*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Der Wecker klingelt, der innere Schweinehund muss erstmal überwunden werden.

Der Kaffee ist schon fertig.

Frisch aus der Dusche gehüpft, bin noch gut in der Zeit.

Noch ein wenig Farbe ins Gesicht und los geht's.

Wie sollte es auch anders sein, das Wochenende ist vorbei und die Sonne scheint wieder.

Puuuh, geschafft, endlich Feierabend!

Die Kirschbäume stehen in voller Blüte.

Auch an den Wegen blüht es. Was wäre ein Blogeintrag ohne Blümchenfoto ;o)

Jetzt wird erstmal der Briefkasten geleert.

Schön, anderen beim Kochen zuzusehen.

Der heutige Spruch des Tages.

Und jetzt noch ein bißchen Sommerdeko, um die warmen Temperaturen anzulocken.

Nähere Infos gibt's bei Caro und hier findet ihr alle Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Liebe Coco.
    schick doch mal die Sonne auch a bißerl zu uns nach Bayern ;O) bei uns ist es heute eiskalt.. gestern hat es sogar geschneit... brrrrrh...
    Ach dein Post gefällt mir heute echt total gut.... Bei uns blühen die Obstbäume noch lange nicht ;O(
    Viele liebe Grüße aus Bayern.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    da hast Du uns ja wieder tolle Bilder geliefert. Tooollll!!!!
    Bei uns ist es heute schon den ganzen Tag ziemlich frisch und schattig. Die Sonne hat sich am Vormittag ein wenig blicken lassen, aber kalt war es (leider) trotzdem. Es kann nur besser werden - hoff ich!!!
    Dir einen schönen Wochenstart.
    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu liebe Coco,

    was...bei euch blühen die Kirschbäume schon ???? Meiner hat grad mal ein par kleine Knospen :o(

    Das Bild vom inneren Schweinehund find ich klasse und der Spruch des Tages ist toll, den werd ich mir mal gleich notieren ;o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Montagabend und schick nochmal ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    Deine Fotos sind toll.

    Mein Kaffee ist morgens auch immer schon fertig! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super Start!

    Das mit dem Schweinehund kenne ich.
    Wusste nur noch nicht wie er aussieht. Jetzt bin ich auf der Hut ;-)

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  6. Zum Denkmal:
    Ja, Sand ... Im Urlaub habe ich mal einen Künstler gesehen... toll.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es heute so eisig kalt, da habe ich auch meine ganze Frühjahrsdeko aktiviert und ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susannne

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch des Tages ist toll. Da kann es doch nur besser werden und wenn es nur das Wetter ist. Siehste, hier war es auch schon sonnig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch steht der Kirschbaum schon in voller Blüte? Na da habt ihr aber Glück, bei uns wären die erfroren, hier hatte es gestern sogar nochmal kurz geschneit.

    Eine schöne Woche wünsch ich dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Coco,

    Dein 12 von 12 im April gefällt mir super und ich bin auch sehr froh, dass der Kaffee bei uns morgens immer schon "fertig" ist :-)

    Ich glaube bei Dir blüht schon viel mehr, als hier bei mir...

    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    wunderschöne Montagsbilder!!
    Bei uns wars heut s..kalt!!
    Ich willlll wieder Sonne!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    das ist ja eine interessante Aktion. Schade daß meine Internetverbindung so sehr langsam ist. Mit vielen Bildern ist da meist nichts. Dauert alles immer Ewigkeiten ...
    Diese rosa Kirschbäume blühen bei uns auch noch nicht. Heute wars auch relativ kalt. Wenigstens die Sonne kam dann irgendwann durch.

    Hab auch lieben Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung.

    Lieber Gruß zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns wars eisig...und alles sieht noch so trist aus, nix mit Kirschblüten...*neidischkuck* Aber ums frühe Aufstehen beneide ich Dich nich...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Coco,
    jetzt weiß ich ja, was Du so bis 12 Uhr triebst. Nette geschreiben und tolle Bilder.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu liebe Coco,

    dein Eintrag ist einfach klasse ..hab ihn gleich zweimal gelesen und angeschaut. Eine schöne Idee - nun bin ich aber leider zu spät, vom Datum her. Vielleicht nächstes Mal :)

    Wir sind auch immer so früh zugange ..umso mehr genießen wir das Ausschlafen am Wochenende :)

    Die Blümchen sind herrlich ...

    Übrigens les ich deine Antworten so oft ich dazu komme - schaffe es nur leider nicht immer regelmäßig. Ich find's toll, dass du dir die Zeit dafür nimmst :)

    Ganz liebe Grüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  16. @Susi: Mir wird schon kalt, wenn ich "Schnee" nur lese *brrrr...* Ich schick Dir mal ein bißchen Sonne :o)

    @Babsie: Habe heute gehört, dass es den ganzen April weiterhin so frisch bleiben soll.

    @Sonja: Der innere Schweinehund hängt bei mir im Bad und hypnotisiert mich jeden Morgen ;o)

    @Melanie: Das ist schon praktisch, nach dem Aufstehen dem Kaffeeduft zu folgen :o)

    @Oppi: Das ist das erste authentische Foto von ihm :o)

    @Susanne: Ich probier's ja sogar schon mit Sommerdeko, mal sehen, ob es klappt ;o)

    @Inge: Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, dann macht man sich einen bunten Tag :o)

    AntwortenLöschen
  17. @Shoushou: Jipp, hier explodieren die Kirschbäume.

    @Katja: Mensch, haben wir das gut mit dem Kaffee, was?

    @Silvie: Heute morgen waren es bei uns 3°, ich habe mich total erschrocken, als ich rausgekommen bin :o)

    @Sara: Eine langsame Internetverbindung kann einem ganz schön den Spaß verderben. Ich bin da auch immer ganz ungeduldig.

    @Tanja: Man gewöhnt sich an alles *gääähn* Am Wochenende genieße ich es schon, ein bißchen länger schlafen zu können.

    @Jeannette: Der Vormittag gehört dem Job ;o)

    @Ocean: Das Zeitproblem haben wohl viele, ich kenne das leider auch nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  18. Das Foto mit dem inneren Schweinehund gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  19. @Susanne: Dieses Foto begleitet mich schon ewige Jahre :o)

    AntwortenLöschen