*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 27. April 2010

So sieht es aus...


... wenn ein 2 Meter großer Bambus auf dem Beifahrersitz hockt und aus dem Schiebedach guckt :o) Manche Leute haben ganz schön blöd geguckt, kann ich gar nicht verstehen *grins* Noch nie einen Bambus aus dem Auto wachsen gesehen?


Noch zwei weitere Neuzugänge. Ich geh' dann mal wieder buddeln :o)
Morgen werdet ihr wahrscheinlich nichts von mir hören, ich muss mal wieder bis um 16.30 Uhr arbeiten, danach bin ich wahrscheinlich erschlagen ;o) Aber was soll's, gibt halt Überstunden, ist ja auch nicht schlecht, die mal abzubummeln.


Kommentare:

  1. Son Schiebedach ist mitunter gar nicht mit Geld zu bezahlen. Vor allem um diese Zeit, grins....Man soll ja jeden Zentimeter nutzen, gelle ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, dass ich das nicht eher gesehen habe, sonst hätte ich doch glatt wieder den mahnenden Finger heben müssen *grins*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Na hast du ein Glück!
    Viel Spaß beim Buddeln..
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön,...hast du ihn dir doch gegönnt,......grins.....
    ich wünsch dir viel Spaß beim buddeln!
    Ja,.........so ein paar Überstunden zum abbummeln hab ich auch sehr gerne im Rücken,......

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Blicke hätte ich zu gerne gesehen! Das sieht ja echt super aus. Viel Spaß beim buddeln und Überstunden sind gar nicht so schlecht, wenn man sie hinterher wieder entspannt los wird.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,na dann viel Spaß beim Buddeln,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Bambus auf dem Beifahrersitzt "gepflanzt"....hihih, die Idee solltest du dir patentieren lassen *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Lach...meine Liebe,

    das sieht ja wirklich urkomisch aus *kicher* sooo eine riesige Pflanze und das im Auto...ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen ;o)

    Bin aber schon sehr auf den eingebuddelten Bambus gespannt :o)))

    Alles Liebe und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wofür so ein Schiebe-Dach doch alles doch gut ist. Also ich kann mir die Blicke schon vorstellen.

    Echt witzig ... ha, ha, ha ...

    Na, dann buddle mal schön und bloss KEIN Stress !

    Lass' es dir - trotz BUDDELN und Arbeit - recht gut gehen.

    Von Herzen
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    hihi sieht lustig aus :-)

    Überstunden sind nervig, aber wenn Du sie abbummeln kannst, ist es ja ok.
    Ich wünsche Dir keinen allzu stressigen Tag!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Hach, schöne Neuerwerbungen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  12. @Inge: Jetzt im Frühling ist ein Schiebedach herrlich, nicht nur zum Transportieren ;o)

    @Shoushou: Darf man das etwa nicht? *unschuldigguck* ;o)

    @Tini: Manchmal muss man auch mal Glück haben.

    @Karla: Jaaaa, ich konnte einfach nicht widerstehen, ich finde Bambus sooo schön.

    @Susanne: Da ich letzte Woche auch schon länger gearbeitet habe, haben sich ein paar Stündchen angesammelt.

    @Silvia: Ach eigentlich buddel ich ganz gerne, vor allemm wenn es danach so schön ist.

    AntwortenLöschen
  13. @Dryade: Wäre eigentlich eine Überlegung wert *lach*

    @Sonja: Die Blicke der anderen waren schon belustigend.

    @Doris: Heute war der Tag freizeittechnisch ziemlich kurz, morgen sieht es da schon besser aus.

    @Katinka: Ich hab's üerstanden :o)

    @Feona Malea: Ich freue mich über jeden bunten Farbtupfer :o)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Coco,

    da ist er ja schon, Dein neuer Bambus ;-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Leute doof geschaut haben, als sie Dein Auto mit dem Riesen-Busch gesehen haben *lach*
    Meiner bekommt noch eine Chance sich wieder zu erholen und ich denke, nächsten Winter packe ich ihn ein...

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. @Katja: Ich denke mal auch, dass Einpacker sicherer ist, werde ich im kommenden Winter auf jeden Fall auch machen.

    AntwortenLöschen
  16. Ist doch wohl das Normalste von der Welt, so ein Bambus auf dem Beifahrersitz! Soll er sich vielleicht ans Steuer setzen, oder was?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  17. @Margot: Ja wirklich, ich verstehe es auch nicht *kicher*

    AntwortenLöschen