*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller


1. Ich liebe den Frühling in der erwachenden Natur mit all seinen bunten Farben.

2. Dreikorntoast mit Nutella esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer Zeit suchen.

4. Es sich gemütlich zu machen und zu lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin glücklich.

6.Sonne, Sonne, Sonne, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen, morgen habe ich in erster Linie Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was ich mache, vielleicht irgendwo ins Grüne rausfahren!


Hier findet ihr den Freitagsfüller und alle Beteiligten

Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir ein total wunderbares, entspanntes und ruhiges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. hm, Dreikorntoast mit Nutella wäre jetzt auch eine Alternative :)
    wünsche ein schönes wochenende
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    bei mir sind es herzhafte Sachen zum Frühstück ;-)

    Und so etwas wie Zeit suche ich auch ständig ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco...
    ich hab heute mal ein bisschen länger geschlafen ;O) Ach, heute ist mein letzter Urlaubstag ;O( Am Montag beginnt auch wieder die Schule bei uns...
    Oh so ein Nutellatoast wär jetz klasse ;O) am Sonntag hätte ich auch lust ins Grüne zu fahren... mal schaun.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich ja zufrieden, dass ich nicht süchtig bin. ;o)

    Haste mein fertiges "Projekt" gesehen? http://meggi1908.blogspot.com/2010/04/und-hier-ist-sie.html ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    das könnte ich alles so unterschreiben :o)
    Leider war heute kein Toast im Haus, aber die Sonne lacht auch heute, und so fängt der Tag doch gleich mal gut an.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    na dann ein sonniges und schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Coco,

    Zeit suche ich eigentlich immer *gg* ..irgendwie läuft mir die ständig weg ;)

    Unsere Wochenendpläne sind absolut identisch :-)

    Und so ein Nutellatoast ..hmmm, das wär jetzt was Feines!

    Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende,
    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Coco,

    Zeit suche ich eigentlich immer *gg* ..irgendwie läuft mir die ständig weg ;)

    Unsere Wochenendpläne sind absolut identisch :-)

    Und so ein Nutellatoast ..hmmm, das wär jetzt was Feines!

    Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende,
    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,

    uch hoffe sehr, daß Dein Wochenende so sonnig und entspannend wird wie Du es Dir wünschst!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende mit viel Schlaf ;0))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Findest Du denn wenigstens etwas Zeit? Ich könnte manchmal etwas mehr davon brauchen - wer nicht?!
    LG und ein traumhaft entspanntes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, mit viiieeel Zeit!
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  14. Hi Coco,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wchenende mit ganz viel Sonne!

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ja, ich hab das &Zeichen zuerst mit einer Schablone vorgemalt und dann mit Stoffmalfarbe ausgepinselt, ist wirklich nicht so schwer;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Coco,

    erst mal noch zu deinem letzten Post:... ich war nicht faul und hab mich angestrengt, den Text zu lesen und was kommt darunter??? der Text richtig rum tztztz Hätt ich mir ja die Mühe sparen können *lach* Find ich aber wirklich ne witzige Idee *zwinker*

    Den Freitagsfüller lese ich immer gern, finde es immer sooo interessant und spannend :o)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe (und diesmal hustende) Grüße

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Coco,

    Lecker, Dreikorntoast mit Nutella wäre jetzt prima. Bei mir muß Frühstück immer süß beginnen :-)

    ...und 6. unterschreibe ich auf der Stelle!
    Für Dein Wochenende wünsche ich Dir ganz viel Spaß und drück Dir die Daumen, dass es was wird mit Deinem Ausflug ins Grüne!

    Ganz viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen