*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 26. April 2010

Solche Tage...

... wie gestern sollte es öfter geben. Freizeit ohne Ende, Sonnenschein...


...das beste Spaghetti-Eis weit und breit genießen...


... die Natur entdecken und einfach nur den Tag genießen. Ja, so könnte ich es mir gefallen lassen. Merkt man, dass ich urlaubsreif bin? Zwei Monate muss ich noch durchhalten.


Habe ich eigentlich erzählt, dass unser Bambus, der mittlerweile über 2 Meter groß war, im letzten Winter eingefroren ist? *kreisch* Jetzt möchte ich unbedingt wieder einen neuen Bambus in der Größe haben und falle bei den Preisen gerade von einer Ohnmacht in die nächste. Och man...


Kommentare:

  1. Das war wirklich ein traumhaft schönes Wochenende, ich habe es auch genossen... und schiele schon mit einem Auge auf meinen Urlaub. Schöne Woche für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, soooo schön wars gestern!!! *seufz*
    Oje, son Bambus kostet sicher n Vermögen, ärgerlich....

    Ich wünsch Dir ne schöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco, das schaffst du. Was sind schon 2 Monate, da gibt es ja noch mindestens 8 Wochenenden, die du genießen kannst, bei hoffentlich so schönem Wetter wie yesterday.
    LG Rosine, die erst in 3 Monaten Urlaub hat und noch nicht einmal weiß, wo sie hinfahren wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen:
    d u r c h h a l t e n !
    Um so schöner ist dann die freie Zeit und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Hoffentlich haben wir noch mehr solche schönen Sonnentage bis dahin *grins*!
    Wünsche dir 'ne Superwoche und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. 2 Monate,.......sind zu schaffen,.....grins.....
    Gestern war echt ein Traumzag!!
    schade für den bambus ;o((
    Übrigens ist das Spaghetti Eis bei uns auch wirklich super!....lach....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebste Coco..
    ich will jetzt auch ein Spagettieis... unbedingt !!!! man das wäre jetzt lecker... das Wetter war gestern echt traumhaft !!! ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Coco,

    unser WE war auch traumhaft. Vom Wetter, von den Unternehmungen - einfach toll. Leider ist es viiiel viiiel viiiiel zu schnell vergangen. Naja, das nächste kommt bestimmt - hoffentlich. Jetzt hoffe ich, dass das Wetter am Donnerstag auch so traumhaft wird, wir haben Firmung.
    Übrigens: ICH habe gestern auch ein Spaghetti-Eis genossen. Ebenfalls für mich das weltbeste ;o). Ich könnte baden darin!!!!
    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße von der
    Babsie
    P.S. Ich habe heute mal auch Naturfotos in meinen Blog gestellt. Natürlich nicht so Tolle wie Du, aber für mich hats gepasst ;o).

    AntwortenLöschen
  8. Hi Coco,
    wie Du warst in "unserer" Eisdiele und sagst nix. Bei uns gibt es nämlich DAS beste Spaghettieis des Universums ;-)
    Freu Dich auf die kommenden Wochen vor Deinem Urlaub, Vorfreud ist die schönste Freude. Ich werde voraussichtlich mal wieder nicht in Urlaub fahren (können):-(.
    Eine schönen Restmontag wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Das mit dem Bambus ist ja schade, wie alt war der denn? Mir hat mal einer gesagt, dass die nur 10 Jahre werden und unserer ist nämlich dieses Jahr 10 Jahre alt... mal schauen ob er überlebt, grins - ich finde den klasse! LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Coco,

    also, ich hatte gestern auch ein wundervolles Spaghetti-Eis...und mein schwarzer Bambus ist mir jetzt schon 2 Winter hintereinander kaputtgefroren *schnüff*. Mal schauen, wie weit er es in diesem Jahr schafft. Angeblich soll er ausgewachsen 4 m hoch werden können :-).

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, wunderschöne warme Frühlingssonntag ohne Termine und Stress sollte jeden Tag geben *find* ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu liebe Coco,

    oh ja, so ein bisserl Freizeit bei wunderschönem Sonnenschein und Eis ist absolut toll :o))) Da bin ich ganz deiner Meinung!!!

    Deinen Frust über deinen Bambus kann ich gut verstehen, ich hatte auch einen, allerdings noch recht klein, und der ist leider auch erfroren. Die großen sind wirklich absolut teuer, aber der Bambus wächst ja zum Glück rcht schnell.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt schade mit dem Bambus, da hegt man und pflegt man und es nützt alles nix. Gegen den Winter kommt keiner an. Gestern hab ich den ersten Sonnenbrand von diesem Jahr bekommen..... Bin mit Stöpseln vom mp3 Player im Ohr eingedöst und dann von den Sirenen wach geworden. Hatten doch tatsächlich schon den ersten Heideflächenbrand. 10000 Quadratmeter sind abgebrannt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    so läßt man es sich gefallen ... das Wetter war auch ganz wunderbar.

