ;o)

    @Heike: Habe fast den ganzen Tag am Arbeitsplatz verbracht, jetzt genieße ich den Abend.

    @Katja: Generell ist es ja ein Vorteil, wenn er langsam wächst. Ich habe hier auch noch so ein paar "Frischlinge", die könnten auch ein bißchen schneller zulegen :o)

    @Ocean: Ihr habt Sonne? *neidischguck* Hier herrscht Unwetter.

    @Sonja: Och, es geht, Buchs "schrumpelt" nicht so schnell, finde ich.

    AntwortenLöschen