*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller


1. Umziehen muss nicht sein, mir gefällt es hier.

2. Ein Lächeln gibt es umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft können andere wahrscheinlich besser benennnen.

4. Ich verliere mich nur selten in Details, das ist mir zu kompliziert.

5. In ungefähr 10 Jahren hoffe ich, dass es mir genauso gut geht wie heute.

6. Dinge, die sich in die Länge ziehen und meine eigene Ungeduld, die mir im Weg steht macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich ein bißchen Haushalt und Shoppen geplant, es fehlen immer noch Schuhe für die Konfirmation im Mai und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, hoffentlich bleibt diesmal das Wetter am Wochenende schön!


Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara

16 Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    ich möchte auch nicht hier weggziehen. Ist doch toll, wenn man sich dort, wo man ist, wohlfühlt, nicht wahr?
    Ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Coco,

    das mit der Ungeduld kann ich bestätigen ;)

    Wegziehen ..hm, wenn sich eine tolle Möglichkeit am Meer bietet, ich würde sie glaub ich wahrnehmen - aber es gefällt mir auch da, wo ich lebe.

    Ich wünsch dir viel Spass bei allem, was du am Wochenende vorhast - und ganz bestimmt wird es schön :) die Aussichten sind toll!

    ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ich lächel Dir mal zu und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit Deinen Liebsten. Drücke Dir auch die Daumen, dass Du die richtigen Schuhe endlich findest. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco

    warum wegziehen, wenn es einem doch gefällt? das siehst du schon ganz richtig.

    Auf die nächsten 10 Jahre, in dennen es dir gut gehen soll ;-)

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Coco...
    ohne dich könnte ich mir das bloggen gar nicht mehr vorstellen.. du warst mit die erste Leserin bei mir auf dem Blog.. und ich mag deinen Blog auch sooo gern... deshalb habe ich dir einen Award verliehen.... ich hoffe du freust dich... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    das Wetter soll ja nicht schlecht werden, also steht einem schönen Wochenende nichts im Weg :-).

    Ich bin auch nicht gerade ein geduldiger Mensch....

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten, liebe Coco :-)
    Stimmt, ein Lächeln gibts tatsächlich noch umsonst ♥...

    Ich denke, dass Wetter wird toll am Wochenende und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schuhe kaufen *lach*
    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich gleich mal vorwarnen.. es sind 36 Fragen.... ich weiss noch gar nicht wie ich die auf meinen Blog bringe.... muss erst mal probieren... mit dem kopieren.... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coc,

    ich wünsche Dir, daß Du ein erfolgreiches (Shopping) Wochenende hast.

    Wenn ich bewusst shoppen gehe finde ich meistens nichts passendes!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Coco,
    genieß das schöne Wetter, aber schön die Vulkanasche abstauben, wenn Du zu lange draußen warst :-)
    und viel Erfolg beim shoppen, mir geht es auch immer so wie Melanie (wenn es was Bestimmtes sein muss, finde ich nix). Drück Dir die Daumen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hi Coco!
    Sehr schön geschrieben. Du hast absolut Recht...Die alle Sachen sind so einfach und sooo bedeutungsvol....aber irgendwie man merkt die nicht so...;-) Das Wetter wird bestimmt toll am Wo-Ende:-) Geniss es!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    ich wünsche dir ein tolles WE und viel Spaß beim schoppen!!
    vielleicht hast du ja Glück, und findest DIE Schuhe !!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend und für morgen drücke ich die Daumen, das es klappt mit den Schuhen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß beim shoppen! Hoffentlich wirst du fündig und findest das passende.
    Eine wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. @Sonja: Es ist schon viel wert, wenn man sich wohlfühlt.

    @Ocean: Das Wetter verspricht ein schönes WE, hier scheint die Sonne, juchu!

    @Annika: Dein Lächeln ist angekommen :o) *zurücklächel* wünsche Dir ein tolles WE.

    @Shoushou: Wer weiß, was in 10 Jahren ist, ob ich dann immer noch blogge ;o)

    @Susi: Ganz, ganz lieben Dank. Ich hab' gerade bei Kiki geguckt, für die Fragen muss ich ja einen Tag Urlaub nehemn ;o)

    @Katinka: Hier strahlt die Sonne, es ist sooo herrlich!

    @Katja: Das Wetter ist hier gerade so toll, dass ich nicht wirklich Lust habe, in Schuhläden zu stöbern.

    AntwortenLöschen
  16. @Melanie: Genau das ist auch mein Problem. Mir müssen die Dinge über den Weg laufen.

    @Dani: So geht es mir auch, aber was soll ich tun? Mir läuft die Zeit weg *verzweifeltguck*

    @ModelMyLife: Wünsche Dir ein schönes WE.

    @Karla: Schön wär's, ich gebe die Hoffnung nicht auf :o)

    @Inge: Danke! Meistens finde ich alles andere, aber nicht das, was ich brauche *lach*

    @Susanne: Es ist nicht so einfach, wenn man schon im Vorfeld eine Vorstellung hat und meine Tochter ist da sehr eigen :o)

    AntwortenLöschen