    Zwei Monate können lang sein, wenn man urlaubsreif ist ... allerdings - ich habe zwar "immer Urlaub" und doch ausreichend zu tun, so daß man sich auch, wenn man "nur zuhause" ist, irgendwann urlaubsreif fühlt.

    Sehr schade das mit dem Bambus! - Ein Bambus ging mir auch vor Jahren ein, damals grassierte hier das große Bambussterben. Meiner war auch schon so schön groß. Bambus geht auch ein, sobald er blüht ;-)

    Das Rascheln der Blätter und die Sonnenreflexe sind geradezu einzigartig - aber hier im jetzigen Garten wächst kein Bambus.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Sonne und Energie
    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,

    mhhh, lecker - so ein Eis das gönne ich mir bald auch einmal. Das Wetter ist - zu mindest hier bei mir in Kerpen - nach wie vor super schön.

    Nun zu deinem Bambus, ich hatte auch einmal einen Bambus von dem ich dachte er wäre kaputt gefroren. Doch ein Gärtner hat mir geraten diesen einfach ganz kurz zurück zu schneiden und abzuwarten. Und, was soll ich dir sagen, er war gar nicht kaputt und er ist wieder da, es hat zwar einige Monate gedauert, doch er lebt und wächst wieder in voller Pracht.

    Vielleicht kaufst du dir erst einmal einen kleineren (nicht ganz so teuren) neuen Bambus, den du dann im Kübel neben den alten Bambus stellst - damit es nicht so kahl ist - und wartest erst einmal ab ?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich auf die nächsten schönen Fotos von dir.

    Danke dir!

    Von Herzen

    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Coco..im Moment ist das Wetter wirklich soooooo schön,dass ich jeden Tag gerne nur die Seele baumeln lassen würde:-)))aber ich muss noch 3 Monate warten:-((( naja, es gibt ja noch die freien Tage ,um Eis zu schlecken:-))schade um Deinen Bambus,vielleicht findest Du doch noch ein Schnäppchen. Ich danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem Gartenfotos. Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, der Frühling hat wunderschöne Seiten.
    Heute habe ich nun noch "fristgerecht" Kohlrabis gepflanzt :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. @Indication: Wenn das Wetter schön wird, kommt man auch in Urlaubsstimmung.

    @Tanja: In den saueren Apfel muss ich wohl bießen.

    @Rosine: Stimmt, immer die Wochenenden vor Augen, dann wird's gehen :o)

    @Petra: Solche Sonnen-Wochenenden sind unbedingt wiederholungsbedürftig.

    @Karla: Wie? Bei Euch gibt's auch leckeres Spaghetti-Eis? ;o)

    @Susi: Bei solchem Traumwetter schmeckt das Eis doppelt so gut.

    AntwortenLöschen
  19. @Babsie: Hinter Deinen Fotos brauchst Du Dich nicht zu verstecken, die sind toll!

    @Dani: Ich staune, wo es überall das weltbeste Spaghetti-Eis gibt ;o)

    @dani: Mein Bambus war drei Jahre alt, demnach hätte er noch ein wenig leben können ;o)

    @Katja, Tja, ich weiß auch nicht, ob man den im Winter noch extra einpacken muss?

    @Dryade: Ja, von solchen Tagen hätte ich auch gerne mehr.

    @Sonja: Verglichen mit anderen Pflanzen wächst er schon schnell, das stimmt.

    AntwortenLöschen
  20. @Inge: Ja, die Sonne hat jetzt schon ganz schön Power.

    @Sara: Vom Bambussterben nach der Blüte habe ich auch schon gehört.

    @Doris: Zu spät, ich habe schon einen Neuen :o) Aber der alte steht hier auch noch, ich werde es einfach mal probieren, vielleicht klappt's. Danke für den Tip.

    @Irene: Deine Fotos sind aber auch wirklich schön. Ich freue mich, dass Du bei mir mitliest :o)

    @Heike: Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, wenn die Natur erwacht.

    AntwortenLöschen
  21. Stimmt, ich würde mir das auch wünschen - aber leider müssen wir ja irgendwo Geld herbekommen ;-)

    Mein Urlaub ist nicht mehr ganz so weit *freu*, sind aber auch nur 1,5 Wochen....besser als nix!

    AntwortenLöschen
  22. @Katinka: Tja, wenn das leidige Thema "Geld" nicht wäre...

    AntwortenLöschen