*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 11. April 2010

Kann mal jemand...


...ein bißchen Sonne rüberschicken? Hier ist es gerade so trist und ich kann mich gerade gar nicht aufraffen, mir den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen, was ich ja eigentlich heute vor hatte.


Ein paar Fotos wollte ich Euch noch vom letzten Samstag in Berlin zeigen. Die Berliner unter Euch werden es wahscheinlich kennen. Das Micheal Jackson Denkmal in den Borsig-Hallen.


Ich bin nie ein Michael Jackson Fan gewesen, aber was da einige Künstler erstellt haben, fand ich echt faszinierend.


So, und jetzt gehe ich mal die Kommentare von gestern beantworten, die werden ja doch schon vermisst ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Coco.
    ein bisserl scheint die Sonne grad.. aber vor 5 Minuten hat es auch geschneit... ist das nicht furchtbar ;O)Deine Berlin-Bilder sind sehr interessant.. gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ich kann Dir nur ein ganz klein wenig Sonne schicken, viel haben wir nämlich nicht. Im Moment scheint sie zwar, aber es ziehen schon wieder dunkle Woken auf. Heute früh hat es geregnet und es weht ein recht klater Wind. Hoffentlich wird das noch besser.
    Tolle Fotos mal wieder. Ich bin jedes Mal total beeindruckt von den Bildern, die Du uns zeigst.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, auch bei mir sieht es mit Sonne schlecht aus. Ich bin gerade von einer einstündigen Gassitour im Nieselregen zurück.

    LG und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco, da der Wind in die falsche Richtung bläst wird es etwas schwierig mit dem Sonnenstrahlenversand!!
    Tauch doch einfach kurz in deine wunderbaren Blumenbilder ein.....
    ...und was ich dir noch sagen wollte ist: Es ist eine Glycinie oder auch Blauregen genannt!
    Hânge dann die offene Blüte rein!! ...aber vielleicht täte die Goldregen besser, oder?
    Herzlich
    Brigitte
    bbbb (bisbälderbisoubrigitte)

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir fürchterlich leid, aber damit kann ich auch nicht dienen :o(
    guckst du hier: http://piggy3-familyundco.blogspot.com/

    Aber wir dürfen die Hoffnung nur einfach nicht aufgeben, es KANN nur noch besser werden!
    Schönen Retssonntag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. oh, tschuldigung, das sollte natürlich "Restsonntag" heißen! Tztz, immer zu schnell beim tippen *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon eine Suchanzeige aufgegeben wegen der Sonne. Das Denkmal kannte ich noch nicht. Noch einen schönen Resttag wünsche ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hi Coco und Ihr anderen Sonnensucher,
    ich hätte da ein bisschen Sonne - aber mit viiiiiel kaltem Wind und Temperaturen so um die 8°C.
    Ich stelle sofort ein paar Beweisfotos von gerade eben ein.
    LG und einen ruhigen Start in die neue Woche.
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco

    ich hätte dir ja bisschen Sonne geschickt, hätte ich welche finden können. Leider hat sie sich hier auch nicht grossartig zeigen wollen.

    Zu deiner vorherigen Frage wollte ich noch sagen ... ich geh eigentlich nur dann nachschauen, wenn ich in meinem Kommentar eine Frage stelle, ansonsten eher nicht. Früher hab ich das gemacht, aber nun habe ich wie du ja weisst, leider nicht mehr so viel Zeit, so komm ich auch nicht täglich vorbei, sondern nur gelegentlich und les dann halt bisschen zurück.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,

    liebend gerne würde ich Dir die Sonne vorbei schicken.

    Leider vermisse ich sie selbst schon ein paar Tage! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ... wettermäßig schick´ ich dir besser gar nichts, denn bei uns gab´s heute leider nur Tröpchen und das sogar in Form von Schnee.
    Gestern wolltest Du wissen, wieviel wir wirklich lesen.
    Ich hoffe immer, das ich "alles" mitkriege ;o)
    So far,
    eine gute nächste Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hat es heute gehagelt. Kaum zu glauben. Ich war auch nie der Michael Jackson Fan. Einige Lieder mochte ich allerdings ganz gerne...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,

    keine Sonne? Ich kann dir ein bissel Schneeregen vorbeischicken, mehr leider auch nicht.

    lLiebe Wochengrüße von shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    würde ich gern machen, aber wir haben leider auch keine Sonne...*schnief*.
    Falls einer von uns sie findet, können wir ja teilen ;-).

    Schöne Bilder aus Berlin hast Du mitgebracht, das ist schon eine tolle Stadt!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Coco,

    deine Bilder aus Berlin sind wirklich faszinierend, obwohl ich ja auch kein Jackson-Fan bin.

    Sonne kann ich dir heute schicken, bei uns ist im Moment noch strahlend blauer Himmel :o))

    Aber nun möcht ich dich einladen, mal auf meine Seite zu schauen, da wartet nämlich eine kleine Überraschung auf dich ;o)

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Deinen Blog gerade über Luna entdeckt und finde ihn sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,
    mit Sonne kann ich leider auch nicht dienen. Hier lugt sie nur äußerst dezent aus den Wolken und es ist ziemlich kühl. Aber es regnet wenigstens nicht.
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht. In Berlin war ich zwar schon oft, kenne das Michael Jackson-Denkmal allerdings noch nicht. Bin auch erst posthum ein Fan von ihm geworden. Weil ich die Musik seinerzeit nie so richtig wahrgenommen habe. Zu sehr stand seine - zugegeben seltsame - Erscheinung im Vordergrund ...
    Der Mensch neigt ja leider sehr zu Vorurteilen und durch die Medien wurde so manches auch verzerrt dargestellt. Die Werke sehen jedenfalls großartig aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Irre was ist das für ein Material?

    Tolle Kunst, super Künstler!

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  19. @Susi: Es scheint ja fast überall mieses Wetter gewesen zu sein.

    @Babsie: Ich hoffe, Du hasttest ein schönes Wochenende. Tja, da haben wir alle Pech gehabt mit dem Wetter.

    @Heike: Iiiih, Nieselregen kann ich hier auch nicht gebrauchen ;o)

    @Brigitte: Schade, dann muss ich wohl warten, bis die Sonne von alleine hier her kommt :o)

    @Petra: Och mensch, nirgends gibt's Sonne.

    @Inge: Und, haste schon Erfolg gehabt? ;o)

    @Dani: 8° und Wind hätte ich auch zu bieten gehabt.

    @Brigitte: Ja klar, das ist schon auch zeitintensiv.

    AntwortenLöschen
  20. @Melanie: Die Sonne hat mein Flehen erhört, sie heute wieder da *freu*

    @Gabi: Schnee??? Wie gruselig! Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.

    @Susanne: Also, was ihr so alles zu bieten habt. Hagel... tz tz tz...

    @ Shoushou: Och nööö, das ist ja nicht gerade prickelnd.

    @Katinka: Ich schieb mal gerade ein bißchen rüber, heute scheint sie hier.

    @Sonja: Liebe Sonja, ich war schon da :o) Ganz, ganz lieben Dank!

    @Susanne: Herzlich willkommen in meinem Blog, ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast.

    @Sara: Letztendlich wird man nie erfahren, was daran wahr gewesen ist.

    @Oppi: So genau weiß ich das auch nicht, Sand oder Lehm, würde ich mal sagen.

    AntwortenLöschen