*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 18. April 2010

Danke Susi

Die liebe Susi vom gelben Haus hat mir einen Award verliehen, über den ich mich sehr freue. An dieser Stelle nochmal ganz, ganz lieben Dank Susi!


Dann will ich mal anfangen, die lange Liste des Awards zu beantworten, ist ja echt eine ganze Menge:

  1. Wo ist dein Handy? Wird gerade im Wohnzimmer gefüttert
  2. Dein Haar? Schwer zu bändigen
  3. Deine Mutter? Sehe ich fast täglich
  4. Dein Papa? Vor sehr langer Zeit verstorben
  5. Ihr Lieblingsgericht? Alles mögliche mit Lachs
  6. Ihr Traum letzte Nacht? Da lässt mich mein Gedächtnis immer im Stich
  7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee
  8. Ihr Traum Ziel? Ein kleines Häuschen am Wasser
  9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Überall
  10. Ihr Hobby? Alles Kreative
  11. Deine Angst? Diese versuche ich zu verdrängen
  12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Das wird sich zeigen, so weit im Voraus plane ich nicht
  13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett
  14. Etwas das sie nicht sind? Unorganisiert
  15. Muffins? Nur ganz frisch
  16. Merkzettel? Immer und ügerall :o)
  17. Wo bist du aufgewachsen? Wohlbehütet auf dem Lande
  18. Letztes was du gemacht hast? Kuchenteig geschleckt
  19. Was trägst du? Jeans und T-Shirt
  20. ihr Fernseher? Vorhanden, aber eher unwichtig
  21. Ihre Haustiere? Keine
  22. Freunde? Wichtig
  23. Ihr Leben? Kreativ und bunt
  24. Ihre Stimmung? Größtenteils gut
  25. Vermissen sie jemand? Oh ja, so einige
  26. Fahrzeug? Brauche ich nicht, hauptsache mein Chauffeur hat eins ;o)
  27. Etwas das sie nie tragen würden? Mittlerweile keinen Minirock
  28. Ihr Lieblingsshop? Da gibt es einige
  29. Ihre Lieblingsfarbe? Wechselt, ich mag so ziemlich alle Farben
  30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Vor einer Stunde
  31. letztes Mal geweint? Ist schon eine Weile her
  32. Ihr bester Freund? Geht auch Freundin?
  33. Ein Ort an dem sie immer wieder hingehen? Nicht immer freiwillig an den Arbeitsplatz ;o)
  34. Facebook? Jipp
  35. Lieblingsplatz zum Essen? Küche
Puuuh, geschafft! Und nun wieder die schwere Entscheidung der Weitergabe. Es gibt sooo viele schöne Blogs, dass ihn eigentlich ein jeder von Euch verdient hätte. Dann will ich mal fünf Blogs aus der bunten Vielfalt rauspicken. Heute geht der Award an:


9 Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem verdienten Award. Ehrlich, den hast Du Dir wirklich verdient. Wo wir doch (fast) jeden Tag von Dir so tolle Bilder und Texte bekommen. =)

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Da kannst du Dich freuen. Einen super Sonntag und vielen Dank für Deinen Kommentar! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Coco,

    ohhh, wie schön!
    Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Award und freue mich sehr, daß Du ihn an mich weiter gegeben hast, toll, toll, toll :-)
    Ich hab ihn mir schon mitgenommen und werde mich morgen mit dem Beantworten der vielen Fragen beschäftigen *lach* ...die ich übrigens sehr intressant finde!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag-Abend und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Coco zum verdienten Award, Kaffee ist auch mein Lieblingsgetränk ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wer, wenn nicht du verdient diesen Award? Ganz herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. Wer, wenn nicht du verdient diesen Award? Ganz herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!

    Merkzettel habe ich auch immer und überall *lach*.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Coco. Das ist ja eine Menge Arbeit! Aus dem Grunde mache - kann - ich da auch nicht mitmachen.

    Hab' einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. @All: Ganz, ganz lieben Dank für Euere Glückwunsche *freu*

    AntwortenLöschen